AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Gott , wird mal wieder unsere Freiheit verteidigt ?
Sogar unsere Demokratie!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist nicht kackfrech, sondern kackdumm, wie fast alles, was du von dir gibst. Die Mullahs haben den Iran komplett abgewirtschaftet, die Nation liegt wirtschaftlich am Boden. Einen echten Krieg kann sie sich überhaupt nicht leisten. Wenn die Israelis die Drohnenfabriken finden, mit denen der Iran sein super Geschäft mit Russland betreibt, dann gute Nacht, Iran und Halleluja, Ukraine!
2024 lag die Inflation bei 40% und der Teil der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze bei 35%. Geh scheißen, du dummes Luder!
:haha: Das Cordsakko aus der Mottenkiste, mit Sprüchen aus ebendieser. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau!
Die USA ist der Chef. Nicht Israel. Hört mal mit eurem Unsinn auf.
Nicht die USA! Es sind die juedischen Diasporamaechte des Kapitals in den USA und westlichen, kapitalistischen Laendern, welche die USA global und Israel im Nahen Osten regional instrumentalisieren, den Nahen Osten zersetzen, spalten um anschliessend gefuegige Regierungsmarionetten zu installieren, welche den juedischen Diasporamaechten des Kapitals die skrupellose Ausbeutung aller Voelker im Nahen Osten dauerhaft ermoeglichen. Israel ist ein regionales Instrument. Die USA sind das global Instrument des internationalen Finanzjudentums.
Wenn es gelaenge die 500 reichsten und machtvollsten juedischen Kapitalisten der Erde zu entmachten, entschaedigungslos zu enteignen und danach einschliesslich der Familien zu exekutieren, gaebe es keine Konflikte, Krisen und Krieg mehr auf der Erde.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Anbei euer Dialog. Du bist derjenige der hier auf eine sachlich gestellte Frage ausfallend geworden bist. Entweder fehlen dir die Argumente oder du kommst nicht mit kontroversen Aussagen zum Thema Juden klar.
Wer gibt mir dauernd rot? Schloß mir oder ich zu Schloß? Kann man doch nachschauen? Sonst mach ich ein Screenshot.
Schade @Flaschengeist, sie haben mein Vertrauen missbraucht, sich auf die Seite von User Schloß gestellt, mir das Messer von hinten in den Rücken gerammt (typisch für die jüngste Religion) und deswegen werde ich sie von nun an wie User Nachbar lieber siezen.
Wie wir das bei fremden Personen in der Schweiz halt noch machen.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Vor allem gibt er in seinem Buch selbst zu, dass er einen Kabballah Lehrer hat.
Er ist voellig von dieser Idee (die ihm eingetrichtert wurde) der juedische Messias zu sein ueberzeugt.
(Noch glaubt er ja im Allgemeinen er sei der Friedensbringer, wenn das umschwingt.....)
Wenn er was auf sich halten würde, müsste er wie ein echter Messias ans Kreuz genagelt werden.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn er was auf sich halten würde, müsste er wie ein echter Messias ans Kreuz genagelt werden.
---
Oder uebers Wasser laufen koennen!
Wenn du dir die Szene genau anguckst:
https://www.youtube.com/watch?v=dpDv...;start_radio=1
ab 0:29 bis 0:34 und 0:38 bis 0:42 (Sekunden) erinnert mich das immer wieder an Trump.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Doch der wohnt im Kanton Thurgau (Kreuzlingen?) soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
Anstand hat er aber auch in der Schweiz nie gelernt.
Also, das ist jetzt schon auffällig, dass dich die Frage so erzürnt, dass Du den Nutzer semi-doxxed. :(
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du bist doch nicht viel besser, nur ist es bei dir die USA. Mal unter uns: Was weißt du über den Einfluss der Juden in der US-Politik, dass du hier überhaupt ein auf spöttisches Arschloch machst? Wie viele Bücher hast du zu diesem Thema gelesen? Ich tippe mal Keines.
Warum beleidigst Du mich grundlos ? Im übrigen hab ich genug gelesen über Geheimdienste weltweit um mir ein Urteil bilden zu können und so weiß ich zB was der Mossad mit verdeckten Aktionen schon alles angerichtet hat ...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also, das ist jetzt schon auffällig, dass dich die Frage so erzürnt, dass Du den Nutzer semi-doxxed. :(
Du kennst die Voooooooooorgeschichte nicht.
Jedesmal wenn ich mal wieder ein wenig häufiger aktiv bin, kommt Schloß, fickt mich blöd von der Seite an, zeigt mir die rote Karte und verschwindet wieder.
Da hab ich echt langsam keine Lust mehr drauf.
Kloppi kann mich sogar sperren, es wäre mir mittlerweile total egal.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Wer gibt mir dauernd rot? Schloß mir oder ich zu Schloß? Kann man doch nachschauen? Sonst mach ich ein Screenshot.
Schade @Flaschengeist, sie haben mein Vertrauen missbraucht, sich auf die Seite von User Schloß gestellt, mir das Messer von hinten in den Rücken gerammt (typisch für die jüngste Religion) und deswegen werde ich sie von nun an wie User Nachbar lieber siezen.
Wie wir das bei fremden Personen in der Schweiz halt noch machen.
Der User Nachbar hat nie auf das Siezen bestanden, das hat er wiederholt erklärt.
Er selbst bleibt aber dabei, dass er keinen Duzen werde (Ausnahmen: Senator, Achilleus).
Alles weitere ist abhängig von Ton und Betragen des Diskutanten, auch das wurde mehrfach erklärt.
Das Sie das weiterhin ignorieren ... ohne Kommentar.
Es ist ein Diskussionsforum, kein Beleidigungsforum.
Wer sich am Ton vergreift wird sanktioniert.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Hallo User Kiwi, danke für die aufrichtige Meinung.
Haben Sie denn nicht vernommen, dass ich mich grds. von jedem Duzen lasse, soweit bestimmte kulturelle Parameter eingehalten und nicht überschritten werden?
Einige User haben das erkannt, und wir kommen wunderbar aus.
Alles was darüber hinaus geht wird sanktioniert, am Ende stoppe ich gar jeden Austausch, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit fragwürdigen Menschen Diskussionen zu führen.
Für mich selbst bleibt es aber dabei: Ich werde JEDEN, bei sehr wenigen Ausnahmen, die ich lange kenne, Siezen.
Sie sehen ich bin nicht das Monster, welche aus mir zeichnen wollen, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.
Auch im Deutschen gibt es diese Redewendung:
=> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Im klassischen Hellas war das Allgemeinwissen:
=> so wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt