AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Eridani
Ich las auch gerade etwas von einem "Verbotsantrag". Man, man....die AfD scheint zu stark geworden zu sein.
Das gibt böses Blut im Volk, wenn im Osten über ⅓ der Bevölkerung pro AfD sind - und diese Partei verboten werden soll..... !
Dass du mit deiner ganzen Lebensangst auf diesen Zug aufspringen würdest war klar. Er wird nicht losfahren, also hör auf, dich zu fürchten.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Ungarisches Schnitzel" ist sicher besser, als ein "Ungarschnitzel" wäre
- und auch bekömmlicher, als ein "ungares" Schnitzel wäre :)
Es gibt dagegen ein Gerücht, dass "Menschenauflauf" ein "Lieblingsgericht" von Kannibalen sein soll.
Wie schon Roberto (das weise, nicht "weiße") CSU-Ehrenmitglied *) sang: "Ein bischen Spaß muss sein".
*) sein Spruch "Wir Schwarzen, wir müssen zusammenhalten" hatte dem Franz Strauss so sehr gefallen.
Der war ja auch lustig.
Funfact: Mit Schwarzen haben wir in Bayern keine so schlechten Erfahrungen gemacht. Nie werde ich Charly Huber vergessen mit seinem äußerst spektakulären Lebenslauf:
Charles M. Huber – Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum ist das so erstaunlich? Hast du denn deine rechte Blase verlassen?
ich bin nicht gegen telegram und PI , ich sage nur, es reicht nicht, sich so einseitig zu informieren. Wenn du glaubst, dass ausgerechnet die noch unkontrollierbaren telegram-Kanäle nichts als die lautere Wahrheit verkünden und PI News für eine eine unabhängige politische Publikation hältst, dann machst du aus meiner Sicht einen Fehler. Ich behaupte auch nicht, die MSM würden nichts als die lautere Wahrheit verkünden, aber sind sie auch wichtig, um sich insgesamt ein Bild der politischen Lage zu machen.
ich kann niemand ernst nehmen, der behauptet telegram, Pi-News und die MSM würden nichts als Lügen verbreiten.
Kann jeder schreiben was er will und kann jeder lesen was er will.
Wird das Gleichgewicht durch Zensur gestört, bin ich immer gegen Zensur und glaube den Zensuristen kein Wort mehr.
Ich sage nur Wahrheitsministerium oder Ricarda Breit.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
...
Nathan, ich habe es in Kürze geschafft und kann auswandern, und werde es auch tun.
Fachkräfte verlassen dieses Land, in Scharen. Es ist die Hölle geworden.
Meine Oma sagte immer, du darfst den Tag nicht vor dem Abend hassen. Die Gute!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Meine Oma sagte immer, du darfst den Tag nicht vor dem Abend hassen. Die Gute!
Meine sagte, hasse den Tag bevor er beginnt. Du wirst am Abend nie enttäuscht sein. War schlauer als Deine :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, damit gerechnet hatten wir schon. Waren ja genug Provokateure der Stasi unter den Demonstranten. So zumindest hab ich das damals in Cottbus vor der Stadthalle erlebt. Werner Walde wurde ausgebuht und die Stasitypen kannte man.
Die Stasi-Typen hast Du sogar gehört.
Ich erzähl Dir mal ein Beispiel, was u.A. da gelaufen ist.
Mielke hatte angeordnet, dass die Stasi bei Demos mitlaufen sollte.
Damit sie sich gegenseitig erkennen, hatte Mielke befohlen, schwarze Schuhe anzuziehen.
Nun gab es in den Läden auf die Schnelle nicht massenhaft schwarze Schuhe.
Die meisten Stasi-Leute wären sowieso zu geizig gewesen...
Also zogen sie ihre schwarzen Schuhe von der Ausgangs/Galauniform an.
Wenn diese nicht oft getragen sind, machen sie sehr auffällige Geräusche.
War das ein Geklappere auf dem Alex...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Völlig egal, was die Schreiberlinge auf irgendwelchen Kanälen oder in den MSM schreiben.
Die sind sowieso alle befangen.
Tatsache ist, dass die Altparteien unser Land ruinieren.
Unzählige Tote durch Messereinwanderung.
Pleitewelle in der deutschen Wirtschaft.
No Go - Areas.
Das kann jeder in der Praxis sehen, und das ist die Wahrheit.
Traut euren eigenen Augen, mehr ist nicht nötig.
Nathan, ich habe es in Kürze geschafft und kann auswandern, und werde es auch tun.
Fachkräfte verlassen dieses Land, in Scharen. Es ist die Hölle geworden.
Glückwunsch zu deinem Entschluß. Ich hoffe, du hast das richtige Land gewählt. Alles Gute und viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die Stasi-Typen hast Du sogar gehört.
Ich erzähl Dir mal ein Beispiel, was u.A. da gelaufen ist.
Mielke hatte angeordnet, dass die Stasi bei Demos mitlaufen sollte.
Damit sie sich gegenseitig erkennen, hatte Mielke befohlen, schwarze Schuhe anzuziehen.
Nun gab es in den Läden auf die Schnelle nicht massenhaft schwarze Schuhe.
Die meisten Stasi-Leute wären sowieso zu geizig gewesen...
Also zogen sie ihre schwarzen Schuhe von der Ausgangs/Galauniform an.
Wenn diese nicht oft getragen sind, machen sie sehr auffällige Geräusche.
War das ein Geklappere auf dem Alex...
Siehste, solche Details kenne ich gar nicht.
Wir erkannten die Stasiheinis, weil wir sich schon kannten(Verhöre, Klärung eines Sachverhalts usw.) oder an ihren Klamotten. Bügelfalte und Blouson. Und natürlich am militärisch korrekten Haarschnitt. Wir selber waren ja langhaarige Rowdies und trugen Turnschuhe(ausm Westen) und enge Jeans.
Ich hatte knöchelhohe PUMA in knallrot mit weißer Sohle und nem „Formel Eins“-Logo.
Zitat:
Zitat von
MABF
Meine sagte, hasse den Tag bevor er beginnt. Du wirst am Abend nie enttäuscht sein. War schlauer als Deine :D
ne, höchstens trauriger.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bürgerkriege können auch ziemlich unblutig sein siehe das Ende der DDR ...
Was hast du für Vorstellungen von "Krieg" ?
Das "Ende der DDR" war kein Krieg, auch kein "Bürgerkrieg" - da ist das (von Anfang an) unfähige SED-Regime der Kommunisten
in sich zusammengebrochen, weil die es über Jahrzehnte "tragende Schutzmacht" selber "am Arsch des Propheten" (Zitat Kohl) war und seine "Satellitenregime" nicht mehr schützen und stützten konnte und/oder wollte !
Wenn du "immer schon" im Widerstand gegen "das System" warst, dann magst du es ja als deinen "Sieg" begreifen und dafür den "Abgang des Regimes" für dich zum "Krieg" hochstilisieren.