+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 235 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bin ich ein Wunderheiler? Jeder kann sich sein Bild von Politikern machen, jedem stehen die gleichen Informationsquellen zur Verfügung. leider werde sie nicht von jedem vollumfänglich genutzt. So entstehen eben schiefe Bilder, sei es von der AfD, sei es von den Grünen, das ist eigentlich egal. Breitbandig informieren wäre sinnvoll. Nicht nur ÖR-Medien, aber auch nicht nur PI oder die Telegram-Hetzkanäle. Nicht nur YT-Videos sondern auch ÖR-TV. So vielseitig wie nur möglich. Machen aber gerade die Ultrarechten nicht, sondern sind ganz stolz darauf, dass sie natürlich niemals etwas anderes als PI, Telegram und YT als Infoquelle benützen. Die Ergebnisse kann man dann u.a. auch hier bewundern.
    Völlig egal, was die Schreiberlinge auf irgendwelchen Kanälen oder in den MSM schreiben.
    Die sind sowieso alle befangen.
    Tatsache ist, dass die Altparteien unser Land ruinieren.

Unzählige Tote durch Messereinwanderung.
    Pleitewelle in der deutschen Wirtschaft.
    No Go - Areas.

Das kann jeder in der Praxis sehen, und das ist die Wahrheit.
    Traut euren eigenen Augen, mehr ist nicht nötig.

Nathan, ich habe es in Kürze geschafft und kann auswandern, und werde es auch tun.
    Fachkräfte verlassen dieses Land, in Scharen. Es ist die Hölle geworden.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Völlig egal, was die Schreiberlinge auf irgendwelchen Kanälen oder in den MSM schreiben.
    Die sind sowieso alle befangen.
    Tatsache ist, dass die Altparteien unser Land ruinieren.

Unzählige Tote durch Messereinwanderung.
    Pleitewelle in der deutschen Wirtschaft.
    No Go - Areas.

Das kann jeder in der Praxis sehen, und das ist die Wahrheit.
    Traut euren eigenen Augen, mehr ist nicht nötig.

Nathan, ich habe es in Kürze geschafft und auswandern, und werde es auch tun.
    Fachkräfte verlassen dieses Land, in Scharen. Es ist die Hölle geworden.
    ..und kein Politiker sagt so klar die Wahrheit dazu wie Sahra Wagenknecht, aber ich wette jetzt kommt wieder Shitstorm ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ..und kein Politiker sagt so klar die Wahrheit dazu wie Sahra Wagenknecht, aber ich wette jetzt kommt wieder Shitstorm ...
    die koaliert in Thüringen jetzt mit den Täterparteien.
    Das ist ne rote Schwätzerin, sonst nichts.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    die koaliert in Thüringen jetzt mit den Täterparteien.
    Das ist ne rote Schwätzerin, sonst nichts.
    Das ist noch gar nicht raus und man stellt dabei Bedingungen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zu den Wahlen im Osten ist mir dieser Artikel aufgefallen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein wirklich interessanter Auszug aus dem Artikel:

............

Und so sollte es nach Überzeugung von Lafontaine auch bleiben. Der ehemalige deutsche Finanzminister und sozialdemokratische Kanzlerkandidat trieb die Linkspartei mit Machtkämpfen und Intrigen vor sich her. Und als sie nicht mehr nach seiner politischen Pfeife tanzte, schmiss er hin und hinterliess einen Scherbenhaufen – nicht zum ersten Mal.

Besonders der letzte Absatz ist auch lesenswert, guckst du hier:

Lafontaine bleibt Strippenzieher

Heute ist Lafontaine 81 Jahre alt. Ein eigenes politisches Comeback wird er wohl nicht mehr starten. Für ihn ist es ohnehin komfortabler, im Hintergrund als Stratege in der Partei seiner Frau, [Links nur für registrierte Nutzer] zu wirken. «Das BSW ist eine Art Spielzeug für Lafontaine», sagt der Politikwissenschafter Schroeder. Wagenknecht, die zwar eigenständige Positionen in vielen Fragen entwickelt habe, sei in entscheidenden Themen sein Sprachrohr.
    Bei Gysi scheint sich dagegen die Geschichte zu wiederholen: Ihn ereilen wieder Rufe, als Retter der Linkspartei anzutreten. Seinen Wahlkreis in Ostberlin hatte er stets direkt gewonnen. Mit drei gewonnenen Mandaten würde die sieche Linkspartei den Einzug in den Bundestag im kommenden Jahr abermals schaffen. Ob Gysi noch einmal kandidiert, lässt er offen. Er hat drei Herzinfarkte hinter sich und wäre dann 77 Jahre alt. Offiziell will er seine Entscheidung auf dem Parteitag der Linkspartei Ende Oktober mitteilen.

----------

Ich schrieb ja schon, dass Oskar sich an seinen SPD-Freunden rächen wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

....................
    Lass doch mal msn, N-TV verdummungs Artikel

Die Autorin ist ja auch noch mehr wie peinlich

Susann Kreutzmann
    (suk.)

Redaktorin

Berlin

Geboren 1971 in Rostock. Nach dem Studium der Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Lateinamerika Arbeit als bundespolitische Korrespondentin in der Parlamentsredaktion der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) in Berlin [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

[...]
    Löblich dagegen die deutliche Kennzeichnung eines von Paprika begleiteten Schnitzels als "Ungarisches Schnitzel". Nur ein bisschen irritierend, dass "ungarisch" KEINE geschützte Herkunftsbezeichnung ist. Da muss der ungarische Oberpfröpfler Orban noch nachjustieren. In Erpressung der EU mit lächerlichem Material ist er ja bestens trainiert.
    "Ungarisches Schnitzel" ist sicher besser, als ein "Ungarschnitzel" wäre
    - und auch bekömmlicher, als ein "ungares" Schnitzel wäre

Es gibt dagegen ein Gerücht, dass "Menschenauflauf" ein "Lieblingsgericht" von Kannibalen sein soll.

Wie schon Roberto (das weise, nicht "weiße") CSU-Ehrenmitglied *) sang: "Ein bischen Spaß muss sein".

*) sein Spruch "Wir Schwarzen, wir müssen zusammenhalten" hatte dem Franz Strauss so sehr gefallen.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

............

Und so sollte es nach Überzeugung von Lafontaine auch bleiben. Der ehemalige deutsche Finanzminister und sozialdemokratische Kanzlerkandidat trieb die Linkspartei mit Machtkämpfen und Intrigen vor sich her. Und als sie nicht mehr nach seiner politischen Pfeife tanzte, schmiss er hin und hinterliess einen Scherbenhaufen – nicht zum ersten Mal.

Besonders der letzte Absatz ist auch lesenswert, guckst du hier:

Lafontaine bleibt Strippenzieher

Heute ist Lafontaine 81 Jahre alt. Ein eigenes politisches Comeback wird er wohl nicht mehr starten. Für ihn ist es ohnehin komfortabler, im Hintergrund als Stratege in der Partei seiner Frau, [Links nur für registrierte Nutzer] zu wirken. «Das BSW ist eine Art Spielzeug für Lafontaine», sagt der Politikwissenschafter Schroeder. Wagenknecht, die zwar eigenständige Positionen in vielen Fragen entwickelt habe, sei in entscheidenden Themen sein Sprachrohr.
    Bei Gysi scheint sich dagegen die Geschichte zu wiederholen: Ihn ereilen wieder Rufe, als Retter der Linkspartei anzutreten. Seinen Wahlkreis in Ostberlin hatte er stets direkt gewonnen. Mit drei gewonnenen Mandaten würde die sieche Linkspartei den Einzug in den Bundestag im kommenden Jahr abermals schaffen. Ob Gysi noch einmal kandidiert, lässt er offen. Er hat drei Herzinfarkte hinter sich und wäre dann 77 Jahre alt. Offiziell will er seine Entscheidung auf dem Parteitag der Linkspartei Ende Oktober mitteilen.

----------

Ich schrieb ja schon, dass Oskar sich an seinen SPD-Freunden rächen wird.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Lass doch mal msn, N-TV verdummungs Artikel

Die Autorin ist ja auch noch mehr wie peinlich

Susann Kreutzmann
    (suk.)

Redaktorin

Berlin

Geboren 1971 in Rostock. Nach dem Studium der Politikwissenschaft mit Schwerpunkt Lateinamerika Arbeit als bundespolitische Korrespondentin in der Parlamentsredaktion der Nachrichtenagentur Associated Press (AP) in Berlin [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, warum sollte ich meine Quellen ändern?

Du änderst deine Propaganda-Quellen, die zu fast 100% gegen den Westen gerichtet sind doch auch nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Nein, warum sollte ich meine Quellen ändern?

Du änderst deine Propaganda-Quellen, die zu fast 100% gegen den Westen gerichtet sind doch auch nicht.
    Wollte Dir nur helfen, mit solchen Verblödungs Quellen, das tut nicht gut. Man muss dabei deppert werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Mach dir keine Sorgen. Das ist nur hysterisches Gequatsche. Es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt, die AfD verbieten zu lassen. Die deutschen Gerichte haben es bis heute nicht geschafft, die NPD zu verbieten, das musst du mal überlegen. Die AfD ist zumindest auf dem Papier ihres Parteiprogramms eine demokratische Partei. Sie wurde demokratisch gewählt und beugt sich letztlich auch unserer Verfassung, wenn auch mit einem erheblichen Rechtsruckeln. Egal - es gibt keinen einzigen Hebel, um die AfD zu verbieten. Garantiert nicht. ist denn jetzt alles andere so langweilig geworden, dass ihr schon wieder eine neue blöde Lüge erfinden musstet?

Was bedeutet denn "Bürger,- erwacht"? Was soll denn der Bürger machen, wenn aufgewacht ist?
    Ich las auch gerade etwas von einem "Verbotsantrag". Man, man....die AfD scheint zu stark geworden zu sein.
    Das gibt böses Blut im Volk, wenn im Osten überder Bevölkerung pro AfD sind - und diese Partei verboten werden soll..... !

Das ist nicht mehr mein Land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer