+ Auf Thema antworten
Seite 226 von 235 ErsteErste ... 126 176 216 222 223 224 225 226 227 228 229 230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Deutschland ist aus den Fugen geraten -- ein Trauerspiel:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aus Tichys Truppe wird man auch nicht so ganz schlau...Ist seine Zeitschrift print oder digital auf einem Kurs Richtung AfD oder hofft man doch noch auf einen Rechtsschwenk von Friedrich Merz...!?
    Das ist alles zuviel Gemeckere ...wie auch bei JUNGE FREIHEIT...COMPACT...
    In die Zukunft gehen wir alle...Zukunft muß man gestalten...und nicht bejammern.
    CICERO und WELT und FOCUS sind da schon weiter...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aus Tichys Truppe wird man auch nicht so ganz schlau...Ist seine Zeitschrift print oder digital auf einem Kurs Richtung AfD oder hofft man doch noch auf einen Rechtsschwenk von Friedrich Merz...!?
    Das ist alles zuviel Gemeckere ...wie auch bei JUNGE FREIHEIT...COMPACT...
    In die Zukunft gehen wir alle...Zukunft muß man gestalten...und nicht bejammern.
    CICERO und WELT und FOCUS sind da schon weiter...
    Tichy spricht mir meistens aus der Seele.

Was er über Merz denkt ist mir jedoch nicht so ganz klar. Ich weiß ja von mir selbst nicht, was ich von Merz halten soll. Ich glaube, dass Merz eine einzige Enttäuschung sein wird.

Haben wir die richtigen Leute, um Zukunft zu gestalten? Vielleicht geht es in eine linke Zukunft?!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Landtagswahlen Brandenburg

Dazu passend >

Wahl in Österreich - hier führt die FPÖ - und auch hier, wie in Deutschland - wird sie kaum was ausrichten können, da alle anderen Parteien eine Zusammenarbeit ablehnen.

Partei Hochrechnung (ORF, 17.56 Uhr)
    FPÖ
    29,2 %
    ÖVP 26,3 %
    SPÖ 20,5 %
    NEOS 9,1 %
    Grüne 8,7 %
    KPÖ 2,3 %

Ово више није моја земља

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nee Nathan du kapierst es nicht weil du ein System Depp bist ...

...
    Willst du noch zehn andere Freiheiten erzählt haben oder bist du wirklich so einfältig und so naiv.

Echt ich kriege so einen Vogel mit dir über deine Blödheit

nein Nathan du hast einfach null Ahnung im Kopf du schwör bist was daher das was ich im ersten Moment als sprachlich intelligent betrachtet wird das kommt mir vor wie von einem 19-jährigen gymnasiasten.
    Ist schon traurig, dass du dich in vielen Beleidigungen ergehen musst um zu erklären, was für dich Freiheit bedeutet. Dabei kann eigentlich nur Quatsch herauskommen.

du hast es nicht zu einem konservativen afd-mann gewandelt der rechts- liebertär ist
    Danke, endlich mal keine Beleidigung. Ja, gut erkannt, ich bin immer noch nicht "rechts-libertär", also rechtsextrem, und ich hoffe nicht, dass ich jemals geistig so nachlasse um mich in dieser Richtung zu entwickeln.
    Konservativ würde ich mich sehr wohl nennen und auch einen AfD-Wähler, jedoch kein AfD-Mitglied. Das sagte ich doch schon oft genug, dachte ich. Aber bitte für dich gerne noch mal.

Ich finde es die letzten zwei Jahre auch eine Beraubung meiner Freiheit weil ich in München nicht mehr in ein Flugzeug steigen und nach Moskau fliegen kan.
    Ja das konnte man mal für unter 200 €, heute musst du das Buchen über Istanbul und kostet über 800 €.
    Ich empfinde es auch als Beraubung meiner Freiheit, mir keinen Lambo kaufen zu können, um mit ihm nach Moskau zu fahren. Ja, die Welt ist ungerecht!

Ich muss dir leider auch sagen, dass Menschen, die nicht fähig sind, einen deutschen Führerschein zu erwerben, weil ihnen charakterliche Eignung abgesprochen wird, weit unterhalb meines Etuis sind. Bitte etwas mehr Nivea!

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst diese Parteibuch Banden, die im Mafia Klientel Stile zu Richtern ernannt wurden. Alles klar
    Du übertreibst. Wir sind schließlich nicht in USA, wo es Trump gelang, noch kurz vor Ende seiner Amtszeit das höchste US-Gericht mehrheitlich mit seinen korrupten Freunden zu besetzen.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die CDU hat also mit Hilfe des Verfassungsgerichts die Spielregeln während des laufenden Spiels geändert, entweder weil sie es versäumt hatte, dies vorher zu tun, oder bewusst darauf spekulierte, dass das Verfassungsgericht zu ihren Gunsten entscheiden würde. Damit ließ sie die Situation eskalieren, um anschließend der AfD den schwarzen Peter zuzuschieben – ein Manöver, das die Medien dann unisono unterstützten. So viel dann auch zu unseren "unabhängigen" Medien.

Mit Jörg Geibert sitzt ja interessanterweise auch der Vater des Thüringer CDU-Abgeordneten Lennart Geibert am Thüringer Verfassungsgerichtshof. Das alles stinkt also zum Himmel! Böse Zungen könnten behaupten, die CDU hat das alles genauso im Vorfeld bereits abgekatert.
    Ja, das war alles abgekartet!

Schon einen Tag vor der konstituierenden Sitzung hatte Vogt eine Prozeßvollmacht erteilt für die C*DU vor dem Verfassungsgericht, worauf das Spektakel herauslaufen sollte.

Mit Sicherheit hat Vogt nicht allein gehandelt, d. h. er hatte Rückendeckung von Merz. Schon vorige Woche hatte der Kriegstreiber Kiesewetter bei Lanz herumgeeiert, daß doch jedes Land, also C*DU und BSW das machen könne wie es wolle...

Und jetzt will die C*DU mit den schwindenden SPD, mit noch schneller schwindenden Grünen und erledigten SED-LINKEN die AfD verbieten lassen....

Eines hat sich jetzt gezeigt - für die Wessi-AfD-ler, wozu die Verlierer fähig sind.

40 Jahre lang plätscherte die "Demokratie" in der BRD so langhin. Mal die einen, mal die anderen an den Trögen. Und das haben sie auch in Mitteldeutschland eingeführt, sogar mit MP aus dem Westen - außer in Brandenburg beim Stasi-Mann Stolpe.

Und jetzt hält dieser Parteienleim nicht mehr. Da werden Sitzungen niedergebrüllt, ein C*DU-Parteigericht angerufen - und weil die Kacke so stark stinkt, will man nun verbieten, was Millionen Deutsche, auch im Westen gewählt haben!
    So sieht sie aus, die "Demokratie" der Merzens, der Scholzes, der versifften Grünen und der SED!

Alles erst einmal kein
    Reiner Zufall!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Nun holen die vom Wähler abgestraften Minderheitsparteien zum großen Rundum-Schlag aus ,-
    die starke,- von dem Wahlvolk gewählte AfD soll vom Bundestag verboten werden ,-
    das ist eine versuchte Machtergreifung der bald Entmachteten.....
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Seit Monaten bereiten Bundestagsabgeordnete aus mehreren Fraktionen einen Antrag für ein AfD-Verbotsverfahren vor. Jetzt ist das Papier fertiggestellt und wird wohl zeitnah im Parlament diskutiert. Neben der Auflösung der Rechtsaußen-Partei gibt es noch ein zweites Ziel.

Bürger ,- erwacht ,- der letzte Rest von Demokratie soll mißbraucht werden !
    Mach dir keine Sorgen. Das ist nur hysterisches Gequatsche. Es gibt nicht den geringsten Ansatzpunkt, die AfD verbieten zu lassen. Die deutschen Gerichte haben es bis heute nicht geschafft, die NPD zu verbieten, das musst du mal überlegen. Die AfD ist zumindest auf dem Papier ihres Parteiprogramms eine demokratische Partei. Sie wurde demokratisch gewählt und beugt sich letztlich auch unserer Verfassung, wenn auch mit einem erheblichen Rechtsruckeln. Egal - es gibt keinen einzigen Hebel, um die AfD zu verbieten. Garantiert nicht. ist denn jetzt alles andere so langweilig geworden, dass ihr schon wieder eine neue blöde Lüge erfinden musstet?

Was bedeutet denn "Bürger,- erwacht"? Was soll denn der Bürger machen, wenn aufgewacht ist?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du übertreibst. Wir sind schließlich nicht in USA, wo es Trump gelang, noch kurz vor Ende seiner Amtszeit das höchste US-Gericht mehrheitlich mit seinen korrupten Freunden zu besetzen.
    Verfassungsrichter, Alles in Deutschland mit Mafia Klientel Politik ernannt, ohne Erfahrungs als Richter, oder Staatsanwalt. Schlimmer wie in Bananen Republiken ist Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Unglaublich Nathan du hast die Linke Blase nie verlassen.....
    Warum ist das so erstaunlich? Hast du denn deine rechte Blase verlassen?

ich bin nicht gegen telegram und PI , ich sage nur, es reicht nicht, sich so einseitig zu informieren. Wenn du glaubst, dass ausgerechnet die noch unkontrollierbaren telegram-Kanäle nichts als die lautere Wahrheit verkünden und PI News für eine eine unabhängige politische Publikation hältst, dann machst du aus meiner Sicht einen Fehler. Ich behaupte auch nicht, die MSM würden nichts als die lautere Wahrheit verkünden, aber sind sie auch wichtig, um sich insgesamt ein Bild der politischen Lage zu machen.

ich kann niemand ernst nehmen, der behauptet telegram, Pi-News und die MSM würden nichts als Lügen verbreiten.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verfassungsrichter, Alles in Deutschland mit Mafia Klientel Politik ernannt, ohne Erfahrungs als Richter, oder Staatsanwalt. Schlimmer wie in Bananen Republiken ist Deutschland
    Jawohl!
    Paradebeispiel der Chef des Grundgesetzgerichtes, da keine Verfassung vorhanden:

Merkels Schoßhündchen Harbarth, der nie als Richtergearbeitet hatte, wurde als oberster Richter von ihr benannt.
    Der ist nicht dumm, sondern absolut ergeben,devot, auf der Schleimspur der Mächtigen.
    Das haben schon seine Urteile gezeigt.

Der Focus berichtete am 11.7.21
    Angela Merkel muss sich in einigen Tagen vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten, die AfD hat sie verklagt. Ende Juni hatte Merkel die Verfassungsrichter, die über sie urteilen sollen, zum Abendessen ins Kanzleramt eingeladen – ein Neutralitätskonflikt?

Keine zwei Wochen vor der Verhandlung des Bundesverfassungsgerichts über Äußerungen Angela Merkels (CDU) zur Thüringen-Wahl hat die klagende [Links nur für registrierte Nutzer] einen Befangenheitsantrag gegen die zuständigen Richter eingereicht. Grund dafür sei der Empfang von Richtern des Ersten und Zweiten Senats zum alljährlichen Abendessen im Bundeskanzleramt, das bereits am 30. Juni stattfand. Dabei waren auch Richterin Doris König und weitere Mitglieder des Zweiten Senats, die am 21. Juli über die Äußerungen urteilen sollen, anwesend.

Dass sich die Mitglieder des Gerichts „mit der Beklagten auf deren Einladung und faktisch auf deren Kosten zum Abendessen treffen, wirft die Frage auf, ob sie in diesen Verfahren weiterhin als unbefangen betrachtet werden können“, hieß es aus dem AfD-Bundesvorstand. Ein Gerichtssprecher in Karlsruhe bestätigte am Freitag, dass ein Ablehnungsgesuch eingegangen sei, über die bevorstehende Verhandlung sei bei dem Termin nicht gesprochen worden.
    Verfassungsrichterin König soll über Merkel urteilen – zuvor war sie zum Essen geladen
    Am 1. Juli hatte das Verfassungsgericht mitgeteilt, dass eine Delegation unter Leitung seines Präsidenten Stephan Harbarth und der Vizepräsidentin König am Vortag zu einem Treffen mit Regierungsmitgliedern in Berlin gewesen sei. Harbarth selbst ist seit 1993 [Links nur für registrierte Nutzer]-Mitglied, war Bundesvorstand der Partei und saß lange Jahre für die CDU als Abgeordneter im Bundestag. Das gemeinsame Abendessen im Kanzleramt setze „eine seit vielen Jahren bestehende Tradition fort“.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass auch in Weimar das Verfassungsgericht von C*DU-lern besetzt wurde, als diese noch regierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer