AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Gemach mein Freund... Gemach.....
Islamisten haben nichts mit dem Islam zu tun.
...
... und der Islam wiederum nichts mit dem Koran !
Zitat:
Zitat von
Frank
Sie hat nicht kapiert, dass sie gegen ihre eigene Zukunft arbeitet.
Ich verbitte mir diesen Mann, der sich wegen gestörtem Selbstgefühl als Frau sieht als "Sie" zu bezeichnen. Du nennst mich doch auch nicht Wollschaf, wenns bei mir mal vollständig aushakt.:D
Zitat:
Zitat von
Efna
Mein intresse ist Gleichberechtigung und Gleichbehandlung, keine zwei Scheisshaufen wo ich mich entscheiden welcher mir kleiner erscheint. Von daher scheiss auf die politische Rechte....
Zitat:
Zitat von
Frank
Sie hat nicht kapiert, dass sie gegen ihre eigene Zukunft arbeitet.
Nein, Efna hat recht. Besser schwarz wie braun. Für sie !
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich weiss nur eins, die Linken setzten sich immer für unsere Rechte und man wird dort eher akzeptiert als in jeden anderen politischen Lager. die Rechten intressieren einen scheissdreck für Homo, Bi und Transsexuelle, um uns für ihren blöden zurrecht gesponnen Kulturkampf sind wir zwar gut genug, aber darüber hinaus haben wir bitte schön unsere Fresse zu halten und nichts zu fordern....
Ja kalr. In der DDR oder der Sowjetunion wurden Leute wie du sogar ganz besonders gut behandelt. :D
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich weiss nur eins, die Linken setzten sich immer für unsere Rechte und man wird dort eher akzeptiert als in jeden anderen politischen Lager. die Rechten intressieren einen scheissdreck für Homo, Bi und Transsexuelle, um uns für ihren blöden zurrecht gesponnen Kulturkampf sind wir zwar gut genug, aber darüber hinaus haben wir bitte schön unsere Fresse zu halten und nichts zu fordern....
Links hat immer nur innerhalb einer Diktatur funktioniert. Warum wohl? Wegen totaler Gleichschaltung? Wegen der Unterdrückung Andersdenkender? Lebst Du eigentlich in Takatukaland?
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Ich verbitte mir diesen Mann, der sich wegen gestörtem Selbstgefühl als Frau sieht als "Sie" zu bezeichnen. Du nennst mich doch auch nicht Wollschaf, wenns bei mir mal vollständig aushakt.:D
Wenn Du dir meine Beiträge diesbezüglich ansiehst, wirst Du feststellen, dass ich mich einer klaren Anrede entziehe. Von "sie" über "er" ist auch oft "es" dabei. Ich weiß nicht, was es ist und er, sie, es ja offenbar auch nicht.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Nein, Efna hat recht. Besser schwarz wie braun. Für sie !
Ist Claudia Roth auf dem unteren Bild am Beten - the Islamic way???
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ja kalr. In der DDR oder der Sowjetunion wurden Leute wie du sogar ganz besonders gut behandelt. :D
In der DDR wurde der §175 weit vor der BRD abgeschafft, die Gesetzgebung war da in dem Brezug liberaler als in Westdeutschland, weswegen der §175 nur 1994 nur noch in Westdeutschland abgeschafft. Du solltest dich informieren bevor du Müll labberst....
Zitat:
Zitat von
Efna
In der DDR wurde der §175 weit vor der BRD abgeschafft, die Gesetzgebung war da in dem Brezug liberaler als in Westdeutschland, weswegen der §175 nur 1994 nur noch in Westdeutschland abgeschafft. Du solltest dich informieren bevor du Müll labberst....
Klar. Deswegen war die DDR der bessere Staat. Ob der Grenzer an der Mauer auch erst danach gefragt hat, bevor er geschossen hat? Und wurde in der DDR tatsächlich niemand unterdrückt? Mit Verlaub, aber so dämlich kann man gar nicht sein.
Zitat:
Zitat von
Frank
Wenn Du dir meine Beiträge diesbezüglich ansiehst, wirst Du feststellen, dass ich mich einer klaren Anrede entziehe. Von "sie" über "er" ist auch oft "es" dabei. Ich weiß nicht, was es ist und er, sie, es ja offenbar auch nicht.
Ich hab schon ein Foto von ihm gesehen, wo er mir nicht mal unähnlich sieht.^^ Aber gehört nicht zum Thema.