User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Mein intresse ist Gleichberechtigung und Gleichbehandlung, keine zwei Scheisshaufen wo ich mich entscheiden welcher mir kleiner erscheint. Wie schon gesagt ihr seit nur gegen Homo und Transphobie wenn es um Muslime geht, ansonsten bejubelt ihr sie sogar. Von daher scheiss auf die politische Rechte....
Ich bin zufällig Deutscher, und damit auf der Sonnenseite gebohren. Ich kritisiere gewisse Zustände, weiss aber sehr wohl, dass daran nicht Juden schuld sind, sondern der WÄHLER oder der Nichtwähler. Beamte, Caritas, Diakonie, Grüne, Gewerkschafte, Gutmenschen, Linke, Musels, Migranten, CDUSPD-ler haben genau diese Zustände gewollt und gewählt. Ich kenne die eindeutigen Wahlergebnisse. Hundertausende sind einstmals gegen Atom oder für Frieden auf die Stasse gegangen. Für Pegida nur wenige, und das nur in Sachsen. Damit ist alles gesagt. Der Michel schläft nämlich gar nicht, er will sogar mehrheitlich genau das, was derzeit abläüft.
Du vermischt das immer wieder. Ich versuche es mal ganz einfach: Ich halte dich nicht für normal. Aber wir haben hier in Mitteleuropa einen ethisch/moralischen Kodex, der das akzeptiert. Völlig in Ordnung. Nun mag es einige Altbackene geben, denen das nicht passt. Das ist ihr gutes Recht. Die weitaus größere Gefahr liegt aber eindeutig im Islam. Selbst die eigentlich unantastbaren Juden machen keinen Hehl mehr daraus, woher hier inzwischen der Wind weht. Für dich, als direkt Betroffenes mag das die Wahl zwischen Pest und Cholera sein, aber für den weitaus größten Teil bist Du das Opfer und nicht das Problem.
Ich weiss nur eins, die Linken setzten sich immer für unsere Rechte und man wird dort eher akzeptiert als in jeden anderen politischen Lager. die Rechten intressieren einen scheissdreck für Homo, Bi und Transsexuelle, um uns für ihren blöden zurrecht gesponnen Kulturkampf sind wir zwar gut genug, aber darüber hinaus haben wir bitte schön unsere Fresse zu halten und nichts zu fordern....