User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2288 von 3721 ErsteErste ... 1288 1788 2188 2238 2278 2284 2285 2286 2287 2288 2289 2290 2291 2292 2298 2338 2388 2788 3288 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.871 bis 22.880 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Bremen Polizei warnt vor Gefahr durch Islamisten
    Samstag, 28.02.2015, 09:58

Es müssten statt 20000-30000 mindestens 200000 Menschen jeden Montag auf die Straße gehen.
    Es ist aller höchste Zeit wenn wir Deutsche nicht untergehen wollen ist es höchste Zeit, dass die Bevölkerung was dagegen unternimmt.
    Wer die Islamisierung in Deutschland abstreitet, ist ein Verbrecher und gehört wegen Volksverrat bestraft!
    Die Westdeutschen werden nicht mehr auf die Straße gehen. Sie haben sich mit dem Dreck längst abgefunden und finden ihn sogar noch prima. Da wehrt sich nur eine ganz kleine Minderheit.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Bremen Polizei warnt vor Gefahr durch Islamisten
    Samstag, 28.02.2015, 09:58

Es müssten statt 20000-30000 mindestens 200000 Menschen jeden Montag auf die Straße gehen.
    Es ist aller höchste Zeit wenn wir Deutsche nicht untergehen wollen ist es höchste Zeit, dass die Bevölkerung was dagegen unternimmt.
    Wer die Islamisierung in Deutschland abstreitet, ist ein Verbrecher und gehört wegen Volksverrat bestraft!
    Gemach mein Freund... Gemach.....
    Islamisten haben nichts mit dem Islam zu tun.

Wir brauchen jetzt die Politik der ruhigen Hand!!!

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Meinst Du die hier ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

DDR-Vergangenheit holt Merkel ein
    Nichts verheimlicht - nicht alles erzählt

Merkel "Ich kann mich da nur auf meine Erinnerung stützen." Wenn sich jetzt etwas anderes ergebe, könne man damit auch leben. ..........( So kennt man sie )
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Im übrigen hat die Lügenpresse das Verschweigen als Taktik endeckt und berichtet gar nichts mehr oder spärlich über Pegida und co .
    Und wieder ein gewaltiger Sieg von Pegida: sie haben es geschafft, dass niemand mehr über sie schreibt!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Und wieder ein gewaltiger Sieg von Pegida: sie haben es geschafft, dass niemand mehr über sie schreibt!
    Legst du Wert darauf, daß Lügner Müll über dich verbreiten? Mal die letzte Kundgebung angesehen? Wenn ja, was kritisierst du daran?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Frumpel Beitrag anzeigen
    Nein, außer wirren Sätzen habe ich nichts gelesen. Also, wo ist auch nur im Ansatz irgend etwas rassistisch bei Pegida? Ist ne einfache Frage, übersichtlicher Satzbau und sollte selbst einen Hilfsschüler nicht überfordern.
    Ich weiß etwas rassistisches bei Pegida: Lutz Bachmann!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Nun, dies ist in der Tat ein Sieg, denn nun schreibt auch keiner mehr negativ über sie.
    Und dieser Versuch des Totschweigens durch die deutsche Lügenpresse wird auch nicht funktionieren, weil es ja heute ganz andere Informationsmedien gibt.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    DDR-Vergangenheit holt Merkel ein
    Nichts verheimlicht - nicht alles erzählt

Merkel "Ich kann mich da nur auf meine Erinnerung stützen." Wenn sich jetzt etwas anderes ergebe, könne man damit auch leben. ..........( So kennt man sie )
    Nach der Wende wurden sehr viele Stasispitzel in den Systemparteien enttarnt, viele blieben auch unentdeckt.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass man viele Stasi Leute in den öffentlichen Dienst und in die Wirtschaft einschleuste.
    Ohne Frage haben auch viele ehemalige Blauhelmträger von den ehemaligen DDR-Wendehälsen wie zum Beispiel Manfred Stolpe (SPD), Matthias Patzeck (SPD), Angela Merkel alias Erika (CDU), Joachim Gauck, die man auch nachsagt, unter dem Namen Larve Stasispitzel gewesen zu sein, oder wie jetzt die ehemalige Bauerntochter Johanna Wanka (CDU) die FDJ-Mitglied war, um nur einige zu nennen.
    Die es in der BRD in die hohe Politik schafften, gut dotierte Posten in führenden Stellen bekamen, und jetzt Ihre ehemaligen befreundeten Blauhelmträger in hoch dotierte
    Posten hieven.
    Mit Joachim Gauck hat man den Bock zum Gärtner gemacht, er konnte nämlich als Beauftragter für die Stasiunterlagen unangenehme Akten verschwinden lassen, darunter auch in erster Linie seine eigenen und die von Merkel.
    Geändert von direkt (28.02.2015 um 11:12 Uhr)
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Ich weiß etwas rassistisches bei Pegida: Lutz Bachmann!
    Der mutigste Mann, der mir derzeit bekannt ist.

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Da kriegste aber eine feuchte Hose, gelle? Offenbar fehlen Dir die entscheidenden Gehirnwindungen um zu erkennen, wie gleichgeschaltet und manipulierend die angeblichen Qualitätsmedien sind. Vor der Spaltung haben sie 24 h/d gehetzt und gelogen, daß sich die Balken biegen. Nach dem diese Taktik nichts gefruchtet hat, gab es eine neue Weisung - nämlich das Verschweigen. Aber als linksversiffter Demokrat hast du natürlich damit kein Problem - wie kann man es denn auch nur wagen, eine Meinung jenseits der vorgegebenen veröffentlichten Meinung zu haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer