AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mann bist du ein IDIOT. Pegida hat um die 90 % Zustmmung.
Warum so bescheiden? Natürlich 1000 %! Bei der Dresdner OB-Wahl wird man es sehen :)
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Man ist zur Strategie des Ignorierens uebergegangen, des Verleumdens sowieso.
Pegida hat hier doch einen glanzvollen Sieg errungen, die "Lügenpresse" schreibt nichts mehr über Pegida.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Warum so bescheiden? Natürlich 1000 %! Bei der Dresdner OB-Wahl wird man es sehen :)
Themen der Pegida sind nur eine Facette dessen was gewählt wird.
Egal, nur Trotteln wie dir ist entgangen, dass Rechte in Europa im Aufwind sind.
Und ja der Euro ist supi und die Medien lügen nicht und Multikulti ist bestens gelungen, weiter so.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
ja, das liegt doch aber nur an den Aliens, die uns die Menschwerdung nicht gönnen. Krieg, Krieg, Krieg, und den Hass nicht vergessen
Ist das der erste Schritt zur geistigen Desintegration, oder sollte das spöttisch sein? Wie dem auch sei, du kannst natürlich gerne weiter den Traumtänzer geben, die Realität lässt sich davon nur eben nicht beeindrucken.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Ja, das war jetzt mal deutlich !
Kann ja alles nur noch besser werden, bei soviel Zustimmung ....
Du und Ausonius seid die 10 % die gegen Pegida wettern.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Pegida hat hier doch einen glanzvollen Sieg errungen, die "Lügenpresse" schreibt nichts mehr über Pegida.
Das ist natuerlich besser als das vorherige Luegen.
Zitat:
Zitat von
Eulenspiegel
Ich instrumentalisiere da nix.
Europa lag in Schutt & Asche, als Fakt. Unabhängig von Systempropaganda & ein paar wenigen Altnazis, die ihre Dienstzeit aus eingeimpfter Perspektive betrachten ?
Man kann stolz auf die grösste Scheiss sein, aber sollte dann auch halbwegs souverän damit umgehen können, wenn andere meinen, dass es hier gewaltig stinkt.
Europa lag in Schutt und Asche: Und das heisst, das genaue Gegenteil jetzt machen, und das hat Erfolg ?
Dummer pawlowscher Reflex nennt man das.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Etwas nachdenklicher und selbstkritischer wurden die Drecksmedien schon.
Wer nicht eurer Meinung ist, ist sowieso Nazi.
Nein ihr seid die Minderheit von 10 % und dazwischen bis zum Nazi sind es 90 % aller Schattierungen.
Der Lohnschreiber hat jetzt Feierabend.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ist das der erste Schritt zur geistigen Desintegration, oder sollte das spöttisch sein? Wie dem auch sei, du kannst natürlich gerne weiter den Traumtänzer geben, die Realität lässt sich davon nur eben nicht beeindrucken.
Ach, herrje. Die BESTIMMUNG. Mag sein, dass dies für gewissen phantasie- und empathielose Gestalten harte Realität ist, aber ich als Mensch komme lieber mit dem Rest meiner Umwelt klar als ständig dagegen zu kämpfen. Ob das nun Degeneration oder Menschwerdung ist ... ich habe nie versucht, die Realität zu beeindrucken. Warum sollte die "Welt" ausgerechnet den Deutschen gehören ?