User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
hier deuten sich so ganz langsam die Widersprüche der kapitalistischen Produktionsweise an. Konkurrenz nicht mehr nur als Heilsbringer, sondern in ihrer destruktiven Funktionsweise. Wenn quasi ein & das selbe ausnahmsweise mal nicht die anderen, sondern einen selbst betrifft.
Guter Ansatz
... und sie dreht sich doch !

Neben einem "Shitstorm" wird er aber auch viel Zuspruch von anderer Seite ernten...also was solls.
Den Shitstorm bekommen zur Zeit die Medien, die gegen Pegida hetzen. Sie verlieren eine Menge Kunden, und stehen im Dauer-Shitstorm. Und das gönne ich ihnen auch. Ich weiß, dass die Medien zur Zeit massiv Leser verlieren.
Ich glaube noch ist es nicht soweit das der Staat durch Geheimdienste & Co. deine Daten an die indirekt staatlich gefuehrte SA, meint Antifa & Co. herausgibt. Dennoch ist es keine gute Idee im Netz mit Realdaten hausieren zu gehen. Zuviele Fanatiker und Verrueckte und Psychopathen unterwegs, welche mit der anderen Meinung eines Menschen so ihre Probleme haben. Wenn deine Daten dann doch herauskommen, dann wuerde ich dazu offen stehen, aber es unnoetig provozieren? Nicht weise.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
... und sie dreht sich doch !