User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2269 von 3721 ErsteErste ... 1269 1769 2169 2219 2259 2265 2266 2267 2268 2269 2270 2271 2272 2273 2279 2319 2369 2769 3269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.681 bis 22.690 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    das ist letzte Aufgebot, der Volkssturm sozusagen. Immer nur Latussek zieht keine Protestbürger auf die hart umkämpften Strassen Thüringens. Mittlerweile tritt fast nur noch die organisierte Naziszene an, und wenns Pulver verschossen ist, geht es in den Nahkampf. Zur Not eben auch mit den Esoterikern. Irgendwie *muss* der Michel doch schliesslich auf den Endkampf eingestimmt werden.

Stelle mir gerade SÜGIDA mit zwohunnert Alu-Haubenträgern vor, die das Deutschlandlied abgeschirmt von allem Übel der Welt anstimmen.

Lass dann mal ein Gewitter aufziehen ...
    Du kannst das Verleumden und Luegen nicht lassen, Eulenspiegel.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Eulenspiegel

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Du hast doch selbst geschrieben, das gerade die Mediziner und Akademiker Deutschland verlassen. was soll da eine hirnrissige Überprüfung bringen? Die Leute sind weg und kommen erst wieder, wenn hier wieder ordentliche Verhältnisse eingekehrt sind.
    Bis dahin müssen wir uns mit Fachkräften aus Billiglohnländern, mit denen wir noch konkurrieren können, herumschlagen.
    hier deuten sich so ganz langsam die Widersprüche der kapitalistischen Produktionsweise an. Konkurrenz nicht mehr nur als Heilsbringer, sondern in ihrer destruktiven Funktionsweise. Wenn quasi ein & das selbe ausnahmsweise mal nicht die anderen, sondern einen selbst betrifft.

Guter Ansatz
    ... und sie dreht sich doch !

Mitglied

Neben einem "Shitstorm" wird er aber auch viel Zuspruch von anderer Seite ernten...also was solls.

Den Shitstorm bekommen zur Zeit die Medien, die gegen Pegida hetzen. Sie verlieren eine Menge Kunden, und stehen im Dauer-Shitstorm. Und das gönne ich ihnen auch. Ich weiß, dass die Medien zur Zeit massiv Leser verlieren.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Den Menschen im Lande wird klar gemacht was es heisst sich aeussern, indem Kampagnen gegen Redner gemacht wird:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht indem ausgewogen berichtet wird, sondern indem Pegida-Teilnehmern suggeriert werden soll sie stuenden ausserhalb der Gesellschaft, Parias, Idioten, Pack, Mischpoke, Schande Deutschlands etc. Natuerlich koennen wir nicht erwarten das alle Medien neutral, sachlich und journalistengerecht berichten.

Als Mensch muss man sich fragen: Den Blick aengstlich und eingeschuechtert gen Boden richten oder aufwaerts zum Himmel und mutig fuer die Wahrheit aufstehen und marschieren?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist im Netz nicht anonym. Sie kriegen alles raus, weil daß doch echt nur Pillepalle ist.
    Ich glaube noch ist es nicht soweit das der Staat durch Geheimdienste & Co. deine Daten an die indirekt staatlich gefuehrte SA, meint Antifa & Co. herausgibt. Dennoch ist es keine gute Idee im Netz mit Realdaten hausieren zu gehen. Zuviele Fanatiker und Verrueckte und Psychopathen unterwegs, welche mit der anderen Meinung eines Menschen so ihre Probleme haben. Wenn deine Daten dann doch herauskommen, dann wuerde ich dazu offen stehen, aber es unnoetig provozieren? Nicht weise.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ich nenne Menschen wie dich Heuchler. Ihr habt hier eine erstklassige Ausbildung genossen und haut ab, sobald es keine entsprechende Entlohnung mehr gibt. Aber gleichzeitig befürwortet ihr Zuwanderung von fragwürdigen "Fachkräften", die ihr auf die Bevölkerung, die nicht so einfach abhauen kann, loslassen könnt.
    Mir fehlen die Worte, wie ich das irgendwie freundlich werten oder beantworten könnte.
    hervorragender Blickwinkel zum Bau der (Berliner) Mauer.

Dem Staat fehlten damals auch die Worte, als hervorragend ausgebildete Fachkräfte "rübermachten".

Geschichte wiederholt sich. Einmal als Tragödie, einmal als Farce ! (K.Marx)

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Obwohl er Juden und Ni..er gehaßt hat?
    diese Behauptung bitte mal konkret untermauern. Also nicht nur interpretieren ....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    das ist letzte Aufgebot, der Volkssturm sozusagen. Immer nur Latussek zieht keine Protestbürger auf die hart umkämpften Strassen Thüringens. Mittlerweile tritt fast nur noch die organisierte Naziszene an, und wenns Pulver verschossen ist, geht es in den Nahkampf. Zur Not eben auch mit den Esoterikern. Irgendwie *muss* der Michel doch schliesslich auf den Endkampf eingestimmt werden.

Stelle mir gerade SÜGIDA mit zwohunnert Alu-Haubenträgern vor, die das Deutschlandlied abgeschirmt von allem Übel der Welt anstimmen.

Lass dann mal ein Gewitter aufziehen ...
    Mann bist du ein IDIOT. Pegida hat um die 90 % Zustmmung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade von der NoSÜGIDA Demo und das was die SÜGIDA Redner da veranstalteten war teilweise sehr erheiternd. Da kamen wieder die üblichen Querelen wie letzte, nach dem Motto das Deutsche Reich existiert fort und wir haben keinen Friedensvertrag. Aber das beste kam als ein Redner über eine Alienverschwörung redet, von verschiedene Alienrassen von Aldeberan und von Neuschwabenland. Soll man das jetzt wirklich ernst nehmen?
    Du denkst weil du jung bist, bist du schlau ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welcher "Sieger der Geschichte"? Der Mensch ist, nach menschlichen Maßstäben, ein "Irrtum der Evolution". Das sollte man schon einsehen können...
    ja, das liegt doch aber nur an den Aliens, die uns die Menschwerdung nicht gönnen. Krieg, Krieg, Krieg, und den Hass nicht vergessen

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mann bist du ein IDIOT. Pegida hat um die 90 % Zustmmung.
    Ja, das war jetzt mal deutlich !

Kann ja alles nur noch besser werden, bei soviel Zustimmung ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer