User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel

jetzt auch in Karlsruhe
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Hat gestern morgens Jemand im TV einen Beitrag über PEGIDA gesehen?
In den letzten Wochen war es immer ein vertrautes Bild in den Nachrichtensendungen von ARD;ZDF;RTL;SAT1,N24;ntv; usw... Es wurde mit Bildern von den wenigen, wirklich dämlichen Plakaten und auch mit einigen Videos dafür geworben, PEGIDA zu verurteilen. Mit den immer gleichen Schlagworten wie bspw. "angebliche Islamisierung", "rechtspopulistisch", "Marsch der ewig Gestrigen" soll der Schlafmichel dauermultikultibesoffen gemacht werden.
Offensichtlich bemerken sie langsam, dass es nicht so funktioniert wie geplant. Denn als ich gestern am frühen Morgen (7:00 Uhr) durch die Nachrichtensendungen zappte fand ich keinen einzigen Beitrag zum Thema PEGIDA. Auch im Radio auf dem hiesigen Nachrichtensender wurde dazu kein Wort verloren.
Hat sich die Medienwelt etwa dazu entschieden PEGIDA vollkommen zu ignorieren!?
Es kann natürlich sein das ich einen kurzen Beitrag zum Thema verpasst habe, weshalb ich hier die Frage stelle ob Jemand doch etwas in den TV-Nachrichten von Gestern gesehen hat?
Ich instrumentalisiere da nix.
Europa lag in Schutt & Asche, als Fakt. Unabhängig von Systempropaganda & ein paar wenigen Altnazis, die ihre Dienstzeit aus eingeimpfter Perspektive betrachten ?
Man kann stolz auf die grösste Scheiss sein, aber sollte dann auch halbwegs souverän damit umgehen können, wenn andere meinen, dass es hier gewaltig stinkt.
... und sie dreht sich doch !
ich verfolge zum Bleistift die SÜGIDA in Thüringen recht interessiert, weil da quasi wirklich nur noch von Rechts marschiert wird. Die ersten zwei oder drei schafften es noch in die Medien, heute muss man schon übelst Zeit investieren, um zu erfahren, was ausser der Rosenmontagspause denn nun ist mit SÜGIDA.
Nun könnte man sich drüber streiten, was verwerflicher ist : LÜGENPRESSE oder garnix zum Thema.