User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Das ist ja eine umfangreiche Darstellung Deiner gewonnenen Erfahrungen in diesem deutschen Land. Vieles ist genau so, wie man es bestätigen kann.
Gegensätze unter den lieben Mitmenschen gibt es wohl auch überall auf dieser Welt. Ob man nun Deutschland oder sonst eienes kennt und betrachtet. Nur hat man Deutschland im Lauf der letzten einhundert Jahre durch die Weltpolitik so runtergemacht und unsere heutige Politikkaste kann wohl wegen der bekannten Bevormundung nicht aus dem Geschirr heraus und wirklich mal was erkennbares für dieses Land tun. Viele wollen dies zwar negieren, aber wer sich mit entsprechender Literatur von wissenden Autoren beschäftigt und dann auch selbst darüber nachdenkt, wird seine Schlußfolgerungen ableiten können.
Die Bücher von dem Solschenizyn habe ich auch gelesen. Es sit erschreckend was man daraus erfährt. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, was man uns in den Fünfzigern doch vorgegaukelt hat von dem "goldenen Beispiel" der Sowjetunion, und besonders von diesem Stalin.
Alles was ich darüber über mich ergehen lassen mußte, ist zum Glück nicht hängen geblieben.
Wie sich nun die Pegida-Bewegung festigen und erhalten wird steht natürlich aus. Die Hoffnung ist auf jeden Fall angestoßen. Sollte diese unterwandert werden, müssen sich die Vorreiter entsprechend darauf einstellen, denn dieses ist immer möglich. Ich betrachte die heimliche Unterwanderung durch den Islam als noch wichtiger. Wenn hier schon Videos auftauchen, daß diese Spacken schon die Kinder in den Tageseinrichtungen damit belegen, so ist dies ein eindeutiger Beweis. Und man fragt sich, wo bei solchen Beweisen unsere Knaller aus Berlin bleiben.
Ja, Deine Einstellung zu der Entwicklung, welche man ja nun immer noch nichtig reden will, ist für mich verständlich. In dem Alter würde auch ich einen Weg suchen, um den Gefährdungen, welche schon vorhanden sind in diesem Land, auszuweichen. Viele wollen es ja noch nicht anerkennen, auch wenn täglich neue Meldungen von Kriminalität auftauchen, die es bis zu der extremen Zuwanderungen nicht gab. Erst wenn die das Messer selbst am Hals spüren, kann es sich ändern.
Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
Einwanderung aus dem Kosovo Willkommen in Deutschland!
25.02.2015, von Michael Martens und Rupert Neudeck
NZZ) Flüchtlingsströme als GeschäftsgrundlageEs ist gut, dass so viele Kosovaren zu uns wollen. Denn sie sind eine Chance für uns. Jetzt ist es Zeit für deutschsprachige Schulen im Kosovo. Ein gemeinsames Plädoyer für mehr Gelassenheit und ein paar Investitionen.
Aufstiegswillig, fleißig, familienorientiert: Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Kosovo sollten uns willkommen sein.
Deutschland steuert auf einen Fachkräftemangel zu, der unseren Wohlstand bedroht. So ist es seit Jahren zu hören. Der Fachkräftemangel ist ein Märchen der Industrie, die durch den Zuzug hochqualifizierter Ausländer das einheimische Lohnniveau drücken will – auch das hört man oft. Richtig ist: Einen umfassenden Fachkräftemangel gibt es in Deutschland nicht. Das erfahren manche der angeblich so begehrten deutschen Ingenieure leidvoll, wenn sie nach dem Studium auf Jobsuche sind.
In wenig attraktiven Berufen und Regionen mangelt es aber tatsächlich an Bewerbern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wer sind die Profiteure von Multikulti in der BRD?Peter Wenger, Kadermann bei der auf Flüchtlingsbetreuung spezialisierten ORS, ist vorne dabei, wenn im Land Unterkünfte eröffnet werden. Meist legt sich die Aufregung, wenn die Flüchtlinge einquartiert sind, so seine Beobachtung.
Die Flüchtlingsströme beschäftigen nicht nur die schweizerischen Behörden und Hilfsorganisationen, sie generieren auch neue Geschäftsfelder. Die Firma ORS Services AG gehört zu den großen Playern im Bereich der Unterbringung und Betreuung von Asylsuchenden. In der Schweiz betreibt sie im Auftrag von Bund, Kantonen und Gemeinden mehrere Dutzend Unterkünfte. Sie beschäftigt über 400 Mitarbeiter und betreut landesweit rund 4500 Flüchtlinge. Ihr Jahresumsatz beträgt rund 65 Millionen Franken. Inzwischen hat sie ihre Tätigkeit auch auf Österreich und Deutschland ausgeweitet.
Wer steckt hinter der von der Politik mit aller Macht durchgesetzten, „Durchmischung der Deutschen“?.
Ich glaube ich darf das so schreiben, Politiker haben sich schon ganz anders ausgedrückt.
Wer profitiert von der seit Jahrzehnten massiven Überfremdung?
Steckt System dahinter?.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Du versuchst auch jeden Kniff um dich gedanklich selbst dorthin zu fuehren wo es dir genehm ist. Es gibt fuer einen gottsuchenden Menschen nur einen Fuehrer: Jesus, den Sohn Gottes. Der Rest ist irrelevant. Religionen, Ideologien, Politik, Elite, Zeitgeist, Trend/Mode, Mediengestalten, alles vergaenglich und fuer Nichts.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Jo, das scheint hier quasi Standard zu sein. Die "Sache" verteidigen, den stillen Applaus geniessen und jedwede Kritik wahlweise als wirres Zeug oder gekaufte Meinung darstellen. Und dabei nichtmal zu merken, dass man sich selbst hat kaufen lassen.
Chapeau, Sander .. falls Du das noch lesen kannst.
... und sie dreht sich doch !
Damit wir es abkuerzen koennen: Ich lehne Nationalsozialismus, Sozialismus, Faschismus, Bolschewismus, Kommunismus, Islamismus, jetziger Versuch einer NWO amerikanischer Ordnung etc., jegliche Religionen und Ideologien ab. Sie sind alle falsch, sind gescheitert und werden wieder scheitern. Und die Menschen laufen diesen gleich Schafe hinterher. Bei dir sehe ich das du blind auf einem Auge ist.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
das ist letzte Aufgebot, der Volkssturm sozusagen. Immer nur Latussek zieht keine Protestbürger auf die hart umkämpften Strassen Thüringens. Mittlerweile tritt fast nur noch die organisierte Naziszene an, und wenns Pulver verschossen ist, geht es in den Nahkampf. Zur Not eben auch mit den Esoterikern. Irgendwie *muss* der Michel doch schliesslich auf den Endkampf eingestimmt werden.
Stelle mir gerade SÜGIDA mit zwohunnert Alu-Haubenträgern vor, die das Deutschlandlied abgeschirmt von allem Übel der Welt anstimmen.
Lass dann mal ein Gewitter aufziehen ...![]()
... und sie dreht sich doch !
Man ist zur Strategie des Ignorierens uebergegangen, des Verleumdens sowieso. Du wirst dich bei unabhaengigeren Medien informieren muessen bei diesem Thema:
Wie ueblich halbieren die etablierten Medien die Teilnehmerzahlen und versuchen es gegen Null festzuschreiben.
Den Menschen im Lande wird klar gemacht was es heisst sich aeussern, indem Kampagnen gegen Redner gemacht wird:
Nicht indem ausgewogen berichtet wird, sondern indem Pegida-Teilnehmern suggeriert werden soll sie stuenden ausserhalb der Gesellschaft, Parias, Idioten, Pack, Mischpoke, Schande Deutschlands etc. Natuerlich koennen wir nicht erwarten das alle Medien neutral, sachlich und journalistengerecht berichten.
Als Mensch muss man sich fragen: Den Blick aengstlich und eingeschuechtert gen Boden richten oder aufwaerts zum Himmel und mutig fuer die Wahrheit aufstehen und marschieren?