AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Tut Blödheit eigentlich weh?
Das musst du @melamarcia fragen. Der offensichtliche Drogenkonsument sagte aus, ca. 1500 Menschen mit mRNA geimpft zu haben.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Das wäre sowieso unmöglich habe eine Weiterbildung für öffentliches Gesundheitswesen und kümmere mich diesbezüglich nicht so sehr um die klinische Ebene
Im übrigen verbringe ich meine Zeit fast immer auf Teneriffa aus gesundheitlichen Gründen
Eine Frage: sollte der kinderarzt eine andere Ansicht haben würdest du auf seine Expertise hören oder auf eigene Faust handeln?
Unsere KÄ ist eher sone Kräuterfrau. Verschreibt Umckaloabo vor Chemie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Werte Madame, aber das tue ich doch. Und ich bin wirklich firm darin, denn mit dem Schreiben, Artikel redigieren und der Verifikation von Quelltexten hatte ich fast zwei Dekaden lang beruflich zu tun.
Aufgrunddessen stellen sich mir auch so manches Mal die Nackenhaare auf wenn ich sehe, wie bedenkenlos man die Inhalte von Artikeln oder Meldungen "verarbeitet" und weiterverbreitet.
Wie kommst du verleumderischer Idiot drauf die Russen hätten den Staudamm gesprengt das ist doch nur deine typische Westmeinung die du übernimmst und übernimmst sie immer und immer und überall.
Eine nüchterne Analyse geht ganz anders man geht so vor und sagt alle Logik spricht dafür dass die Motive und die Vorteile der einen Seite unter anderem Seite so aussieht dass die russische Seite weniger Vorteile hat aus dieser Aktion den Damm zu sprengen.
Zugang an die innerste Stelle des Damms ihn zu sprengen hatten die Ukrainer und nicht die Russen solltest du auch wissen wenn du so eine schäbige Analyse nur kopierst aus Lügen Medien.
Derzeit sehe ich einen Korrespondenten in Moskau von der Zeitschrift Welt weil ein verlogener Journalist der Bild-Zeitung der wäre schnell verhaftet und ich sehe auch wie er informiert was er nicht weiß sagt er ganz offen darüber kann man spekulieren.
Zitat:
Zitat von
sibilla
dann wundert es mich, daß du fall-schirm-springen durftest, du depp.
kannst ja nicht mal einen gleit- von einem fallschirm unterscheiden.:crazy:
und jetzt kommt es wieder, daß du gerüchte nachplapperst, die ein nutzer aus bosheit in die welt gesetzt hat.
ich sags jetzt nochmal, ich bin knapp einssechzig groß und habe ein gewicht von 53 kilo und das halte ich bereits seit jahren.
und jetzt schleich di, du kanaille.
Du hast nen gesunden BMI, und das ist normal. Der Fettsack! Mich nennt er Leptosom. Typen mit massivem Bauchfett amüsieren mich, wenn sie den Muskelmensch markieren.
Der krepiert weit vor uns. Brief und Siegel. Choleriker werden nicht alt!
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
hoppla, jetzt "residiert" er schon in einer italienischen kleinstadt .....
spricht bände
Die "italienische Kleinstadt" liegt bestimmt im Südtirol, also nix italienisch.
So klaut ihr euch Itaken durch die Geschichte in den letzten Jahrhunderten
zum Wohlstand. :haha:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Schon wieder?
Mir fällt gerade ein dass du noch nie über kernphysiker hergezogen bist. Ein bisschen Abwechslung täte nicht schlecht.
Auch weil die Leute vom Fach dir gegenüber wirklich wenig Ahnung haben
Weil Kernphysik eine belegte Wissenschaftliche These ist aber nicht Medizin da gibt es fast immer zwei Meinungen. Ich bin übrigens umgeimpft und gesund mit 67 ich scheiß auf eure Notzulassungen die nicht einen jahrelangen Test hinter sich haben.
Was mit dieser impfkampagne passiert ist war eigentlich ein Test ein Test mit schlechtem Erfolg
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das musst du @melamarcia fragen. Der offensichtliche Drogenkonsument sagte aus, ca. 1500 Menschen mit mRNA geimpft zu haben.
Nein, Anamnese und bei fehlenden absoluten Kontraindikationen zu den krankenpflegern zur Impfung geschickt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass es jetzt endlich mal sein, deine Probleme oder Komplexe gegenüber der Gesellschaft an mir abarbeiten zu müssen. Es reicht doch, wenn deine Frau dich als männlich ansieht und zu dir aufblickt; falls ich das jetzt auch noch tun soll, such' dir bitte einen Anderen. Das ist vergebliche Liebesmüh'....
Du sorbischer Jude; ich knall dich einfach ab! Willst du das?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere KÄ ist eher sone Kräuterfrau. Verschreibt Umckaloabo vor Chemie.
Und aus diesem Grund hast du sie ausgesucht ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Du sorbischer Jude; ich knall dich einfach ab! Willst du das?
Samma! Contenance!