Die nächste Rezession wird sicher witzig.
Druckbare Version
Die nächste Rezession wird sicher witzig.
Das ist Dein gutes Recht. Ich wüßte jedoch nicht, weswegen ich mich für eine Gesellschaft, die degeneriert, gehirngewaschen, faul und extrem dumm ist, aufreiben sollte. Schlimm genug, daß ich diese Pest durch beträchtliche Steuerzahlungen unterstützen muß, aber das muß ja nicht so bleiben.
...berechtigte Asylbewerber können kommen..
das aber die Schleppermafia,mittels Flugblättern,auf dem Balkan für Asylsuchende wirbt,"Deutschland freut sich..1000€ Begrüssungsgeld" ist ein Hohn..denen muss das Handwerk gelegt werden..
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-866896.html
Der Jesuitenpapst meldet sich:
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4926933.htmlZitat:
4.25 Uhr: Angesichts der Flüchtlingskrise hat Papst Franziskus alle katholischen Gemeinden in Europa aufgerufen, eine betroffene Familie aufzunehmen. Als "konkrete Geste" zur Vorbereitung des kommenden Heiligen Jahrs solle "jede Pfarrgemeinde, jede religiöse Gemeinschaft, jedes Kloster" in Europa eine Familie beherbergen, sagte das Oberhaupt der katholischen Kirche am Sonntag während des Angelus-Gebets auf dem Petersplatz in Rom.
Nach seinen Angaben werden die beiden Pfarrgemeinden des Vatikan "in den nächsten Tagen" mit gutem Beispiel vorangehen. Das im Dezember beginnende Heilige Jahr soll nach dem Willen des Papstes als "Jubiläum der Barmherzigkeit" begangen werden.
Angesichts des Leids der Zehntausenden von Menschen, die "in der Hoffnung auf Leben" Krieg und Hunger zu entkommen versuchten, reiche es nicht, "Mut, Geduld" zu predigen, sagte der 78-Jährige weiter. "Die christliche Hoffnung ist kämpferisch". Er appellierte an "Europas Bischöfe", seinen Aufruf in ihren Diözesen zu unterstützen.
In Anspielung auf die biblische Überlieferung der Heilung eines Taubstummen durch Jesus sagte der aus Argentinien stammende Papst weiter, auch in Europa sei ein Wunder geschehen: "Wir wurde von unserer Taubheit und unserer Selbstsucht und dem Schweigen der Abschottung geheilt". "Die verschlossene Familie, die verschlossene Pfarrgemeinde, das verschlossene Land, all das kommt von uns und hat nichts mit Gott zu tun", fügte er hinzu
Achso, die bößen weißen Völker sind mal wieder Schuld und wir müssen alle aufnehmen.
Er ist ein Antichrist!
Das die Steuern und Abgaben erhöht werden müssen, das wusste schon jeder Hauptschüler seit langem.
Genau da wird die schweigende Mehrheit irgendwann nicht mehr schweigen...
Ich finde grundsätzlich die Erhöhung gut, nur so wird den Gutmenschen die Realität näher gebracht:D
Viel Spaß wünsche ich denen bei der Wohnungssuche....
:dg: Ja ebennnnn..... Deutschland ist doch so reich, wir schaffen das, wir verkraften das, keiner hat Nachteile
wegen der Asylflut , kein Asylant nimmt uns was weg u.s.w und u.s.w Ohjaaaa ich habe diese verlogenen Worte noch alle so genau um Ohr ::
Ihr etwas nicht ????
Ja dann krempelt man noch weiter die Arme hoch und malocht weiter für dieses dreckige Veräter/Lügenpack
dieses Systemes.....damit sie noch mehr Asylanten von eurer hart erarbeitenden kohle durchfüttern können...
und die euch dann die Wohnungen und euer Land streitig machen zum dank
In der überfüllten LEA Ellwangen gibt es täglich reibereien zwischen den flüchtlingsgruppen und die Polizei ist dort dauergast zum schlichten.
Leider erfahren wir kaum etwas davon denn es wird verschwiegen um nicht unruhe unter der bevölkerung aufkommen zu lassen.
Bei chronisch überfüllten lagern wird das zum alltag werden in der kommenden zeit