-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können.
siehe den Held der Bundeswehr IT und soll ausspähen verhindern:cool:
Gebündelte Cyber-Defence Fähigkeiten der Bundeswehr
Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst
Anastasia Biefang ist Sachgebietsleiterin für
Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.
https://www.bundeswehr.de/de/organis...der-bundeswehr
aus
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11900388
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Medwedew hat wieder ausgeteilt, gegen Lettland, gegen Rumänien....
Überall Nazis und Faschisten, Rumänien sei keine Nation, Russland hätte jedes Recht jedes Nato-Land anzugreifen und Prozesse wie in Charkow 43 seien unvermeidlich....
Wahrscheinlich eh wieder nur Lügenpresse....:D
(Und böse böse Kriegshetze gegen das arme Russland)
https://www.fr.de/politik/wladimir-p...-92894593.html
Warum zitierst du Medwedjew indirekt und verlinkst eine indirekte Quelle.
Warum nicht das ganze Zitat mit Kontext? So umfangreich sind Medwedjews Statements ja nicht.
Nazis in Lettland - das ist ja was ganz was Neues...
-
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Tut mir leid, aber ich glaube dir weder die Juden noch die Muslime. Für die einen bist du ein dreckiger Goy und für die anderen ein dreckiger Kuffar. Da ist nichts mit Freundschaft. Nur Geschäfte und vielleicht eine Zweckbeziehung, aber kein Jota mehr.
Das ist alles nur gespielt und wenn es ernst wird, bleibt nur Asche. Habe ich alles durch. Funktioniert nicht.
Sehe ich anders. Es gibt überall solche und solche.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Historische Rechtfertigungen zählen nicht, denn eine Missetat rechtfertigt keine andere.
Und "innerslawische Angelegenheiten" entschuldigen auch keinen mörderischen Angriffskrieg.
quod licet iovi non licet bovi - wir wissen Bescheid. Präzedenzfälle gibt es nicht. Rules based order - die einen dürfen, die anderen nicht. Die einen MACHEN die Regeln, die anderen MÜSSEN sich dran halten. Sorry, aber das Spiel ist vorbei - hat niemand mehr Bock drauf.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Ukraine ist eben eine modellhafte westliche Wertedemokratie, da gehören solche Sachen dazu.
Vielleicht etwas OT , aber doch passend zum Thema : Dieser Tage wurde eine junge Mutter ( Ukrainerin ) tot aufgefunden ( Hockenheim ) , sie war zuvor mit ihrer Mutter und ihrem Kind unterwegs , Säugling , fünf Wochen alt !
Von dem Säugling und der Mutter fehlte erstmal jede Spur , der Säugling wurde mittlerweile wohlbehalten bei einem 44/45 Jahre alten Paar gefunden und dem Jugendamt übergeben , von der Mutter der jungen Frau
fehlt nach wie vor jede Spur !
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Klar ist das Provokation. Dennnoch sollte das in einer säkularen Gesellschaft eben möglich sein privat auch "heilige" Bücher zu verbrennen ohne dass deswegen irgendein Mob durch die Straße zieht.
Darum geht es ja nur. Diese Koranverbrennungen zeigen eben sozusagen den mentalen Status der Gesellschaft an und wie stark man von streng gläubigen Muslimen schon "bereichert" worden ist als Gesellschaft.
Wenn in Russland das verboten ist, trägt das eben wohl auch dem Umstand Rechnung.
Ist ein Moslem remigriert deswegen?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
quod licet iovi non licet bovi - wir wissen Bescheid. (...)
Putin = Ochse !!!
Sehr treffende Bezeichnung.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Bestimmt gibt es die Stimmen der Vernunft, aber die sind in der Minderheit, befürchte ich.
Aktuell haben die Kriegstreiber Oberwasser und falls die Taurus geliefert werden sollte und damit Moskau angegriffen wird, dann wird es auch Schläge gegen Berlin geben.
So wie ich das mitbekommen habe geht es noch nicht mal so sehr um die Taurus an sich , sondern um die deutschen Soldaten die mitgehen müssten um die Taurus zu bedienen !
Die mal eben an irgendein Fluggerät ranzubasteln und dann abzuschießen geht wohl nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.
Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.
Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
:gp:grün geht leider nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Historische Rechtfertigungen zählen nicht, denn eine Missetat rechtfertigt keine andere.
Und "innerslawische Angelegenheiten" entschuldigen auch keinen mörderischen Angriffskrieg.
Das hättet ihr Natozäpfchen gerne, ne? Kannste knicken.
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Die Ukraine ist eben eine modellhafte westliche Wertedemokratie, da gehören solche Sachen dazu.
Zu Europaabgeordneter : Kommenden Dienstag , den 19 März kommt um 20:15 Uhr auf Arte eine Dokumentation : Gekaufte Politik-Europa in der Korruptionskrise !
Könnte interessant sein !
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ein Volk, welches seine Kultur und seine Lieder pflegt - wird nie besiegt werden.
Wenn ich sehe und höre, wie die Russen singen - dann frage ich mich, wo sind die deutschen Lieder, die deutsche Kultur - J.S. Bach ist ja schon ne Weile her - Göte wird mit Fack Juh "geehrt", im Radio läuft nur Angelsachsen-Scheiß - ich fürchte, da ist schon vieles irreparabel kaputt... und das lassen die Russen mit sich eben nicht machen.
https://www.youtube.com/watch?v=-s5yyZ-7Dy0
Und der WDR Kinderchor trällert fröhlich : Meine Oma ist ne alte Umweltsau zu der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad !
Den Eltern dieser Kinder gehört reihenweise ne Maulschelle verpasst !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vielleicht etwas OT , aber doch passend zum Thema : Dieser Tage wurde eine junge Mutter ( Ukrainerin ) tot aufgefunden ( Hockenheim ) , sie war zuvor mit ihrer Mutter und ihrem Kind unterwegs , Säugling , fünf Wochen alt !
Von dem Säugling und der Mutter fehlte erstmal jede Spur , der Säugling wurde mittlerweile wohlbehalten bei einem 44/45 Jahre alten Paar gefunden und dem Jugendamt übergeben , von der Mutter der jungen Frau
fehlt nach wie vor jede Spur !
Vielleicht ne Leihmutter, die das Kind nicht rausrücken wollte?
-
Zitat:
Zitat von
Schloss
Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.
Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.
Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
Mmh, ich sehe das ähnlich, aber kann dich verstehen.
Dennoch beschreibe ich Dinge immer aus der Sicht Gottes, nicht aus der seiner Anhänger.
Ein Biden kann noch so sehr betonen, dass Gott die Transsexuellen so wundervoll geschaffen hat, das wird dadurch nicht wahr, selbst dieser liberale Papst seiner Kirche widerspricht da ja inzwischen. Wenn aber Putin sagt, dass es nur Mann und Frau gibt und nur diese heiraten dürfen, bleibt es richtig, auch wenn Krieg nicht der Weg Gottes ist. Denn es gibt eigentlich keine Homoehe, auch wenn Menschen das so nennen.
Es kommt also nicht darauf an, was wer sagt, sondern wie man sich verhält. Und danach richtet sich auch der Erfolg der Länder bei ihren Auseinandersetzungen, was man ja jetzt besonders gut sieht. Selbst ganz wenige Jahre vor deiner Anmeldung haben wenige Foristen hier einen Abgesang auf die USA anstimmen wollen (klar gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen, die aus ideologischen Gründen immer das herbeigesehnt haben, aber das hatte keine reale Grundlage). Jetzt aber sieht es jeder.
Als dieser Krieg losging in der Ukraine, habe ich immer gesagt, dass es kein zweites 1989 geben wird. Keinen Zusammenbruch des Ostens. Nicht weil ich das aus wirtschaftlichen Sanktionen ableitete, sondern weil ich nicht glaube, dass die westliche Dekadenz den Endsieg behält. Denn das war in den ersten Kriegswochen nicht abzusehen, dass die Sanktionen gegen Russland verpuffen werden. Ebenso konnte man nicht immer sehen, dass Russland diesen doch länger als geplanten Krieg so vital durchhalten würde.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie angenehm... wenn Foristen in die anspruchsvolle Kontroverse gehen ohne sich anzupissen oder zu beweihräuchern.
Lese ich gerne!
Das nennt man Diskussion mit Austausch von Erfahrungen und Ansichten , die das Gegenüber akzeptiert und nicht sofort mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtelt und seine Meinung und seine Ansichten als die
einzig wahre und richtige Meinung den anderen überstülpen will !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ist ein Moslem remigriert deswegen?
Vielleicht soll das der Gesellschaft zeigen, in welche Richtung man sich bewegt?
Ich will hier jedenfalls keine religiösen Fanatiker die das Sagen haben. Weder christliche noch islamische. Ich schätze Religionen dafür, dass sie sozusagen Menschen Halt geben und Menschen die nicht selber drauf kommen einen gewissen Wertekompass vorgeben. Aber ich brauche keinen Gottesstaat und bin froh in einer säkularen Gesellschaft zu leben.
-
Zitat:
Zitat von
Kurti
Putin = Ochse !!!
Sehr treffende Bezeichnung.
Wow - du bist echt gut und fällst natürlich nicht auf ironische Untertöne rein!
Ich würde Dir gerne grün dafür geben, aber ich finde den Knopf nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mmh, ich sehe das ähnlich, aber kann dich verstehen.
Dennoch beschreibe ich Dinge immer aus der Sicht Gottes, nicht aus der seiner Anhänger.
Ein Biden kann noch so sehr betonen, dass Gott die Transsexuellen so wundervoll geschaffen hat, das wird dadurch nicht wahr, selbst dieser liberale Papst seiner Kirche widerspricht da ja inzwischen. Wenn aber Putin sagt, dass es nur Mann und Frau gibt und nur diese heiraten dürfen, bleibt es richtig, auch wenn Krieg nicht der Weg Gottes ist. Denn es gibt eigentlich keine Homoehe, auch wenn Menschen das so nennen.
Es kommt also nicht darauf an, was wer sagt, sondern wie man sich verhält. Und danach richtet sich auch der Erfolg der Länder bei ihren Auseinandersetzungen, was man ja jetzt besonders gut sieht. Selbst ganz wenige Jahre vor deiner Anmeldung haben wenige Foristen hier einen Abgesang auf die USA anstimmen wollen (klar gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen, die aus ideologischen Gründen immer das herbeigesehnt haben, aber das hatte keine reale Grundlage). Jetzt aber sieht es jeder.
Als dieser Krieg losging in der Ukraine, habe ich immer gesagt, dass es kein zweites 1989 geben wird. Keinen Zusammenbruch des Ostens. Nicht weil ich das aus wirtschaftlichen Sanktionen ableitete, sondern weil ich nicht glaube, dass die westliche Dekadenz den Endsieg behält. Denn das war in den ersten Kriegswochen nicht abzusehen, dass die Sanktionen gegen Russland verpuffen werden. Ebenso konnte man nicht immer sehen, dass Russland diesen doch länger als geplanten Krieg so vital durchhalten würde.
Du warst hier Ostersonntag 2022 der Meinung, dass Putin die Inkarnation des Bösen sei.
Ich erinnere mich genau.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Vielleicht ne Leihmutter, die das Kind nicht rausrücken wollte?
Wer weiß was dabei rauskommt !
Und wo die Oma/Mutter abgeblieben ist , vielleicht hat sich die auch das Geld genommen und ist abgehauen !
Das Kind haben sie glücklicherweise wohlbehalten gefunden !
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du warst hier Ostersonntag 2022 der Meinung, dass Putin die Inkarnation des Bösen sei.
Ich erinnere mich genau.
Ja, ich schreibe ja auch, dass Krieg nicht der Weg Gottes ist. Das ist auch so.
Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
Wenn Putin gerne als Diktator herrschen will, aber in seinem Reich keine Homoehe es gibt, kann die Menschheit dort weiter existieren.
Im Westen habe ich 2019 zum 50. Jubiläum des ersten CSD gesagt, dass wir weitere 50 Jahre nicht überleben werde. Die Menschheit würde im totalen Chaos sich selbst vernichten. Deswegen mag Putin nicht gut sein, aber seine Handlungen lassen Menschen weiter existieren. Die des Westens zerstören Menschen mit Hormonen, Völker werden vermischt und führen zu Bürgerkrieg und rotten sich am Ende aus (Transgender machen sich unfruchtbar, BLM und kritisches Weißsein rottet alle weißen Menschen aus usw.)
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
Hast du nicht 2022 geschrieben, dass Europa den Krieg gegen Russland gewinnt?
Und jetzt gewinnt Russland?
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen, alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze westliche Bevölkerung.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen, alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze Bevölkerung westliche Bevölkerung.
+++
grün klemmt.
Der "Westen" oder die Eliten, die ihre Seele längst verkauft haben, kämpfen gegen alle Menschen, gegen alles menschliche, gegen die Natur ... ja gegen "Gott". Ich schrieb nicht umsonst von satanischer Verdrehung. Man schaue sich ihre "Kunst" an... Frau Abramovich zum Beispiel. Oder die Eröffnungsfeier des Gotthardt-Tunnels.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ich lehne es ebenfalls ab, Muslime zum Ramadan mit Homosexualität zu provozieren.
Selbst wenn man die Religion ablehnt, dann richtig, aber nicht Muslime mit diesem perversen Dreck bewerfen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich war früher zu tolerant.
Heute pflege ich selektive Toleranz.
Ich habe auch keine schwulen Bekannten oder Freunde mehr.
Es geht einfach nicht mehr, da ich es mittlerweile zu ekelig finde.
Ich halte es mit dem LGBT+ so, dass ich davon ausgehe, dass diese Leute mit irgendwas vergiftet wurden und deswegen diese Neigungen entwickelten. Also vielleicht vergleichbar mit Autismus, Diabetes oder extremer Fettleibigkeit.
Zitat:
Zitat von
navy
die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können....
Ja genau. Es ist ja auch bekannt, dass zum Beispiel die Pille bei Frauen die Wahrscheinlichkeit für lesbische Neigungen erhöht.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Europa wird niemals einen Krieg gegen Russland gewinnen alle Versuche in der Geschichte sind daneben gegangen.
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland sondern auch gegen die westliche Bevölkerung.
Nee, garantiert nicht! :D
Ich habe immer gesagt, dass Europa eines Tages unter deutscher oder österreichischer Führung die USA, GB und Israel zerstört (Israel wird erobert, GB und die USA hingegen total ausradiert). Aber Russland wird sich mit der Ukraine vereinen, diese wird kein Teil dieses Europas werden, was die Angelsachsen besiegt. Nach diesem Sieg wird aber Europa übermütig und greift Russland an, aber das geht dann schief.
Deswegen bin ich auch ganz locker, was mögliche Kriegsgefahr jetzt angeht. Erst muss Europa die USA vernichten, bevor die Lage im Osten eskaliert. Hier, Norbert Link sagt, dass Olaf Scholz vielleicht doch genau der richtige Mann ist in dieser Zeit, da er dafür sorgt, dass es zu keinem Krieg des Westens mit Russland kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=43k7TQA42JY
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Aber es geht nicht um den Krieg gegen Russland. Es geht um die verkommenen westlichen Eliten, die dahinter stecken. Die führen nicht nur Krieg gegen Russland, sondern auch gegen die ganze Bevölkerung westliche Bevölkerung.
Wann jemals in der Geschichte hätte denn Gesamteuropa einen Krieg gegen Russland geführt?
Und auch heute will man das ja nicht. Man will nur, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt.
Wenn die Ukraine konsequent unterstützt wird, kann Russland den Krieg nicht gewinnen.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Ich halte es mit dem LGBT+ so, dass ich davon ausgehe, dass diese Leute mit irgendwas vergiftet wurden und deswegen diese Neigungen entwickelten. Also vielleicht vergleichbar mit Autismus, Diabetes oder extremer Fettleibigkeit.
Es ist sowas wie rauchen oder Drogen. Wenn Frauen in der Schwangerschaft rauchen, sind die Kinder ja auch besonders gefährdet, zu Rauchern zu werden.
Aber, es ist immer noch eine Wahl.
Bei Schwulen ist es die fehlende Vater-Sohn-Beziehung, die sich später im Mann wohl als sexuelles Verlangen äußert (deswegen haben Schwule auch oft ein ausgezeichnetes Verhältnis zur Mutter).
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn Putin gerne als Diktator herrschen will, aber in seinem Reich keine Homoehe es gibt, kann die Menschheit dort weiter existieren.
Im Westen habe ich 2019 zum 50. Jubiläum des ersten CSD gesagt, dass wir weitere 50 Jahre nicht überleben werde. Die Menschheit würde im totalen Chaos sich selbst vernichten. Deswegen mag Putin nicht gut sein, aber seine Handlungen lassen Menschen weiter existieren. Die des Westens zerstören Menschen mit Hormonen, Völker werden vermischt und führen zu Bürgerkrieg und rotten sich am Ende aus (Transgender machen sich unfruchtbar, BLM und kritisches Weißsein rottet alle weißen Menschen aus usw.)
Der Westen ist purer gottloser Satanismus.
Er vernichtet sich selbst. Selbstzerstörung.
Russland schützt sich nur. Das ist alles. Sozusagen Notwehr.
Es ist echt nicht mehr wert, über diesen wertelosen Westen nur noch ein Wort zu verlieren.
Er wird schlichtweg untergehen und die Chinesen und Russen werden Europa übernehmen.
Schrieb ich hier im Forum schon vor Jahren.
Ich bin mittlerweile vom Westen nur noch eins: angewidert.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pfff, wenn du mir so kommst: Ich feire schon den 21. Oktober! Du irritierter, realitätsfremder Dönerskin.
Wegen "1850: Die Staaten des Deutschen Bundes vereinbaren in der Dresdner Konvention die Einführung der Passkarte und damit die Abschaffung der Visumpflicht im innerdeutschen Reiseverkehr." oder aus einem anderen Grund?
https://de.wikipedia.org/wiki/21._Oktober#Ereignisse
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wann jemals in der Geschichte hätte denn Gesamteuropa einen Krieg gegen Russland geführt?
Und auch heute will man das ja nicht. Man will nur, dass Russland in der Ukraine nicht gewinnt.
Wenn die Ukraine konsequent unterstützt wird, kann Russland den Krieg nicht gewinnen.
Waldi, ich bin hier kein kostenloser Geschichtler. Informiere dich selbst, dein Mangel an Geschichtsbildung ist schlichtweg unterirdisch.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Naja, also fie Grossmächte haben es ja schon versucht. Und niemand in Europa hat Bock auf Krieg.
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Medwedew hat wieder ausgeteilt, gegen Lettland, gegen Rumänien....
Überall Nazis und Faschisten, Rumänien sei keine Nation, Russland hätte jedes Recht jedes Nato-Land anzugreifen und Prozesse wie in Charkow 43 seien unvermeidlich....
Wahrscheinlich eh wieder nur Lügenpresse....:D
(Und böse böse Kriegshetze gegen das arme Russland)
https://www.fr.de/politik/wladimir-p...-92894593.html
Medwedew ist sowieso voll abgedreht. Der spinnt doch nur noch rum.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nee, garantiert nicht! :D
Ich habe immer gesagt, dass Europa eines Tages unter deutscher oder österreichischer Führung die USA, GB und Israel zerstört (Israel wird erobert, GB und die USA hingegen total ausradiert). Aber Russland wird sich mit der Ukraine vereinen, diese wird kein Teil dieses Europas werden, was die Angelsachsen besiegt. Nach diesem Sieg wird aber Europa übermütig und greift Russland an, aber das geht dann schief.
Deswegen bin ich auch ganz locker, was mögliche Kriegsgefahr jetzt angeht. Erst muss Europa die USA vernichten, bevor die Lage im Osten eskaliert. Hier, Norbert Link sagt, dass Olaf Scholz vielleicht doch genau der richtige Mann ist in dieser Zeit, da er dafür sorgt, dass es zu keinem Krieg des Westens mit Russland kommt:
https://www.youtube.com/watch?v=43k7TQA42JY
Europa wird Russland angreifen und wie immer eins auf die Fresse bekommen.
Die USA halten sich aus.
Die USA werden sich berappeln, und UK muss schauen, dass es nicht untergeht.
Wenn hier jemand untergeht, dann ist es Kontinentaleuropa.
Aber sowas von.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es ist sowas wie rauchen oder Drogen. Wenn Frauen in der Schwangerschaft rauchen, sind die Kinder ja auch besonders gefährdet, zu Rauchern zu werden.
Aber, es ist immer noch eine Wahl.
Bei Schwulen ist es die fehlende Vater-Sohn-Beziehung, die sich später im Mann wohl als sexuelles Verlangen äußert (deswegen haben Schwule auch oft ein ausgezeichnetes Verhältnis zur Mutter).
Es ist bei denen eine Wahl, ob sie es ausleben oder nicht, aber die Neigungen wurden durch die Vergiftung (oder anderes Trauma) verschoben, da haben die keine Wahl ohne Entgiftung.
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Medwedew ist sowieso voll abgedreht. Der spinnt doch nur noch rum.
Und was sagt das dann über das russische System aus wenn so jemand höchste Positionen bekleidet?
-
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es war um Sprecher zu frotzeln. Der 21.10.1944.
Natürlich feiere ich weder diesen Tag, noch den 8. oder 9. Mai 1945.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, also fie Grossmächte haben es ja schon versucht. Und niemand in Europa hat Bock auf Krieg.
Noch. :D
Die Bescheuerten haben sich auch pieksen/spiken lassen. In ein paar Jahren lassen sie sich zur Freude der Rüstungsindustrie abschlachten.
-
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Europa wird Russland angreifen und wie immer eins auf die Fresse bekommen.
Die USA halten sich aus.
Die USA werden sich berappeln, und UK muss schauen, dass es nicht untergeht.
Wenn hier jemand untergeht, dann ist es Kontinentaleuropa.
Aber sowas von.
Dies mal nicht, die USA sind längst vernichtet, wenn das passiert. Ihre Strafe wird von Europa aus durchgeführt.
Man kann sagen, dass Europa die Strafnation für die Angelsachsen ist und Russland die Strafnation für Europa.
Deswegen wird es auch kein Zusammenbruch der EU nach dem Brexit geben, da GB nur aus der EU raus musste, weil Europa auch GB bestraft.
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, also fie Grossmächte haben es ja schon versucht. […]
Das war nie Europa gegen Russland, sondern immer eine europäische Großmacht + kleinere Verbündete und Vasallen gegen Russland mit den anderen europäischen Großmächten (und im 20. Jahrhundert auch noch mit den VSA).
Dem sollten die Russen sich bewusst werden bevor sie noch anfangen die Propaganda von der eigenen Unbesiegbarkeit und den historischen und "alleinigen" Siegen Russlands gegen "ganz Europa" zu glauben.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also der Betreiber von Muslimmarkt Yavuz Özoğuz, der Türke mit schiitischem Glauben, der ganz begeistert vom Iran ist, berichtet seit einigen Jahren (seit dem Ukrainekrieg um genau zu sein) von Alexander Dugin und wie er als russisch-orthodoxer Christ den Schulterschluss geistlich im Iran mit den Schiiten gegen den nihilistischen Westen sucht. Dugin ist auch den Pilgerweg von Özoğuz gegangen, den da manche Schiiten im Irak machen. Ich kenne mich da allerdings nicht genau aus.
Dieses Bündnis ist also zwischen dem Iran und Russland nicht nur politisch, wie das Manöver jetzt, sondern auch geistlich rückt man zusammen.
Also politstrategisch wäre das nicht allzu klug von Russland das zu übertreiben, weil russische Moslems ja Sunniten sind. Dugin mit Turban würde aber locker als Bruder von Khamenei durchgehen. Was für ne skurrile Kombo übrigens, dass Dugin mit dem Bruder der Bundesstaatsministerin im Südirak herumspazieren soll.
Und die russische Orhodoxie, generell das Östliche Christentum braucht ja nun wirklich kein "Vorbild" um (wieder) konservativer zu werden. Die sind von ihrer Gesamteinstellung noch ewigestrig und antimodern genug, um das durchaus aus sich selbst zu schaffen, zeigen sie ja auch. Wurde nicht erst vor ein paar Wochen wieder irgendsoeine Swingerparty in Moskau polizeilich hochgenommen? Das sind ja fast schon Scharia-Zustände...
Zumal in Iran ja jetzt auch die Kopftücher fallen und eine schleichende Liberalisierung vonstatten geht, grummelnd hingenommen, also vom System in Gänze duchaus toleriert. Es kann gut sein, dass sich beide Länder diesbezüglich annähern und sich in der Mitte treffen, um sich auch gesamtgesellschaftlich anzunähern. Lüders, der nicht so oft mit seinen Prognosen richtig liegt wie Scholl-Latour, hat diese Entwicklung übrigens schon vor ein paar Jahren gesehen.