User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8974 von 21636 ErsteErste ... 7974 8474 8874 8924 8964 8970 8971 8972 8973 8974 8975 8976 8977 8978 8984 9024 9074 9474 9974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.731 bis 89.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist eben eine modellhafte westliche Wertedemokratie, da gehören solche Sachen dazu.
    Zu Europaabgeordneter : Kommenden Dienstag , den 19 März kommt um 20:15 Uhr auf Arte eine Dokumentation : Gekaufte Politik-Europa in der Korruptionskrise !

Könnte interessant sein !

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ein Volk, welches seine Kultur und seine Lieder pflegt - wird nie besiegt werden.
    Wenn ich sehe und höre, wie die Russen singen - dann frage ich mich, wo sind die deutschen Lieder, die deutsche Kultur - J.S. Bach ist ja schon ne Weile her - Göte wird mit Fack Juh "geehrt", im Radio läuft nur Angelsachsen-Scheiß - ich fürchte, da ist schon vieles irreparabel kaputt... und das lassen die Russen mit sich eben nicht machen.
    Und der WDR Kinderchor trällert fröhlich : Meine Oma ist ne alte Umweltsau zu der Melodie von Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad !

Den Eltern dieser Kinder gehört reihenweise ne Maulschelle verpasst !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vielleicht etwas OT , aber doch passend zum Thema : Dieser Tage wurde eine junge Mutter ( Ukrainerin ) tot aufgefunden ( Hockenheim ) , sie war zuvor mit ihrer Mutter und ihrem Kind unterwegs , Säugling , fünf Wochen alt !

Von dem Säugling und der Mutter fehlte erstmal jede Spur , der Säugling wurde mittlerweile wohlbehalten bei einem 44/45 Jahre alten Paar gefunden und dem Jugendamt übergeben , von der Mutter der jungen Frau

fehlt nach wie vor jede Spur !
    Vielleicht ne Leihmutter, die das Kind nicht rausrücken wollte?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.

Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.

Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
    Mmh, ich sehe das ähnlich, aber kann dich verstehen.

Dennoch beschreibe ich Dinge immer aus der Sicht Gottes, nicht aus der seiner Anhänger.

Ein Biden kann noch so sehr betonen, dass Gott die Transsexuellen so wundervoll geschaffen hat, das wird dadurch nicht wahr, selbst dieser liberale Papst seiner Kirche widerspricht da ja inzwischen. Wenn aber Putin sagt, dass es nur Mann und Frau gibt und nur diese heiraten dürfen, bleibt es richtig, auch wenn Krieg nicht der Weg Gottes ist. Denn es gibt eigentlich keine Homoehe, auch wenn Menschen das so nennen.

Es kommt also nicht darauf an, was wer sagt, sondern wie man sich verhält. Und danach richtet sich auch der Erfolg der Länder bei ihren Auseinandersetzungen, was man ja jetzt besonders gut sieht. Selbst ganz wenige Jahre vor deiner Anmeldung haben wenige Foristen hier einen Abgesang auf die USA anstimmen wollen (klar gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen, die aus ideologischen Gründen immer das herbeigesehnt haben, aber das hatte keine reale Grundlage). Jetzt aber sieht es jeder.

Als dieser Krieg losging in der Ukraine, habe ich immer gesagt, dass es kein zweites 1989 geben wird. Keinen Zusammenbruch des Ostens. Nicht weil ich das aus wirtschaftlichen Sanktionen ableitete, sondern weil ich nicht glaube, dass die westliche Dekadenz den Endsieg behält. Denn das war in den ersten Kriegswochen nicht abzusehen, dass die Sanktionen gegen Russland verpuffen werden. Ebenso konnte man nicht immer sehen, dass Russland diesen doch länger als geplanten Krieg so vital durchhalten würde.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie angenehm... wenn Foristen in die anspruchsvolle Kontroverse gehen ohne sich anzupissen oder zu beweihräuchern.
    Lese ich gerne!
    Das nennt man Diskussion mit Austausch von Erfahrungen und Ansichten , die das Gegenüber akzeptiert und nicht sofort mit dem erhobenen Zeigefinger fuchtelt und seine Meinung und seine Ansichten als die

einzig wahre und richtige Meinung den anderen überstülpen will !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ist ein Moslem remigriert deswegen?
    Vielleicht soll das der Gesellschaft zeigen, in welche Richtung man sich bewegt?

Ich will hier jedenfalls keine religiösen Fanatiker die das Sagen haben. Weder christliche noch islamische. Ich schätze Religionen dafür, dass sie sozusagen Menschen Halt geben und Menschen die nicht selber drauf kommen einen gewissen Wertekompass vorgeben. Aber ich brauche keinen Gottesstaat und bin froh in einer säkularen Gesellschaft zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Putin = Ochse !!!
    Sehr treffende Bezeichnung.
    Wow - du bist echt gut und fällst natürlich nicht auf ironische Untertöne rein!
    Ich würde Dir gerne grün dafür geben, aber ich finde den Knopf nicht...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Mmh, ich sehe das ähnlich, aber kann dich verstehen.

Dennoch beschreibe ich Dinge immer aus der Sicht Gottes, nicht aus der seiner Anhänger.

Ein Biden kann noch so sehr betonen, dass Gott die Transsexuellen so wundervoll geschaffen hat, das wird dadurch nicht wahr, selbst dieser liberale Papst seiner Kirche widerspricht da ja inzwischen. Wenn aber Putin sagt, dass es nur Mann und Frau gibt und nur diese heiraten dürfen, bleibt es richtig, auch wenn Krieg nicht der Weg Gottes ist. Denn es gibt eigentlich keine Homoehe, auch wenn Menschen das so nennen.

Es kommt also nicht darauf an, was wer sagt, sondern wie man sich verhält. Und danach richtet sich auch der Erfolg der Länder bei ihren Auseinandersetzungen, was man ja jetzt besonders gut sieht. Selbst ganz wenige Jahre vor deiner Anmeldung haben wenige Foristen hier einen Abgesang auf die USA anstimmen wollen (klar gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen, die aus ideologischen Gründen immer das herbeigesehnt haben, aber das hatte keine reale Grundlage). Jetzt aber sieht es jeder.

Als dieser Krieg losging in der Ukraine, habe ich immer gesagt, dass es kein zweites 1989 geben wird. Keinen Zusammenbruch des Ostens. Nicht weil ich das aus wirtschaftlichen Sanktionen ableitete, sondern weil ich nicht glaube, dass die westliche Dekadenz den Endsieg behält. Denn das war in den ersten Kriegswochen nicht abzusehen, dass die Sanktionen gegen Russland verpuffen werden. Ebenso konnte man nicht immer sehen, dass Russland diesen doch länger als geplanten Krieg so vital durchhalten würde.
    Du warst hier Ostersonntag 2022 der Meinung, dass Putin die Inkarnation des Bösen sei.
    Ich erinnere mich genau.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Vielleicht ne Leihmutter, die das Kind nicht rausrücken wollte?
    Wer weiß was dabei rauskommt !

Und wo die Oma/Mutter abgeblieben ist , vielleicht hat sich die auch das Geld genommen und ist abgehauen !

Das Kind haben sie glücklicherweise wohlbehalten gefunden !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du warst hier Ostersonntag 2022 der Meinung, dass Putin die Inkarnation des Bösen sei.
    Ich erinnere mich genau.
    Ja, ich schreibe ja auch, dass Krieg nicht der Weg Gottes ist. Das ist auch so.

Aber es gibt Gründe, warum dennoch Russland siegt. Wenn Putin (den ich nicht als Heiligen ansehe) gewinnt, dann weil er insgesamt bessere Entscheidungen trifft. Seine Motive mögen selbstsüchtig sein, aber das Ergebnis kann dennoch im Sinne Gottes sein.
    Wenn Putin gerne als Diktator herrschen will, aber in seinem Reich keine Homoehe es gibt, kann die Menschheit dort weiter existieren.

Im Westen habe ich 2019 zum 50. Jubiläum des ersten CSD gesagt, dass wir weitere 50 Jahre nicht überleben werde. Die Menschheit würde im totalen Chaos sich selbst vernichten. Deswegen mag Putin nicht gut sein, aber seine Handlungen lassen Menschen weiter existieren. Die des Westens zerstören Menschen mit Hormonen, Völker werden vermischt und führen zu Bürgerkrieg und rotten sich am Ende aus (Transgender machen sich unfruchtbar, BLM und kritisches Weißsein rottet alle weißen Menschen aus usw.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer