User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8968 von 21636 ErsteErste ... 7968 8468 8868 8918 8958 8964 8965 8966 8967 8968 8969 8970 8971 8972 8978 9018 9068 9468 9968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.671 bis 89.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Europaabgeordneter wirft Wahrheitsbomben über die Ukraine ab

„Die Ukraine ist der größte Lieferant von Kindern für pädophile Netzwerke – Menschenhandel und Organraub“

„Zu diesem Zweck gibt es Kinderzwinger mit Leihmüttern“

„Der Internationale Strafgerichtshof sollte Selenskyj wegen der Bombardierung unschuldiger Frauen und Kinder strafrechtlich verfolgen“

Hören Sie zu, wie der Europaabgeordnete Marcel de Graff einige äußerst unangenehme Wahrheiten über die Ukraine erklärt, die Sie auf den lügnerischen Medien MSM, BBC oder CNN oder unseren korrupten Politikern nicht hören werden – sie wollen, dass Sie glauben, die Ukraine sei eine Bastion der Demokratie – weiter davon könnte es nicht sein Wahrheit.

Dieser Europaabgeordnete erfindet es nicht oder sagt es nicht zum Spaß, er sagt es, weil es WAHR ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ukraine ist eben eine modellhafte westliche Wertedemokratie, da gehören solche Sachen dazu.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, ob es solche nuechternen und objektiven Analysen auch im BND und der Bundeswehr gibt, also Kanzler Scholz ueber die wahre Situation in der Ukraine unterrichtet wurde ?
    Bestimmt gibt es die Stimmen der Vernunft, aber die sind in der Minderheit, befürchte ich.

Aktuell haben die Kriegstreiber Oberwasser und falls die Taurus geliefert werden sollte und damit Moskau angegriffen wird, dann wird es auch Schläge gegen Berlin geben.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die haben doch völlig unabhängig ihrer Qualifikation noch hochbezahlte, interne wie externe Berater. Sie müssen nur zuhören. Aber ich glaube allein da haperts schon, weil die Agenda natürlich über den Fakten stehen muss, to make the world a better place.
    Ja eben, die Agenda. Die Massenträgheit. Wir haben da Tausende und über den Westen verteilt Millionen von sogenannten Funktionseliten, die erst einmal weiterhin stur nach Plan funktionieren. Ich will mich nicht selbst loben, aber dieser mechanische Punkt bezüglich der Trägheit ist der, den ich über die Jahre immer wieder erwähne. Und das trifft auch auf die Berater zu. Die Trägheit eines Güterzuges ist da gar nichts im Vergleich dazu.

Das alles wird erst einmal so weiter laufen, eben wegen der Trägheit.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das passt ja hervorragend. Ich beschäftige mich nämlich gerade mit Schwundgeld.
    Die Umverteilung von oben nach unten wird gerecht verlaufen. Meine Genossen der Russischen Foederation und VR China arbeiten gerade gemeinsam mit den BRICS Plus Buendnismitgliedern die Details aus. Es wird fuer Privatpersonen, die in Staatsanleihen der USA und westlichen Laender investiert haben einen Anlageschutzbetrag geben. Fuer Privatpersonen liegt der bei 500.000 EUR. Wer einen hoeheren Anlageschutzbetrag eingeraeumt haben will, muss nachweisen die Investition in Staatsanleihen aus lauterer, legaler Erwerbstaetigkeit getaetig zu haben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Gefangen in der eigenen Propaganda...und fester Glauben an "magical thinking". Die Infantilisierung ist wiet fortgeschritten und die Berater, die ja auch befördert werden wollen, die wissen schon, welche Beratungen gut ankommen und bei welchen Themen man lieber den Mund hält.
    Wenn es schon mal funktioniert hat, warum nicht nochmal?

Was Reagan in den 80-ern begann, hat ja zum Zusammenbruch der UdSSR (mit)geführt.

Ich persönlich habe ja noch einen Aspekt, der aber nicht jedermanns Ding ist. Früher hat der Osten gesagt: "Gott ist tot und Religion Opium fürs Volk!" Und der Westen war noch nicht voller LGBTQ+! Da ich glaube, dass es eben Gott gibt, hat Gott eben eine Seite mehr gesegnet.
    Heute ist es anders rum. In Russland wird die Homoehe, die in Gottes Augen nicht nur Sünde, sondern sogar ein Gräuel ist, verboten. Im Westen hingegen, wird genau das zum alles bestimmenden Thema. Und da Gott nicht ungerecht ist, lässt er diese Sanktionen, die damals funktionierten, heute einfach ins Leere laufen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn es schon mal funktioniert hat, warum nicht nochmal?

Was Reagan in den 80-ern begann, hat ja zum Zusammenbruch der UdSSR (mit)geführt.

Ich persönlich habe ja noch einen Aspekt, der aber nicht jedermanns Ding ist. Früher hat der Osten gesagt: "Gott ist tot und Religion Opium fürs Volk!" Und der Westen war noch nicht voller LGBTQ+! Da ich glaube, dass es eben Gott gibt, hat Gott eben eine Seite mehr gesegnet.
    Heute ist es anders rum. In Russland wird die Homoehe, die in Gottes Augen nicht nur Sünde, sondern sogar ein Gräuel ist, verboten. Im Westen hingegen, wird genau das zum alles bestimmenden Thema. Und da Gott nicht ungerecht ist, lässt er diese Sanktionen, die damals funktionierten, heute einfach ins Leere laufen.
    Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.

Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.

Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man kann den Begriff "Gott" auch mit "Wirklichkeit", "Natur", "universelle Wahrheit oder besser Wahrhaftigkeit" (russisch: Istina) ersetzen. Sowohl die maurerisch-transhumanistischen Kommunisten, die den "neuen Menschen" planten und ihn per Deklaration befreien wollten von seinen natürlichen menschlichen Schwächen - als auch das heutige wertewestliche Weltbild in noch extremerer Form (defacto satanistische Verdrehung von Wirklichkeit und Natur - von CO2-Schwindel bis Gendergaga) - sind "abgehoben" von der Realität, um nicht zu sagen leben in einer Anti-Realität.

Einer der Sprüche der russischen Truppen lautet: "Prawda za nami" - "Die Wahrheit ist mit uns" ... Das trifft es glaube ganz gut. Weil auf "Gott" haben sich in der Vergangenheit immer alle Seiten berufen, egal wie teuflisch die Handlungen waren.

Die konservativen Werte - russische Erde, Familie, Religion - sind "wahrhaftige" Werte, die Russland gegen die PR-Weltmeister aus dem Westen auf lange Sicht belohnen werden.
    Exzellenter Beitrag!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Auch wenn ich "nur" Realschüler und kein Abiturient bin, ich verstehe, was du meinst.
    Nicht falsch verstehen, das Wissen was ihr fehlt, kann man auch völlig unabhängig von formalen Abschluss haben. Und du ja sowieso, da du ja im Bereich der physikalischen Chemie arbeitest.

Wenn man sich dafür interessiert, kann man sich im Prinzip fast alles aneignen. Aber bei ihr weiß ich es halt zu 100%, dass sie doof wie drei Meter Feldweg ist und keine Ahnung hat, wovon sie faselt. Alleine schon aus meiner persönlichen Erfahrung.

Der Normalo ist ja schon überfordert bei der Frage, ob die Spannung oder der Strom anliegt oder fließt. Vom Ohmschen Gesetz will ich gar nicht erst anfangen. Die Funktionsweise von integrierten Schaltkreisen ist da soweit drüber hinaus ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das höre ich zum ersten Mal. Durch den Balkanfeldzug verzögerte sich Barbarossa und man hätte noch vor dem Wintereinbruch, Moskau erobert.
    Wir kennen nur Lügen über das Unternehmen Barbarossa!
    Die Akten wurden gestohlen:

Der ehemalige US-Ankläger Robert Kempner ließ bei den Nürnberger Prozessen massenhaft Papiere mit*gehen. Die Hälfte davon darf jetzt ein Altwarenhändler verhökern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zwei Überseekoffer und 21 Kisten voller Nazi*- und Wehrmachts-Dokumente beschlag*nahmten die Beamten der amerikanischen Bundespolizei nach Martins Angaben.
    Die Schriftstücke stammen aus dem Nachlass von Robert M. W Kempner, dem 1993 verstorbenen ehemaligen US-Ankläger im Nürnberger Prozess ge*gen die Hauptkriegsver*brecher des Dritten Rei*ches.
    Durch die konfiszierten *Aktenbündel gerät der einstige preußische Jurist Kempner in ein schummriges Licht. Denn der Fund untermauert den Verdacht, dass sich der vermeintlich korrekte frühere Berliner Polizeijustiziar als Mitglied des Nürnberger Tribunals etwas außerhalb der Legalität historisch wertvolle Original*akten angeeignet hatte und sie dann ver*gammeln ließ.

Von größter Bedeutung dürfte das Kriegs*tagebuch Nummer 1 des „Arbeitsstabs Ol*denburg" vom Februar 1941 bis zum Start des „Unternehmens Barbarossa" sein, des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion im Juni 1941. Unter den Papieren befinden sich außerdem strategische Unterlagen zu „Bar*barossa" und „Marita", dem 1940/41 ge*planten deutschen Vorstoß gegen Grie*chenland, ferner eine Vielzahl von Vermer*ken, Briefen, Redeentwürfen, Denkschriften und geheimen Weisungen aus Alfred Ro*senbergs Reichsministerium für die besetz*ten Ostgebiete, nicht zuletzt zum Holocaust.
    Da hat der jewisse Verbrecher Akten verschwinden lassen, die für die Beurteilung der Angeklagten von höchster Wichtigkeit waren.

Die eine Hälfte der Akten behielt der Müllmann, die andere kam auf den "freien Markt" der Lügen., alles, was man uns auftischt, ist Märchen.

Gleiches geschah auch mit der Akte "Wannseekonferenz".

Kein
    Reiner Zufall,
    dass wir nur geschichtlichen Lügen aufgesessen sind, mit denen und auch noch das Geld aus der Tasche gezogen wird.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Bevor der Krieg ausbrach (also Krieg, was ja wirklich das Äußerste ist), habe ich die ganzen Nazi-Vorwürfe aus Russland eher selten gehört.
    Ich nehme das auch nicht so ernst mit den Nazi aber man kann nicht sagen da ist gar nichts dran.
    Ich kenne eine geflüchtete aus mariopol und da gab es ja mehrere Checkpoints und die haben gesagt dass alle Autos die weggefahren sind die Männer sich ausziehen mussten bis auf die unterhose und an den Tattoos konnte man schon erkennen wo sie zuzuordnen sind.

Also ich persönlich sehe diese rechtsradikalen und diese Banderas in der Ukraine als kämpferisch aggressive Gruppe und als Söldner sind sie natürlich gerne beliebt aber die politische Bedeutung ist ja aus meiner Sicht total Null weil sie bewirken nicht einmal die Flutung mit Fremden Rassen sie bewirken nicht dass die besatzungsmacht USA keine richtige hat in der Ukraine die besatzungsmacht USA schaltet und waltet in der Ukraine noch schlimmer als hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer