User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 8971 von 21636 ErsteErste ... 7971 8471 8871 8921 8961 8967 8968 8969 8970 8971 8972 8973 8974 8975 8981 9021 9071 9471 9971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.701 bis 89.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, dass ist auch alberne Provokation. Schweden ist deswegen erst vor ein paar Tagen in die NATO gekommen, weil da ein christlicher Iraker meinte, seinen persönlichen Feldzug in dem Land gegen die ganze islamische Welt führen zu müssen.

Hat nur Stress bewirkt, niemand ist aber abgeschoben worden (was er als Iraker auch eher nicht will).
    Ich sehe die islamische Welt als weniger problematisch an, als die gottlose westliche Welt.
    Sie wird zunehmend satanisch.

Heute eine Schwulinette bei Aldi gesehen mit hohen Hacksen.
    WIDERLICH, Männer in Frauenkleidern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sehe die islamische Welt als weniger problematisch an, als die gottlose westliche Welt.
    Sie wird zunehmend satanisch.

Heute eine Schwulinette bei Aldi gesehen mit hohen Hacksen.
    WIDERLICH, Männer in Frauenkleidern.

Ja, ich lehne es ebenfalls ab, Muslime zum Ramadan mit Homosexualität zu provozieren.

Selbst wenn man die Religion ablehnt, dann richtig, aber nicht Muslime mit diesem perversen Dreck bewerfen.

Ich war früher zu tolerant.
    Heute pflege ich selektive Toleranz.

Ich habe auch keine schwulen Bekannten oder Freunde mehr.
    Es geht einfach nicht mehr, da ich es mittlerweile zu ekelig finde.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich lehne es ebenfalls ab, Muslime zum Ramadan mit Homosexualität zu provozieren.

Selbst wenn man die Religion ablehnt, dann richtig, aber nicht Muslime mit diesem perversen Dreck bewerfen.
    Richtig, sehe ich genauso.

Heute habe ich Muslime und Juden als Freunde, aber keine Schwulen und Lesben mehr.
    Immerhin kann mit ich mit Ersteren über Gott diskutieren, und sie leben genauso konservativ wie ich, sowie haben ähnliche Werte und Moral.

Ich lehne die westliche Lebensform inzwischen einfach nur noch ab.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Richtig, sehe ich genauso.

Heute habe ich Muslime und Juden als Freunde, aber keine Schwulen und Lesben mehr.
    Immerhin kann mit ich mit Ersteren über Gott diskutieren, und sie leben genauso konservativ wie ich, sowie haben ähnliche Werte und Moral.

Ich lehne die westliche Lebensform inzwischen einfach nur noch ab.
    Tut mir leid, aber ich glaube dir weder die Juden noch die Muslime. Für die einen bist du ein dreckiger Goy und für die anderen ein dreckiger Kuffar. Da ist nichts mit Freundschaft. Nur Geschäfte und vielleicht eine Zweckbeziehung, aber kein Jota mehr.
    Das ist alles nur gespielt und wenn es ernst wird, bleibt nur Asche. Habe ich alles durch. Funktioniert nicht.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Schreibt ein Geschichts Professor: Alfred W. McCoy ist Professor für Geschichte an der Universität von Wisconsin-Madison und Autor zahlreicher Bücher zur US-Außenpolitik. Finanzen, NATO, USA, EU bricht, zusammen. Es war Alles schon einmal da, vollkommen depperte, Geld und Kriegsgeile Politiker ohne Moral

Großbritannien sah sich mit schweren kolonialen Krisen in Indien, Iran und Palästina konfrontiert, bevor es 1956 kopfüber in den Suezkanal sprang und der [Links nur für registrierte Nutzer] folgte. In den darauffolgenden Jahren des Kalten Krieges sah sich die Sowjetunion mit ihren eigenen Herausforderungen in der Tschechoslowakei, in Ägypten und Äthiopien konfrontiert, bevor man im [Links nur für registrierte Nutzer] eine Mauer prallte.
    aus
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.....aber keine Schwulen und Lesben mehr.
    .............
    die fressen soviel Tabletten und Drogen, das sie nur noch deppert daher quaken können.

siehe den Held der Bundeswehr IT und soll ausspähen verhindern

Gebündelte Cyber-Defence Fähigkeiten der Bundeswehr

Oberstleutnant i.G.im Generalstabsdienst [Links nur für registrierte Nutzer] ist Sachgebietsleiterin für Übungsplanung im Kommando CIRCyber- und Informationsraum und nationale Ansprechpartnerin für die Übung Steadfast Cobalt und plant mit ihrem Team die deutsche Beteiligung. Die Steadfast Cobalt dient der Verifizierung und Validierung der multinationalen ITInformationstechnik-Systeme und ITInformationstechnik-Services zur Sicherstellung der Führungsfähigkeit für die NATO Response Force.

aus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie war das noch , wenn man schnell tippt passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler , seine eigene Aussage !

Habe wohl das i beim Schnelltippen nicht fest genug angeklickt , kann passieren , na und !
    Blödsinn. Hältst du uns alle für so doof, nicht den Unterschied zwischen einem Tippfehler und grammatikalischem Nichtwissen zu erkennen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Der orthodoxe russische Klerus war IMMER auf Seiten der Macht.
    Darum hat ihn Lenin seinerzeit aus scharf bekämpft.
    Bei Stalin war es ebenso.

Putin hat erkannt, daß er besser MIT als GEGEN die Religion ist.
    Guter Beitrag.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Steht die 9.Mai-Party schon, du Pausenclown?
    Pfff, wenn du mir so kommst: Ich feire schon den 21. Oktober! Du irritierter, realitätsfremder Dönerskin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer