AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
umananda
Ein traumatisches Erlebnis kann man sehr wohl vererben, aber keinen Flüchtlingsstatus. Das ist ein alter Hut. Du solltest nachdenken bevor du antwortest.
Servus umananda
Stimmt genau so wie die fröhlichen Landser Erlebnisse aus WKII,ich lache heute noch.
Nachkommen von Vertriebenen fühlen sich auf der Strasse nur sicher wenn es nicht schneit.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht. Wenn es anderswo auch so sein sollte wie bei dir, dann ist vielleicht doch noch nicht aller Tage Abend. Ich würde mir wünschen dass du recht hast und ich wirklich nur in einer kleinen, multikultibesoffenen Enklave lebe und die Realität weit davon entfernt ist. Wie gesagt, es ist nicht nur Freiburg, auch in einem dunkelschwarzen Landkreis am Bodensee - und auch hier stehen Heime, dennoch keine Anzeichen einer Stimmungslage, wie du sie hier aus Bayern schilderst. Deine Gegend kenne ich übrigens, habe mal ein Praktikum in Rehau gemacht. Viel ist da nicht bei euch, das stimmt wohl.
Ohoh, Rehau, da steht die Klappse. :D
Oder hast du direkt bei der gleichnamigen Firma ein Praktikum gemacht? Die sollen ja gut zahlen. :D
Nun, wir sind schon komische Käuze. Vielleicht liegt es am Klima hier, mit dem strengen böhmischen Wind...
Naja, wohl eher nicht, aber wir sind einfach traditionell eine reine Arbeiterregion. Nicht von Studenten (nichts prinzipiell gegen diese, aber man weiß hoffentlich, was ich meine, ich habe selbst studiert) und linken/grünen Politschranzen versiffte Region. Bei uns musste man immer schauen, wie man zurande kommt. Man lebte jahrelang neben dem Eisernen Vorhang. Das dürfte alles geprägt haben. Bei uns ist die Bevölkerung an sich noch sehr autochthon.
Regionen wie München, Dortmund, Frankfurt, Berlin oder Freiburg kann man mit "uns" nie und nimmer vergleichen.
AW: Angela Merkel: Schweiz als Vorbild in der Asylpolitik
Zitat:
Zitat von
Franko
Selten soviel Müll gelesen!
Im Artikel geht's außerdem darum: "Berlin könnte Bern helfen Um eine Lösung mit der EU für die Umsetzung der SVP-Zuwanderungsinitiative zu finden, setzen Schweizer Diplomaten auf die Nachbarländer. Die Hoffnung ist, dass diese sich in Brüssel für eine Lösung mit der Schweiz einsetzen."
So lange Merkel mit Simonetta Sommargura übereinstimmt ist es eine Asylpolitik nach dem Vorbild der Schweiz.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
laurin
Danke für den Bericht, Gurkenschorsch. Für meine Umgebung, egal wen ich auch treffe, ob das ehemalige Klassenkameraden, Kollegen, Freunde, Bekannte, Verwandte sind, kann ich das leider nicht sagen.
Neulich habe ich einen Vortrag von Beatrix von Storch, AfD, Europaabgeordnete, gehört und war danach noch deprimierter: Dies ist erst der Anfang, sagte sie.
Natürlich ist dies erst der Anfang. Halb Eurasien ist auf Wanderschaft nach Deutschland, und in Afrika dürften überschlagen locker 40 Millionen auf dem Weg nach Norden sein. Viel Spaß!
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
wtf
Ausgezeichnete Wahl.
Du mußt hierbleiben und den Refugees Klappergebisse basteln...solange die Kassen noch Kohle haben...:))
AW: Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Putin: EU-Flüchtlingskrise war absolut voraussehbar und teilweise bedingt durch blinden Befehlsgehorsam gegenüber USA
"
Der Präsident der Russischen Föderation, Wladimir Putin, hat im Rahmen einer Rede darauf hingewiesen, dass die Flüchtlingskrise in Europa angesichts der westlichen Interventions-Politik im Nahen Osten nicht überraschend kommt. Zudem betonte er, dass die USA, denen die EU im blinden Gehorsam folgte, kaum von dem Flüchtlingszustrom betroffen ist, trotz ihrer maßgeblichen Rolle bei der Destabilisierung der Region.
Laut dem Präsidenten der Russischen Föderation ist die größte Schwachstelle der westlichen Außenpolitik die Auferlegung ihrer eigenen Standards weltweit ohne die historischen, religiösen sowie nationalen und kulturellen Charakteristiken bestimmter Regionen in Betracht zu ziehen.
Der einzige Weg, so die Argumentation Putins, den Flüchtlingszustrom nach Europa zu beenden, sei den Leuten zu helfen, ihre Probleme vor Ort zu lösen. Und der erste Schritt hierzu wäre die Schaffung einer „gemeinsamen Front“, deren Hauptaufgabe der Kampf gegen die dschihadistische Gruppierung „Islamischer Staat“ sein sollte.
“Wir wollen eine wirkliche internationale Koalition, die diesen Namen auch verdient und führen hierzu auch Gespräche mit unseren US-amerikanischen Partnern“, sagte der russische Präsident und verwies, dass er kürzlich diesbezüglich mit US-Präsident Barack Obama gesprochen habe."
vollständiger Text:
http://www.rtdeutsch.com/30927/headl...egenueber-usa/
Zu solchen politischen Analysen und Schlußfolgerungen ist die "alternativlose" Trulla Merkel nicht fähig. Die hört lieber auf ihren großen Bruder Obimbo.
https://obamadiary.files.wordpress.c...20-0.jpg?w=655 http://c3445010.r10.cf0.rackcdn.com/...9588c3c425.jpg
Armes Deutschland!
Das war geplant ...aber was ich noch viel schlimmer finde ist nicht allein die Untätigkeit in Politik und in der Bevölkerung - sondern vor allem dass man uns nie die Wahrheit gesagt hat - was im Nahen Osten passiert und was wir in den nächsten 10 Jahren zu erwarten haben, - mal ehrlich wie viele Bürger hätten sich vorbereitet - finanziell aber auch auf familie verzichtet und Hauskauf und Autokauf verzichtet - nein man sagt denen - Es ist alles super - konsumiert schön und Deutchland geht es gut..nur um dann die Bürger in eine plötzlichen bösen Stunde - einen satanischen Donnerschlag zu verpassen.....Wer jetzt nicht unbedingt auf einen Job angewiesen und mehr als 100.000 Euro auf dem Konto oder Bar hat, dem sei zu empfehlen noch dieses Jahr Deutschland zu verlassen- da ich nicht glaube, dass die Deutschen sich dagegen wehren werden was die Politik macht....aber wer weiss vielleicht kann ich mich ja irren.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Oh, jetzt kommt die Leier mit den deutschen Flüchtlingen.Da ist nur ein entscheidender Unterschied.
Es waren Deutsche, die in ihre Heimat flohen.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wie viele Jahre galten die Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten noch als Flüchtlinge?
Du willst als Deutsche, die innerhalb Deutschlands geflohen sind, weil sie vertrieben wurden, mit fremden Musels, Neger und Zigeuner vergleichen, die nur hierherfliehen, weil sie hierher mit money fotr nothing angelockt werden, illegale Einwanderer, die ausnahmslos aus einem sicheren Drittstaat kommen ? Warum fliehen sie wohl nicht nach Arabien ?
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Nicht zu vergessen, dass es sich bei den Flüchtlingen aus den deutschen Ostgebieten um Deutsche handelte, die
1. deutsch sprachen,
2. keine Neger waren,
3. keine Moslems waren,
4. keine Zigeuner waren.
AW: Angela Merkel: Schweiz als Vorbild in der Asylpolitik
Am 1. Januar 2016 ist Frau Sommaruga keine Bundespräsidentin mehr. Also keine Panik.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Na klar, in der DDR sagte ja auch keiner "geflügelte Jahresendfigur".
Unter Hitler hieß Weihnachten auch bei staatlichen Organisationen Weihnachten. Es war ja immer von "deutschen Weihnachten" die Rede. Du solltest nicht so viel TV glotzen.
Zitat:
Zitat von
tosh
20 cm Tidenhub, reich(t)en völlig.
Dazu kommen die Windwellen...
..und Bernstein schwimmt im Wasser. Wegen der Windwellen!
Entweder hatte der Junge Luft im Bauch, bei kleinen Kindern keine Seltenheit, oder er wurde abgelegt. Und zwar sehr medienwirksam.
Innerhalb eines Tages rollt keine Leiche an den Strand, die aufm Meeresboden liegt. Zumal Wasserleichen etwas anders aussehen, als der Kleine.