-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Cybeth
So und nicht anders :dg:
.. die Spinnereien und der Hyp um diesen Corona COVID-19 wird mehr und mehr …. die 500.000 kranken Menschen die jährlich an Krankenhauskeime erkrankt sind , werden nicht erwähnt … die anderen Tote die wir jedes haben , zähle ich nicht mal auf..
...An der Grippe sind in dieser Saison in Deutschland nachweislich bereits rund 200 Menschen gestorben. Das geht aus den jüngsten Daten der Arbeitsgemeinschaft Influenza am Robert-Koch-Institut (RKI) hervor. ... Die Grippewelle hatte in Deutschland in der zweiten Januarwoche 2020 begonnen und hält seitdem an ….. … am COVID-19 sind bisher sage und schreibe 3 Deutsche gestorben …
… https://bilder.bild.de/fotos/kurz-20...ild/3.bild.jpg …
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was nützt mir heute ein (negativer) Test, wenn ich mich vlt. schon morgen irgendwo anstecke ? :hmm:
Du kannst heute Nacht ruhig schlafen.
Das einzig Positive.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Er verbreitet nur die Richtlinie seiner Vorgesetzten: "Nun sind sie einmal da." :kirre:
In anderen Staaten wie USA sind sie auch schon da , die schliessen aber trotzdem die Grenzen um die Ausbreitung durch neuen Virusnachschub zu verlangsamen um Zeit zu gewinnen, wovon jetzt hier anscheinend plötzlich nicht mehr die Rede ist.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Ich habe meine Rechnung bezahlt.
Ich habe meine Miete gezahlt, du Witzbold.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Er verbreitet nur die Richtlinie seiner Vorgesetzten: "Nun sind sie einmal da." :kirre:
In anderen Staaten wie USA sind sie auch schon da , die schliessen aber trotzdem die Grenzen um die Ausbreitung durch neuen Virusnachschub zu verlangsamen um Zeit zu gewinnen, wovon jetzt hier anscheinend plötzlich nicht mehr die Rede ist.
Im Gegensatz zu den USA ist bei uns alles, und jeder herzlich willkommen ! :hzu:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und WIEDER sind unsere "Freunde" involviert... :D
"...und alles kommt, wie's kommen muß.".Meine russische Nachbarin/Studentin...enttäuscht mich.Leichte Anzeichen von Hysterie, obwohl sie aus Rußland Schlimmeres gewohnt sei.Ich bin jetzt der souveräne Deutsche, der Durchblick und das HPF hat.:fizeig::sark:
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Das BRD-System läuft weiter; das Gesundheitssystem ist von einem Zusammenbruch bedroht. Selbst wenn hierzulande 1.5 Millionen Menschen von COVID-19 weggerafft werden, wird der Michel noch das "besonnene" Krisenmanagment der Kanzlerin und eines Jens Spahn feiern.
Kein Wunder. Hier im Forum wimmelt es ja auch von Leuten, die das alles für einen grossen Fake halten.
-
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ihr versteht es wirklich nicht, oder?
80% der Fälle verlaufen laut RKI-Institut mild bis moderat. Das heisst im Umkehrschluss 15-20% sind auf medzinische Versorgung angewiesen, von denen widerum 5% lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.
Jetzt haben wir aber Italien; Italien ist gerade das beste Beispiel dafür was passiert wenn die medizinisch Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet werden kann, weil die Krankenhäuser überlastet sind: Die Mortalität nimmt drastisch zu!
Und jetzt überlegt mal was passiert wenn vorerst Millionen von Menschen infiziert sind und die 15-20% der Infizierten, die auf medizinische Versorgung angewiesen sind nicht mehr ausreichend medizinisch versorgt werden können.
DARUM werden Grenzen dicht gemacht.
DARUM wird das öffentliche Leben eingeschränkt.
DARUM werden Schulen, Kitas und Universitäten geschlossen.
DARUM werden Notstände ausgerufen.
DARUM haben die Chinese Millionenstädte abgeriegelt und 2 Krankenhäuser aus dem Boden gestampft und
DARUM steht gesamt Italien quasi unter Quarantäne.
DAMIT die medzinische Versorgung unter dem Virus nicht zusammenbricht, denn tut sie das werden die Menschen wie die Fliegen sterben. Ich meine, rechne Dir doch selber aus wie viel 15-20% von 10 Millionen Infizierten sind, welche bei einer großen Grippewelle allein in Deutschland schon mal anfallen.
Ich verstehe nicht warum das in so manch einen Kopf nicht hineingeht. Dieser Virus ist eine ernsthafte Bedrohung für Millionen von Menschen!
Aber logo!
An der normalen Grippe erkranken auch Millionen Menschen auf der Erde und die Sterberate ist auch nicht geringer als bei Corona. So auch in der BRD. Das ist das was ihr nicht kapiert! Nur wird um die normale Grippe keine Welle gemacht. Im Endeffekt kommt nämlich Corona und die normale Grippewelle auf´s gleiche hinaus. Nur das man jetzt jeden Toten der an einer Lungenentzündung verstorben ist und sich die Seuche im KK eingefangen hat, dem Corona zugeschoben wird. Vorher wurde der Tote der Grippewelle zugeordnet. Das ist nichts weiter als staatliche Verarsche auf höchster Ebene
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Bin mal gespannt, wie viele Ösis diesen Mist von Segelohr-Logenbrüderlein Kurz halten....
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Ich habe meine Rechnung bezahlt.
.. ich werde keine Rechnungen mehr bezahlen , kein Gerichtsvollzieher wird sich in meine Wohnung bewegen , da klebt ein Schild an der Tür ..
.. Covid- 19 VORSICHT ! ..
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ist das denn sicher vom Tisch, dass das Virus schnell mutiert, mehrfach ansteckt oder die Infektion in Phasen abläuft? Ich meine nämlich vor Wochen schon gehört zu haben, dass in China Mehrfachinfektionen beobachtet sein sollen und als geheilt geltende sich wieder infizierten.
Über eine Mutation des Virus hatte ich hier bereits berichtet.
Laut RKI sind Genesene immun gegen den Virus.
Aber Phasen zB temperaturbedingt wie bei Grippeviren sind wohl logisch und nicht vom Tisch, die sagt ja auch die Charitee voraus (zumindest 2 Jahre Dauer).
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ich werde keine Rechnungen mehr bezahlen , kein Gerichtsvollzieher wird sich in meine Wohnung bewegen , da klebt ein Schild an der Tür ..
Da kennst Du die Eintreiber aber schlecht. :hzu:
-
Die gut bekannte Pharma Mafia, erfindet in Betrugs Absicht, einen Impfstoff gegen Corona, das der selbe Betrug in Fortsetzung ist, von diversen Gestalten
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) in Langen ist das deutsche Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel. Der neue Behördenname löste am 23. Juli 2009 die alte Bezeichnung Bundesamt für Sera und Impfstoffe ab. Es ist eine Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.
Kaum zu glauben diese Dreistigkeit, dieser korrupten Verbrecher und Lügner, die weitere Deutsche Steuergelder, mit erfundenen Geschichten wollen
versucht US-Präsident Donald Trump, deutsche Wissenschaftler, die an einem potenziellen Coronaimpfstoff arbeiten, mit finanziellen Zuwendungen in die USA zu locken beziehungsweise das Medikament exklusiv für sein Land zu sichern.
Der US-Präsident biete der Firma angeblich einen hohen Betrag, um sich deren Arbeit exklusiv zu sichern, berichtete die Zeitung. Trump tue alles, um einen Impfstoff für die USA zu bekommen. „Aber eben nur für die USA“, hieß es demnach in der Bundesregierung.
Deutschland will das Unternehmen mit finanziellen Angeboten halten
In der Auseinandersetzung zwischen den beiden Staaten geht es nach Informationen der „Welt am Sonntag“ um die in Tübingen ansässige Firma CureVac, die gemeinsam mit dem bundeseigenen Paul-Ehrlich-Institut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel an der Herstellung eines Impfstoffs gegen das Virus arbeitet. Vertreter der Bundesregierung verhandeln dem Bericht zufolge nun mit CureVac.
„Die Bundesregierung ist sehr daran interessiert, dass Impf- und Wirkstoffe gegen das neuartige Coronavirus auch in Deutschland und in Europa entwickelt werden“, bestätigte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums der Zeitung. „Diesbezüglich ist die Regierung in intensivem Austausch mit der Firma CureVac.“
https://www.epochtimes.de/wirtschaft...-a3185979.html
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die Zahlungsmoral vieler Schuldner ist nicht groß - bis diese mitbekommen, dass Moskau-Inkasso beauftragt wurde.
https://www.moskau-inkasso.com/
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wer sich gut ernährt braucht gar kein Toilettenpapier. Die Konsistenz ist entscheidend wie schmuddelig die Geschichte am Ende ist.
Das HPF überrascht mich täglich aufs Neue. Hier gibt es sogar ausgewiesene Koprologen.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die kommen in voller Montur und mit Atemgerät angerückt, um dir die GEZ Gebühren aus dem Kreuz zu leiern. Da kennt Buntland keine Gnade.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Aber logo!
An der normalen Grippe erkranken auch Millionen Menschen auf der Erde und die Sterberate ist auch nicht geringer als bei Corona. So auch in der BRD. Das ist das was ihr nicht kapiert! Nur wird um die normale Grippe keine Welle gemacht. Im Endeffekt kommt nämlich Corona und die normale Grippewelle auf´s gleiche hinaus. Nur das man jetzt jeden Toten der an einer Lungenentzündung verstorben ist und sich die Seuche im KK eingefangen hat, dem Corona zugeschoben wird. Vorher wurde der Tote der Grippewelle zugeordnet. Das ist nichts weiter als staatliche Verarsche auf höchster Ebene
Das stimmt einfach nicht. Zumindest nach den Zahlen die man hat ist Corona mit aktuell beinahe 4 % fast 40 mal tödlicher als Grippe.
Und ausserdem glaubst du den Quatsch mit der Verarsche selber nicht. Alle machen mit, ja? Auch Russland, China, Iran....
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was nützt mir heute ein (negativer) Test, wenn ich mich vlt. schon morgen irgendwo anstecke ? :hmm:
Ganz einfach. Bist du negativ getestet, bleib nur die nächsten Wochen zu Hause damit du dich nicht ansteckst.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Ich habe meine Miete gezahlt, du Witzbold.
Seit wann ist die Wasserver- und Entsorgung Teil der Miete?
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ebend. Ansuz sprach von Reihenuntersuchungen, die sind sowieso nicht möglich.
Aber Leute mit Symptomen müßten unbedingt getestet und gegebenenfalls schnellstens isoliert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das stimmt einfach nicht. Zumindest nach den Zahlen die man hat ist Corona mit aktuell beinahe 4 % fast 40 mal tödlicher als Grippe.
Und ausserdem glaubst du den Quatsch mit der Verarsche selber nicht. Alle machen mit, ja? Auch Russland, China, Iran....
Nicht Corona steht zur Diskussion, sondern das, was aus Corona gemacht wird. :hi:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn die Rechten lieber idiotische Verschwörungstheorien verbreiten, nachdem das Virus ganz harmlos oder nur Schwindel wäre, müssen sie sich nicht wundern, wenn die CDU profitiert.
Und euer über alles geliebter Trump wird euch da auch nicht helfen.
Die "Rechten" verbreiten lieber etwas ganz anderes, nämlich dass "Merkel" Schuld am Virus sei, anstatt wie der hoachanständige Sebastian Kurz schnell zu handeln..
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Teil der Wohnnebenkosten, die in der Warmmiete enthalten sind. Zumindest in Berlin ist das so.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nützt nichts, weil die Infizierten ohne Symptome, unter den Nichtinfizierten wandeln.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Wenn du ausreichend Ballaststoffe isst bleiben kaum Rückstände. Schmierig wird es wenn du zu viel Fleisch und Milchprodukte isst.
Meine Tochter nennt das "Glückswurst".
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht Corona steht zur Diskussion, sondern das, was aus Corona gemacht wird. :hi:
Was soll daraus gemacht werden? Es ist die gefährlichste Seuche seit der spanischen Grippe, auch wenn zahlreiche Filterblasenbewohner das partout nicht einsehen wollen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ganz einfach. Bist du negativ getestet, bleib nur die nächsten Wochen zu Hause damit du dich nicht ansteckst.
Demnach müssten alle zuhause bleiben. :auro:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
schon immer, wenn du in einer Mietwohnung wohnst
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was soll daraus gemacht werden? Es ist die gefährlichste Seuche seit der spanischen Grippe, auch wenn zahlreiche Filterblasenbewohner das partout nicht einsehen wollen.
Erkläre das einem Lykurg.
Oder nee, lass.
Politisch kommt ihr ja immer überein.
-
Aktuell gibt es 10 (!) Coronatote in D.
SWR4 - Nachrichten.
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Die Zahlen stimmt nicht! In Berlin gab es schon 3 Todesfälle.
Hab ich nie gesagt dass sie stimmen! Es sind halt veröffentlichte Zahlen, mehr nicht! Da sie aber nun veröffentlicht sind, kann man sie als Mindestzahl von Fällen ansehen. Die unentdeckten Fälle oder undokumentierten sind um ein vielfaches höher!
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Teil der Wohnnebenkosten, die in der Warmmiete enthalten sind. Zumindest in Berlin ist das so.
Ja richtig. Aber man bekommt dafür eine gesonderte Rechnung des Ver- und Entsorgungsbetriebes. Ergo, nicht Bestandteil der eigentlichen Wohnungsmiete.
Ausserdem ist Pelles Einwurf eh Quatsch. Kein Wasser mehr. Das wird wohl nicht am Virus liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Demnach müssten alle zuhause bleiben. :auro:
Allgemeine Heimquarantäne wird wohl in Europa verordnet werden.
Sah Baba Wanga die leeren Strassen (menschenleeres Europa 2020)?
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Danke für den Link. Ich kann das nicht so richtig einschätzen, was den Wahrheitsgehalt angeht, andererseits glaube ich auch schon lange nicht mehr alles, was " Qualitätsmedien" schreiben. Das wäre wieder eine mehr als unvollständige Berichterstattung, wenn der Afghane tatsächlich abgetaucht wäre.
Zu den "Randalen" möchte ich auch was sagen und vorab nochmal die Betonung: Ich war noch nie Bärchenwerfer, träume nicht von Multikulti und halte die Flüchtlingspolitik für vollkommen und absolut verfehlt. Und das ist noch milde ausgedrückt.
Ich habe bis jetzt nur besonnene Menschen in meiner Gemeinde getroffen, was die jetzige Situation angeht, da herrscht auch die Bereitschaft, Vorgaben umzusetzen.
Aber für solches Handeln und Solidarität braucht man so was wie ein Gemeinschaftsgefühl, außerdem wird es bedingt durch die Akzeptanz, Staatsgewalt etc auch anzuerkennen, man muss Regeln und Gesetze tolerieren etc.
Ohne ein Fürsprecher der " Flüchtlinge" zu sein, woher sollen die so was haben? Fremdes Land, fremde Kultur, fremde Menschen, da ist doch absolut nichts, was die mit D verbindet, kein Heimatgefühl. Absolut nichts.
Da geht es ums eigene Ziel, oder um das der Familie. Zumal ja viele für sich die Option sehen, ggf. weiterzuziehen oder eben wieder zurück in die Heimat. Die Zukunft dieses Landes muss ja nicht ihre Zukunft sein.
So unverständlich ist das nicht, wenn die Leute jetzt lieber den Abgang machen um das eigene Risiko zu minimieren.
Und, das muss man ja auch sagen: InKrisensituationen ist sich sehr schnell jeder selbst der Nächste, sonst würde nicht aus Krankenhäusern Desinfektion geklaut ( um ein Beispiel zu nennen).
-
Zitat:
Zitat von
marion
schon immer, wenn du in einer Mietwohnung wohnst
Wozu hast Du dann einen eigenen/nein, zwei eigene Wasserzähler in DEINER Wohnung? Ist ja nun nicht so, dass der gesamte Wasserverbrauch der Mietkaserne auf alle Mieter solidarisch umgelegt wird, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
solche Leute wie dich, hat man in vergangen Zeiten wegen Defätismus eine Etage höher festgetackert :appl:heute ist es ein Glücksfall, um von anderen wirklich wichtigen Themen abzulenken
https://finanzmarktwelt.de/coronavir...ksfall-160271/
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Allgemeine Heimquarantäne wird wohl in Europa verordnet werden.
Sah Baba Wanga die leeren Strassen (menschenleeres Europa 2020)?
Einen solchen wirtschaftlichen Stillstand würde Europa, bzw. die EU wohl kaum durchstehen (?). :auro:
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Aktuell gibt es 10 (!) Coronatote in D.
SWR4 - Nachrichten.
In Südtirol jetzt 5 Tote. Alle über 80.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja richtig. Aber man bekommt dafür eine gesonderte Rechnung des Ver- und Entsorgungsbetriebes. Ergo, nicht Bestandteil der eigentlichen Wohnungsmiete.
Ausserdem ist Pelles Einwurf eh Quatsch. Kein Wasser mehr. Das wird wohl nicht am Virus liegen.
Teil der Nebenkosten in der Miete, jährlich kommt die NK-Abrechnung.
Wasserhahn nach LINKS drehen bitte!