User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bundeswehr melde, dass sie nicht genügen Leichensäcke haben.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ihr versteht es wirklich nicht, oder?
80% der Fälle verlaufen laut RKI-Institut mild bis moderat. Das heisst im Umkehrschluss 15-20% sind auf medzinische Versorgung angewiesen, von denen widerum 5% lebensbedrohliche Ausmaße annehmen.
Jetzt haben wir aber Italien; Italien ist gerade das beste Beispiel dafür was passiert wenn die medizinisch Versorgung nicht mehr ausreichend gewährleistet werden kann, weil die Krankenhäuser überlastet sind: Die Mortalität nimmt drastisch zu!
Und jetzt überlegt mal was passiert wenn vorerst Millionen von Menschen infiziert sind und die 15-20% der Infizierten, die auf medizinische Versorgung angewiesen sind nicht mehr ausreichend medizinisch versorgt werden können.
DARUM werden Grenzen dicht gemacht.
DARUM wird das öffentliche Leben eingeschränkt.
DARUM werden Schulen, Kitas und Universitäten geschlossen.
DARUM werden Notstände ausgerufen.
DARUM haben die Chinese Millionenstädte abgeriegelt und 2 Krankenhäuser aus dem Boden gestampft und
DARUM steht gesamt Italien quasi unter Quarantäne.
DAMIT die medzinische Versorgung unter dem Virus nicht zusammenbricht, denn tut sie das werden die Menschen wie die Fliegen sterben. Ich meine, rechne Dir doch selber aus wie viel 15-20% von 10 Millionen Infizierten sind, welche bei einer großen Grippewelle allein in Deutschland schon mal anfallen.
Ich verstehe nicht warum das in so manch einen Kopf nicht hineingeht. Dieser Virus ist eine ernsthafte Bedrohung für Millionen von Menschen!
Geändert von FaustDick (15.03.2020 um 13:32 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie