Fritzle auf dem Weg nah Washington...würde aber nicht darauf wetten, dass er auch ankommt.
Die deutschen Flieger sind alle marode...die BRD ist pleite.
https://images.bild.de/68a2b62bf3b33...8b082f6d?w=992
Druckbare Version
Fritzle auf dem Weg nah Washington...würde aber nicht darauf wetten, dass er auch ankommt.
Die deutschen Flieger sind alle marode...die BRD ist pleite.
https://images.bild.de/68a2b62bf3b33...8b082f6d?w=992
"möglich" ja, aber NICHTS wert!
Mit der "Schlussakte der KSZE" waren die Achtung der Souveränität, staatlichen Integrität garantiert und der Verzicht auf Androhung und Anwendung von Gewalt festgelegt usw.
Grenzveränderungen sollten ausschließlich im gegenseitigen Einvernehmen möglich sein.
Inzwischen gilt doch wieder "das Recht des Stärkeren".
Als Systemling ist von Dir auch nichts anderes zu erwarten. Jeder der unverblendet und damit klaren Verstandes ist, erkennt das die Verursacher des Ukrainekrieges die von den juedischen Diasporamaechten des Kapitals instrumentalisierten Politiker der USA, NATO und EU Laender sind. Die juedischen Diasporamaechte des Kapitals haben sich ueber ihre Politikstrumente mit dem failed-state Ukraine, mitten in Europa ein maechtiges destruktives Werkzeug nach Vorbild des destruktiven Werkzeuges und failed-states Israel im Nahen Osten geschaffen.
Der Einsatz der beiden destruktiven Werkzeuge Israel und Ukraine sichert durch den funktionierenden Kreislauf Feindbildkulisse > Aufruestung > Krieg > Zerstoerung > Wiederaufbau, die Zinsprofite der juedischen Geldverleiher und juedischen Kriegsprofiteure ueber mehrere Generationen.
"Unser Bundeskanzler" ---- danke für den Brüller ...... :haha:
Merz hält sich für einen Oberaußenminister und nicht für den Kanzler.
FTZN-FRTZ hat seine Rolle offenbar noch nicht begriffen, obwohl er sie erfolgreich ausübt: Europa ist zum Äquivalent des quengelnden Kindes im Supermarkt geworden.
Bei dem EU-Zwergenaufstand muss ich immer an diese Werbung denken:
https://youtu.be/ALrxQhEaQcg
Hoffentlich hat sich der unbedeutendete Sauerlaender und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz fuer seine Reise und nichtsnutzigen Aufenthalt in den USA, noch einen ausreichenden Vorrat an Mettbroetchen und Warsteiner Dosenbier anlegen lassen. Die US Amerikaner sind als Fast-Food-Fresser und industrielle Lebensmittel-Muellschlucker, fuer ihre unkultivierten Essgewohnheiten bekannt.
Falls Donald Trump ueberhaupt mit ihm persoenlich kommuniziert, wird er Friedrich Merz als Balljungen bei Golfspielen einsetzen. :haha:
Wieso sollte ich es vergessen? All das was du aufgezählt hast, sind Allgemeinplätze bei diesem Konflikt und der Westen koch am Ende auch nur mit Wasser. Er kann wollen, was er will, aber der Westen kann nicht umsetzen, was er will. Weil ihm schlichtweg dafür die Ressourcen und Fähigkeiten fehlen werden. Vor 11 Jahren waren die Ukraine und der Westen in einer ungleich besseren Position als heute und sie haben nichts gebacken bekommen. Logischerweise werden sie es in Zukunft erst recht nicht schaffen können. Und die Ukraine ist schon jetzt ein Brückenkopf, schon jetzt de facto Mitglied der Nato und kriegt nichts gebacken. Die einzige Steigerung wäre eine direkte Beteiligung der EU, welche die EU aber zumindest jetzt noch versucht zu vermeiden und was eh nicht wirklich was mit dem Status der Ukraine zu tun hat.
Und nein, Milliarden und Billionen ändern nichts daran, weil das am Ende nur Fantasie-Einheiten und keine realen Soldaten, Panzer, Drohnen und Raketen etc. sind. Drei Jahre hat der Westen jetzt versucht seine Rüstungsindustrie anzukurbeln und hat unterm Strich aufgrund von Korruption und Unfähigkeit nichts geschafft. Und das wird in Zukunft nicht besser werden, sondern schlechter, speziell was den Rumpfstaat Ukraine angeht. Meiner Meinung nach, sollte Russland die Ukraine komplett vom Schwarzen Meer abschneiden und irgendwo in der Mitte eine Teilung durchführen, dass da eine zentrale und westliche Rumpfukraine übrig bleibt. Und die kann die EU und die Nato ruhig bei sich aufnehmen, als Klotz am Bein mit all den geisteskranken Ukro-Nazis, mit all ihrer Korruption und sonstiger "ukrainischer Überlegenheit".
Das wäre auf Dauer ein schlimmerer Schlag für die EU, als ein Atomschlag Russlands. Und wenn diese Rumpfukraine Faxen macht, gibt es halt eine Behandlung mit Iskander und Co.
Das bestimme ich aus meiner Einschätzung heraus; dafür ist die Igno-Funktion ja da. Sollte unser Admin das anders sehen, weiß ich mich gegen den Foristen kotzfisch natürlich auch verbal zu erwehren.
Vor Jahren hatte er massiv und wiederholt versucht, mich in sein PSW-Forum abzuwerben. Und er ist wohl immer noch beleidigt, weil ich ihm damals eine Absage erteilt habe…
Unser Bundeskanzler „spielt“ keine ihm vorgegebene Rolle, er kreiert eine auf ihn maßgeschneiderte Rolle als Kanzler von Deutschland und einer der Führer Europas. Darauf haben wir seit Merkel und Scholz lange warten müssen!
Das werden Putin und Trump noch lernen und verstehen müssen….
Wenn das Duo aus NATO und Russischen Foederation den Ukrainer nicht als Sicherheitsgarantie reicht, kann man noch die Chinesen als dritten Garanten vertraglich einbinden. Die Chinesen haben zahlreiche Joint-Ventures in der Ukraine. Alle drei Sicherheitsgaranten muessen sich allerdings dazu vertraglich verpflichten keine Soldaten in der Ukraine zu stationieren, keine Militaerstandorte in der Ukraine zu unterhalten und keine Waffen in die Ukraine zu liefern.
Bei drei globalen Militaermaechten, die von Aussen fuer den Schutz der Ukraine garantieren, sollten sich die Ukrainer sicher fuehlen.
Trump will die anderen gar nicht sehen weil die sich wohl alle selbst eingeladen haben, besteht auf seinem Einzeltreffen mit Selenskyj und wird die anderen dann danach empfangen
....... ich kann nicht mehr ..... aufhören (Lachtränen aus den Augen wisch) :haha::haha:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...e68e11935e.jpg
Lass gut ein! Durch ihre Zeitsperre ist die mental schwache, seelisch sensibele Userin voellig aus der Bahn geraten.
Du bist mental staerker und hast ein dickeres Fell. Verzeihen und Erbarmen sind Tugenden des Starken.
Zitat:
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
(Mahatma Gandhi)
Ich wundere mich über garnichts mehr !
Aber , ich gebe Dir vollkommen Recht,- Europa muss jetzt noch viel enger zusammenrücken
und sich von den Amis unabhängig machen !
:dg:
Und den transatlantischen Träumern in der BRD möchte ich es gern auf die Stirn tackern :
"Vergeßt die USA, die Freundschaft ist im Arsch - for ever "
Trump behauptet ja auch immer, dass sei der Krieg von Joe Biden. Was eigentlich auch stimmt. Und Trump kann das nun beenden und gleichzeitig die EU als Konkurrenten ausschalten.
Bei Kiesewetter muss man nur seine Aussagen zu den Rohstoffen für die „Energiewende“ in der Ukraine zitieren, wo man auf Karten sieht, dass die hauptsächlich im Donbass liegen.
Die Journaille reagiert zunehmend hilflos. Kiesewetter ist ein _Nichts_ , nur Mitglied des Bundestages. Genau wie die unsägliche Strack als Rüstungslobbyistin.
Na, mal schauen, ob Z nachher den Krieg gegen Russland im Oval Office beim 4 Augengespraech mit Trump offiziell beenden wird ?
https://theconservativetreehouse.com...-17th-2025.jpg
Quelle:
https://theconservativetreehouse.com...n-people-want/
Der Druck Trumps auf Z soll brutal sein !
Der olle Selenskyj macht schon wieder Stunk..
https://www.n-tv.de/politik/Trump-En...e25971080.htmlZitat:
Trump will Frieden in der Ukraine um jeden Preis. Jetzt wendet er sich vor seinem persönlichen Treffen mit Selenskyj online an ihn. Der US-Präsident fordert seinen ukrainischen Kollegen zur dauerhaften Aufgabe der Krim auf und erteilt in Bezug auf eine Nato-Mitgliedschaft der Ukraine eine Absage.US-Präsident Donald Trump hat vor seinem Treffen mit dem ukrainischen Staatschef Wolodymyr Selenskyj eine Rückgabe der von Russland annektierten Halbinsel Krim und einen Nato-Beitritt der Ukraine ausgeschlossen. "Manche Dinge ändern sich nie", schrieb Trump am Sonntagabend (Ortszeit) auf seiner Onlineplattform Truth Social.
https://www.n-tv.de/img/25970994-175...2223764953.jpgPolitik18.08.25
"Der Hammer muss kommen"Ex-US-Vizepräsident fordert strenge Maßnahmen von Trump
Trump erklärte zudem, es liege an Selenskyj, den Krieg zu beenden. "Der ukrainische Präsident Selenskyj kann den Krieg mit Russland fast sofort beenden, wenn er will, oder er kann weiterkämpfen", schrieb der US-Präsident.
Selenskyj reagierte umgehend auf die Forderung Trumps. Auf X schrieb er, dass er inzwischen in Washington angekommen sei und er Trump für die Einladung danke. "Wir alle teilen den starken Wunsch, diesen Krieg schnell und zuverlässig zu beenden. Und der Frieden muss von Dauer sein", stimmte er zu, nur um daraufhin einzuschränken: "Nicht wie vor Jahren, als die Ukraine gezwungen wurde, die Krim und einen Teil unseres Ostens - einen Teil des Donbass - aufzugeben, und Putin dies lediglich als Sprungbrett für einen neuen Angriff nutzte." Die Krim hätte niemals aufgegeben werden dürfen, schrieb Selenskyj weiter.
- Z soll nachher die Krim als russisch anerkennen.
- Z soll zudem die beiden Oblaste Lugansk und Donezk raeumen.
Mal schauen, ob Z dem nachher im Oval Office zustimmen wird ? Z wird sich ja um 13:15 Uhr Ortszeit zunaechst alleine mit Donald treffen.
Die EU-Nomenklatura wird erst ab 19:15 Uhr Ortszeit dazustossen.
Trump hat also viiiiiiiiiiiiieel Zeit, um Z im Weissen Haus bearbeiten zu koennen.
Hahaha.