User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Unser Bundeskanzler" ---- danke für den Brüller ......
Merz hält sich für einen Oberaußenminister und nicht für den Kanzler.
FTZN-FRTZ hat seine Rolle offenbar noch nicht begriffen, obwohl er sie erfolgreich ausübt: Europa ist zum Äquivalent des quengelnden Kindes im Supermarkt geworden.
Bei dem EU-Zwergenaufstand muss ich immer an diese Werbung denken:
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Hoffentlich hat sich der unbedeutendete Sauerlaender und BRD Bundeskanzler Friedrich Merz fuer seine Reise und nichtsnutzigen Aufenthalt in den USA, noch einen ausreichenden Vorrat an Mettbroetchen und Warsteiner Dosenbier anlegen lassen. Die US Amerikaner sind als Fast-Food-Fresser und industrielle Lebensmittel-Muellschlucker, fuer ihre unkultivierten Essgewohnheiten bekannt.
Falls Donald Trump ueberhaupt mit ihm persoenlich kommuniziert, wird er Friedrich Merz als Balljungen bei Golfspielen einsetzen.![]()
Geändert von ABAS (18.08.2025 um 08:26 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Wieso sollte ich es vergessen? All das was du aufgezählt hast, sind Allgemeinplätze bei diesem Konflikt und der Westen koch am Ende auch nur mit Wasser. Er kann wollen, was er will, aber der Westen kann nicht umsetzen, was er will. Weil ihm schlichtweg dafür die Ressourcen und Fähigkeiten fehlen werden. Vor 11 Jahren waren die Ukraine und der Westen in einer ungleich besseren Position als heute und sie haben nichts gebacken bekommen. Logischerweise werden sie es in Zukunft erst recht nicht schaffen können. Und die Ukraine ist schon jetzt ein Brückenkopf, schon jetzt de facto Mitglied der Nato und kriegt nichts gebacken. Die einzige Steigerung wäre eine direkte Beteiligung der EU, welche die EU aber zumindest jetzt noch versucht zu vermeiden und was eh nicht wirklich was mit dem Status der Ukraine zu tun hat.
Und nein, Milliarden und Billionen ändern nichts daran, weil das am Ende nur Fantasie-Einheiten und keine realen Soldaten, Panzer, Drohnen und Raketen etc. sind. Drei Jahre hat der Westen jetzt versucht seine Rüstungsindustrie anzukurbeln und hat unterm Strich aufgrund von Korruption und Unfähigkeit nichts geschafft. Und das wird in Zukunft nicht besser werden, sondern schlechter, speziell was den Rumpfstaat Ukraine angeht. Meiner Meinung nach, sollte Russland die Ukraine komplett vom Schwarzen Meer abschneiden und irgendwo in der Mitte eine Teilung durchführen, dass da eine zentrale und westliche Rumpfukraine übrig bleibt. Und die kann die EU und die Nato ruhig bei sich aufnehmen, als Klotz am Bein mit all den geisteskranken Ukro-Nazis, mit all ihrer Korruption und sonstiger "ukrainischer Überlegenheit".
Das wäre auf Dauer ein schlimmerer Schlag für die EU, als ein Atomschlag Russlands. Und wenn diese Rumpfukraine Faxen macht, gibt es halt eine Behandlung mit Iskander und Co.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Das bestimme ich aus meiner Einschätzung heraus; dafür ist die Igno-Funktion ja da. Sollte unser Admin das anders sehen, weiß ich mich gegen den Foristen kotzfisch natürlich auch verbal zu erwehren.
Vor Jahren hatte er massiv und wiederholt versucht, mich in sein PSW-Forum abzuwerben. Und er ist wohl immer noch beleidigt, weil ich ihm damals eine Absage erteilt habe…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Geändert von Nicht Sicher (18.08.2025 um 08:44 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe