User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 872 von 1355 ErsteErste ... 372 772 822 862 868 869 870 871 872 873 874 875 876 882 922 972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.711 bis 8.720 von 13546

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Weil die BRD mit Deutschland verwechseln oder gar gleichsetzen.

Ich bin für das Land der Deutschen, aber ganz bestimmt nicht für diese Regierung.

Das Land der Deutschen ist übrigens nicht identisch mit dem derzeitigen Verlauf der Außengrenze der BRD.
    Darum geht es mir garnicht, obwohl meine Eltern echte Ostdeutsche waren mit Land was es für die BRD nicht mehr gibt. Was Hitler versaut hat können wir nicht mehr gutmachen, das ist der Fakt und so haben mir das meine Eltern auch erklärt ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wirkt geradezu lächerlich, wenn jemand, der von der "Abseite der Gesellschaft" aus einem weiß gekachelten Keller heraus Dossiers über den Abschaum der Menschheit erstellt, gestandene gesunde Persönlichkeiten auf ihre tadellose Vita hin desavouieren will.

Hast du dich gerade mit Ketamin überdosiert und von Kraft geträumt oder warum greifst du mich mit einem solchen Schwall aus Beleidigungen an? Du solltest wissen, dass auf derlei Angriffe umgehend die Retourkutsche erfolgt...
    Impfling.Deine Angriffe interessieren keinen Menschen.Du bist doch schon beim Druck sich zu impfen eingeknickt, obwohl nach den geleakten Papieren klar war, dass schon am 24.03.2020 die Resultate des AGI Sentinel bewiesen, dass es keine massive Ausbreitung gab. Das sagten ähnlich damals schon Bhagdi und Wodarg voraus. Wer natürlich an der Titte des Staates hängt, hat das Denken eingestellt. Deine Obrigkeitshörigkeit ist genau jene Geisteshaltung bzw. Abwesenheit von Geist, die allerlei totalitären Unfug im Rahmen Deines Mitläufertums erst möglich machen- seinerzeit und wenns schlecht läuft wieder möglich machen wird, wenn die Pistoriusse, Kiesewetters und StrackZimmermanns dieser Republik vom Kriege träumen.Von Ketamin hast Du keine Ahnung, dummes Getratsche also.Mir ein Rätsel, wie das hierher passen soll.Mir scheint eher, Du hast an Fungus Belli genascht.Auch eine Art Magic Mushroom.Hahahahah.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich gab es billige DDR Produkte, aber billig konnte man auch in einigen Staaten der Welt einkaufen.
    Was Quelle verhöckerte war zollfrei und MWST frei.
    Nur hat man das nicht als DDR-Produkt gekennzeichnet, auch Ihr Wessis wurdet nach Strich und Faden verarscht !

Mitglied

Was dafür sorgt, daß sich China und Indien von selbst erledigen: sie lachen sich tot.
    ???

Warum sollte sich zumindest China darüber totlachen, wenn WEST es gelänge, hier eine weitere Stellvertreterkriegsplattform, diesmal eine direkt vor der Nase Russlands, zu etablieren? Sie haben ja selbst so eine in Form von Taiwan vor ihrer eigenen Nase und möchte die am liebsten ebenfalls abräumen. Also zumindest die Chinesen werden sicher weiter an der Seite Russlands stehen.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Metropolen (von [Links nur für registrierte Nutzer] μητρόπολις mētropolis, deutsch ‚Mutterstadt‘, von mḗtēr „Mutter“ und [Links nur für registrierte Nutzer] „städtische Siedlung“) sind [Links nur für registrierte Nutzer], die einen politischen, sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Mittelpunkt einer Region oder gar eines Landes bilden.

Kiev, Charków, Odessa, Dnipro, Donezk, Liwiw, Saporischschja, Krywwy-Rih, Mykolajw und Mariupol sind ab 1991 demnach Metropolen der freien und souveränen Ukraine!

Ich helfe gerne bei politischen Verständnisschwierigkeiten aus und entlarve auch gerne diejenige "Kategorie Mensch", die sich bei vielen Gelegenheiten als Ewig-Gestrige outen!

Das sahen die Ukrainer beim Referendum in der Sowjetunion 1991 noch anders.

Da antworteten 71,48% mit JA!

„Halten Sie den Erhalt der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken als erneuerte Föderation gleichberechtigter souveräner Republiken, in der die Rechte und Freiheiten des Menschen jeglicher Nationalität in vollem Umfang garantiert werden, für notwendig?“
    In der Ukraine wurden die Wähler auch gefragt: „Sind Sie damit einverstanden, dass die Ukraine Teil einer Union sowjetischer souveräner Staaten auf der Grundlage der Erklärung der staatlichen Souveränität der Ukraine sein sollt?“ Der Vorschlag wurde mit einer Mehrheit von 81,7 % angenommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Erst nach dem Augustputsch in Moskau und mit dem Referendum am 1. Dez. 1991 über die Unabhängigkeit der Ukraine änderte sich das.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    ???

Warum sollte sich zumindest China darüber totlachen, wenn WEST es gelänge, hier eine weitere Stellvertreterkriegsplattform, diesmal eine direkt vor der Nase Russlands, zu etablieren? Sie haben ja selbst so eine in Form von Taiwan vor ihrer eigenen Nase und möchte die am liebsten ebenfalls abräumen. Also zumindest die Chinesen werden sicher weiter an der Seite Russlands stehen.
    Ja eben!
    Konkurrenz aus dem Westen gibt es ja nicht mehr. Allerdings auch keine Abnehmer (Markt) mehr, weil die Kaufkraft auf 0 sinkt. China hat aber den rest der Welt als Markt. Indien auch.

Die beiden werden also neben Russland immer auf der Gewinnerseite stehen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur hat man das nicht als DDR-Produkt gekennzeichnet, auch Ihr Wessis wurdet nach Strich und Faden verarscht !
    Z.B. auch Ikea ließ in der DDR produzieren, war auch bekannt und wurde nicht verheimlicht

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ja eben!
    Konkurrenz aus dem Westen gibt es ja nicht mehr. Allerdings auch keine Abnehmer (Markt) mehr, weil die Kaufkraft auf 0 sinkt. China hat aber den rest der Welt als Markt. Indien auch.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Z.B. auch Ikea ließ in der DDR produzieren, war auch bekannt und wurde nicht verheimlicht

kd
    Ich weiß das ja trotzdem von vielen anderen Produkten, ist aber nicht das Thema hier ...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Ja eben!

yepp und daran würde auch das 19. EU Sanktionspaket nichts ändern!

Dank westlicher Sanktionen gegen den Iran konnte sich China breitmachen, baute über 5000 km Eisenbahn Seidenstraße Projekt, allein Deutschland (vor allem Siemens) verlor Milliarden und lernt nichts daraus!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer