User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Impfling.Deine Angriffe interessieren keinen Menschen.Du bist doch schon beim Druck sich zu impfen eingeknickt, obwohl nach den geleakten Papieren klar war, dass schon am 24.03.2020 die Resultate des AGI Sentinel bewiesen, dass es keine massive Ausbreitung gab. Das sagten ähnlich damals schon Bhagdi und Wodarg voraus. Wer natürlich an der Titte des Staates hängt, hat das Denken eingestellt. Deine Obrigkeitshörigkeit ist genau jene Geisteshaltung bzw. Abwesenheit von Geist, die allerlei totalitären Unfug im Rahmen Deines Mitläufertums erst möglich machen- seinerzeit und wenns schlecht läuft wieder möglich machen wird, wenn die Pistoriusse, Kiesewetters und StrackZimmermanns dieser Republik vom Kriege träumen.Von Ketamin hast Du keine Ahnung, dummes Getratsche also.Mir ein Rätsel, wie das hierher passen soll.Mir scheint eher, Du hast an Fungus Belli genascht.Auch eine Art Magic Mushroom.Hahahahah.
???
Warum sollte sich zumindest China darüber totlachen, wenn WEST es gelänge, hier eine weitere Stellvertreterkriegsplattform, diesmal eine direkt vor der Nase Russlands, zu etablieren? Sie haben ja selbst so eine in Form von Taiwan vor ihrer eigenen Nase und möchte die am liebsten ebenfalls abräumen. Also zumindest die Chinesen werden sicher weiter an der Seite Russlands stehen.
Das sahen die Ukrainer beim Referendum in der Sowjetunion 1991 noch anders.
Da antworteten 71,48% mit JA!
„Halten Sie den Erhalt der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken als erneuerte Föderation gleichberechtigter souveräner Republiken, in der die Rechte und Freiheiten des Menschen jeglicher Nationalität in vollem Umfang garantiert werden, für notwendig?“[Links nur für registrierte Nutzer]In der Ukraine wurden die Wähler auch gefragt: „Sind Sie damit einverstanden, dass die Ukraine Teil einer Union sowjetischer souveräner Staaten auf der Grundlage der Erklärung der staatlichen Souveränität der Ukraine sein sollt?“ Der Vorschlag wurde mit einer Mehrheit von 81,7 % angenommen.
Erst nach dem Augustputsch in Moskau und mit dem Referendum am 1. Dez. 1991 über die Unabhängigkeit der Ukraine änderte sich das.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)