User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 875 von 1355 ErsteErste ... 375 775 825 865 871 872 873 874 875 876 877 878 879 885 925 975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 13546

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ....... danke .... voll gruselig der Typ .... fällt mir gleich der Spruch von Churchill ein .... "den Deutzen hat man entweder am Hals oder am Stiefel"
    Oder beides !

Der Herr haben einen recht merkwürdigen Humor und verbreitet ziemlich krude Theorien !

Am besten sollte man ihn ignorieren , eine Diskussion ist nicht möglich !

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Und was hast Du mir vorher unterstellt........also, kehr erstmal VOR Deiner Haustür.
    Wenn ich dir schreibe das du Russen nicht von Ukrainern unterscheiden kannst, brauchst nicht gleich mit Zitatverfälschung (deiner Russen ) ankommen. Das gehört sich nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Solche nachplappernden Marionetten wurden quasi hier gezüchtet. Inzwischen hege ich den Verdacht, daß sie inzwischen auch geklont werden.
    Viel einfacher , mit KI geimpft !

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich hab Dich nicht gemeint, sondern sehe nur was ich erlebt habe, der Ossi ein Dreck im Westen und so habe ich das persönlich erlebt und Ossifrauen haben sich zu Huren gemacht für Geld. Dabei hat der Westen von der DDR 40 Jahre billig gelebt, warum wird das überhaupt nicht angesprochen ? Im DDR-Knast Westprodukte produziert ... ich höre lieber auf und trotzdem die Wahrheit muß endlich ans Tageslicht, sonst verkümmern wir immer mehr unter Faschisten wie Friedrich Merz ...
    Und nicht nur im DDr Knast , nein , es wurden auch explizit Waren für Quelle hergestellt , die Quelle aber über Russland bezog !

Heißt , für Russland produziert und im Quelle Katalog im Westen angeboten !

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    China macht sich auch in Afrika breit, hier hat der Westen total gepennt, Radwege in Peru sind ja wichtiger ...
    Oder die Bekämpfung von Hass und Hetze im Internet im Sudan !

Auch da floss reichlich BRDler Steuergeld !

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

17. August 2025, 19:29 Uhr

Bild: Trump wird separates Treffen mit Selenskyj ohne die Europäer abhalten

Text: Olga Ivanova

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird wieder eine sehr teure Dinner Sause für die Steuerzahler !

Und erreichen werden sie was damit ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Heute findet zunächst ein Gespräch mit Selensky /Trump statt ohne die EU Kriegstreiber!

Äh und ist denn die BRD-Brigade in Litauen schon vollständig?

Kurzum, Trump wird die feuchten EU-Kriegstreiberträume jäh einbremsen!

kd
    Bin gespannt, wann du diese grandiose Fehleinschätzung der Situation zähneknirschend selbst erkennen wirst …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Mason Pearson Beitrag anzeigen
    3 oder 4 Generation , auch da gibt es schwarze Schafe !

Wie jetzt herauskam hat ein Türke 22 Jahre lang in Deutschland abkassiert , erst Hartz4 dann Bürgergeld , insgesamt wohl um die 270 000 Euro !

In D hat er sich faktisch krankgemeldet , depressiv , aber in der Türkei hat er ein Spitzengehalt als Fernsemoderator kassiert , ca. 500 000 Euro jährlich !

Und das soll oder hat niemand hier in D bei den Behörden bemerkt , erst jetzt ist er aufgeflogen !
    Und du meinst, dass das für diesen Kriminellen keine rechtlichen Konsequenzen haben wird? Das ist ein Straftatbestand!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob Putin Russland verraten wird ?

Ich bin jetzt extrem misstrauisch, weil auch Wittkoff von einer Art NATO-Garantie fuer die Ukraine jetzt spricht. Putin habe nichts dagegen und wuerde dem Westen da voll entgegen kommen...

Quelle:

Das waere schon der Wahnsinn, wenn Putin so eine Art Artikel 5 NATO-Charta-Sicherheitsgarantie in der Ukraine den Neofaschisten dort erlauben und eintraeumen wuerde. Laut Wittkoff stuende das schon im Raum, also eine Sicherheitsgarantie, die dem Artikel 5 sehr aehneln wuerde. So eine Art NATO-Klon.

Von der Leyen will auch die Ukraine massiv aufruesten. Nix demilitarisieren und denazifizieren in der Ukraine !

Quelle:

Das waere kein Verrat am russischen Volk und auch kein Widerspruch zu den urspruenglichen Ziele der russischen Regierung. Die NATO und die Russische Foederation koennen gleichzeitig einen Sicherheitsgarantie fuer die Ukraine schriftlich zusichern ohne das Militaerstuetzpunkte der NATO oder der Russischen Foederation auf dem Staatsgebiet der Rest-Ukraine errichtet werden.

Sicherheitsgarantien sind auch von Aussen moeglich. Die restlichen Oblaste der Ukraine, welche nicht an die Russische Foederation als neue Republiken gehen, muessen allerdings unter Aufsicht von Militaerbeobachter der NATO und Russischen Foederation vollstaendig demilitarisiert werden. Die abgeruesten Waffenbestaende koennen am Weltmarkt verkauft werden. Die Verkaufserloese gehen in einen Fond, der den Hinterbliebenen der Gefallenen Soldaten aus der Ukraine und der Russischen Foederation zu Gute kommt.

Wenn die Ukraine als " Staat " weiter bestehen soll und sowohl die Laender des Westens als auch des Osten den failed state Ukraine wider des rationalen Verstandes und der Vernunft, gleichermassen durch finanzielle Zuwendungen und Investitionen pampern, die Bodenschaetze und Rohstoffe der Ukraine von westlichen und oestlichen Konzernen ueber Joint-Ventures mit ukrainischen Staatskonzernen vermarktet werden, muss eine Bewaffnung der ukrainischen Polizeikraefte mit polizeiueblichen leichten Waffen ausreichen, damit nicht von der Ukraine erneut eine militaerische Buergerkriegsgefahr fuer die angrenzenden neuen russischen Republiken Donetsk, Cherson, Krim, Luhansk, und Saporischschja ausgehen kann.
    Geändert von ABAS (18.08.2025 um 06:56 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

---- unvollständig -----
    (könnte immer möglich sein!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer