AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
Papa
...
Willkommen in der EU im Jahre 2020!
Diese EU finde ich super!
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
Es ist Krieg.
Ich weiß sehr genau, wie die Verbreiter von Kultur und Freiheit im letzten Krieg Rücksicht auf deutsche Kinder genommen haben.
Allein im Luftschutzkeller (i.e. normales Kellerloch) unseres Kindergartens lagen die Leichen von 34 Kindern. Die Hände blutig bis aufs rohe Fleisch und ohne Fingernägel. Sie hatten verzweifelt versucht sich aus dem Schutt freizuwühlen, bevor sie erstickten.
Die Kinder in der Schule hatten es nicht besser. Sie verbrannten.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die Bundesregierung müsste die Migranten schon mit Bussen oder Zügen ins Land holen, davor werden sich selbst die Grünen hüten, sonst landen sie wieder bei unter 10%.
Bei den vielen gutgekleideten Neuankömmlingen in unserer Gegend kann ich mir nur "Einfliegen" oder mit Bussen und Bahnen holen vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Papa
Die griechische Polizei setzte laut einem Medienbericht an der türkischen Grenze offenbar "potenziell tödliche" Tränengasgeschosse gegen Flüchtlinge ein.
An der Grenze seien leere Tränengaskartuschen mit scharfer Spitze gefunden worden, berichtete die Investigativ-Website Bellingcat am Donnerstag. Die Website veröffentlichte ein Foto, auf dem offenbar ein behelmter Mann hinter den Reihen der Polizei zu sehen ist, der eine solche Kartusche in ein Tränengasgewehr lädt, wie die APA berichtet.
"Normale Tränengasgeschosse" hätten nur eine begrenzte Reichweite und verursachten eher keine schweren Verletzungen, hieß es in dem Bericht. Die gefundenen Geschosse hätten hingegen "deutlich mehr Wucht". In Kombination mit der scharfen Spitze seien sie "potenziell tödlich". Durch ähnliche Geschosse seien zahlreiche Demonstranten im Irak schwer verletzt oder getötet worden.
https://www.nachrichten.at/panorama/...;art17,3236160
https://017qndpynh-flywheel.netdna-s...03/Loading.jpg
Was ist verkehrt daran, wenn man gegen gewalttätige Grenzverletzer mit halbwegs effektiven Mitteln vorgeht?
Wattebäuschchenwerfen bringt nichts.
Zitat:
Zitat von
Buella
Vergiß dieser "Kinder". Die werden als Migrations- und Propaganda-Kriegswaffe mißbraucht!
Es gibt ja Bilder, wo die Kinder von ihren "Flüchtlingseltern" geschlagen oder über Rauch gehalten werden, damit sie schreien, plärren und heulen, um die Herzen aufzuweichen und die Hirne abzustellen!
Deren Sozialisation ist zum Großteil bereits abgeschlossen.
Laß dich von den einseitigen Bildern nicht täuschen!
Die Medien betreiben hier ein vollkommen linkisches Geschäft mit den Kinder-Bildern!
Wenn die Kinder erstmal hier sind, kommt der Rest hinterher!
da gehe ich mit dir konform, wir denken das gleiche.
du glaubst doch nicht, daß die babies hier in die bunzelrepublik kommen? und das auch noch unbegleitet?
die werden nur mediengeil in die bestellte kamera gehalten und dann sieht man sie nicht mehr.
was zu uns kommt, sind "kinder, jugendliche und heranwachsende" (man beachte auch die total irreführende bezeichnung für ein und die selbe klientel) mit schon zum teil ordentlichem bartwuchs und falten, die durch die schwere "flucht" in die gesichter eingezeichnet sind.
laßt euch nix vormachen, da wird eine armee eingeschleust, die auf knopfdruck per phone losgelassen wird, wartet es ab.
mir fällt auch zusehends die tolle regelrechte "uniformierung" auf:
alle tragen fast gleiche jacken, mützen, schuhe usw.
schaut einfach mal genau hin.
Zitat:
Zitat von
Papa
Die griechische Polizei setzte laut einem Medienbericht an der türkischen Grenze offenbar "potenziell tödliche" Tränengasgeschosse gegen Flüchtlinge ein.
An der Grenze seien leere Tränengaskartuschen mit scharfer Spitze gefunden worden, berichtete die Investigativ-Website Bellingcat am Donnerstag. Die Website veröffentlichte ein Foto, auf dem offenbar ein behelmter Mann hinter den Reihen der Polizei zu sehen ist, der eine solche Kartusche in ein Tränengasgewehr lädt, wie die APA berichtet.
https://www.nachrichten.at/panorama/...;art17,3236160
das hat doch ein türkischer Schleuser schon 2015 empfohlen, erschießt 300 Medienwirksam und der der Spuk ist vorbei
Zitat:
Zitat von
Buella
Bist du wirklich so unfähig zu verstehen, was ich geschrieben habe?
laß dich nicht ärgern, der ist nur dazu da, um unfrieden zu stiften.
bei mir hockt er seit einigen tagen auf igno, den tue ich mir nicht mehr an. aus!
es reicht, wenn er zitiert wird.
Zitat:
Zitat von
Papa
Da steht doch und "subsidiärer Schutz", heißt neben Asylbewerbern inklusive aller in den Lagern etc. die sich auf dem Territorium des jeweiligen Staates befinden.
Wenn man alle illegalen dazu rechnet, kommt die Türkei auch auf weit über 5 Millionen Menschen im eigenen Land.
Die Türkei ist mitschuldig an dieser Situation und wenn ihr euch eure Flüchtlinge nicht mehr leisten könnt, dann müsst ihr sie halt wieder nach Hause schicken aber bitte nicht zur EU, die bleibt zu für eure Flüchtlinge.
Zitat:
Zitat von
mathetes
Die Bundesregierung müsste die Migranten schon mit Bussen oder Zügen ins Land holen, davor werden sich selbst die Grünen hüten, sonst landen sie wieder bei unter 10%.
Nö, per Flugzeug oder Boot oder wie das mit den bisherigen Kontigenten auch gemacht wird und das die Grünen so schnell wieder in den Umfragen sinken ist ein Wunschtraum - da sammelt sich die Masse der unverbesserlichen Bahnhofsklatscher und die wollen die Migralanten haben. Im Gegenteil: Ich glaube die Grünen werden noch weiter zulegen; sind ja in den aktuellsten Umfragen auch auf 23% geklettert.
Zitat:
Zitat von
Wurstsemmel
Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
die afd ist der stachel im fleisch, der immer wieder reizt und wehtut.
erinnert mich immer daran, wie die fdp jahrzehntelang als zünglein an der waage in der regierung mitgespielt hat.
mal hat sie hier koaliert, mal dort, aber sie war immer dabei, wo es ihr am besten taugte, um die pfründe zu behalten.
aber irgendwann hat man ausgereizt und es ist schluß, der berühmte krug.
ist aber nur meine kleine meinung. :)