User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 215 von 360 ErsteErste ... 115 165 205 211 212 213 214 215 216 217 218 219 225 265 315 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.
    Die Kinder sind offenbar auch versorgt gewesen in der Türkei.
    Was verstehst du unter Grundversorgung?

Die Deutschen lebten teilw. in Erdhöhlen im Winter 1947, es verhungerten Zehntausende.
    Trotzdem haben sie nicht randaliert.

Willst du diese Untervölker, die nichts auf die Reihe kriegen, auch noch in Schutz nehmen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Vergiß dieser "Kinder".
    Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wie die Wahlen eindrucksvoll belegen.
    Bist du wirklich so unfähig zu verstehen, was ich geschrieben habe?

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Die EU, ja, aber das Deutschland bei solchen Dingen gerne den Alleingang wählt, ist ja bekannt. Seehofer und Co. schwadronieren mal wieder von der "europäischen Lösung" und wollen vorangehen (Baerbock). Ich frage mich wann Deutschland aus Brüssel endlich mal dafür gerügt wird, dass es immer wieder Einladungen in die Welt herausposaunt, aber ich vermute mal diversen Staaten ist es gar nicht so unrecht das Deutschland destabilsiert wird. Insbesondere das dt. Sozialsystem dürfte vielen Brüsseler Strategen auf dem Weg zum europäischen Superstaat ein Dorn im Auge sein; in so fern hoffen sicherlich einige, dass Deutschland mal wieder "vorangeht".
    Die Bundesregierung müsste die Migranten schon mit Bussen oder Zügen ins Land holen, davor werden sich selbst die Grünen hüten, sonst landen sie wieder bei unter 10%.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    angezettelt haben die Kataris den Krieg, weil Assad zu ihrer Pipeline NO gesagt hat
    Unsinn.
    Hauptkriegstreiber sind und waren Israel und die USA.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    angezettelt haben die Kataris den Krieg, weil Assad zu ihrer Pipeline NO gesagt hat
    Angezettelt wurde der Krieg von Israel und u.a. von Katar-und Saudi-Söldnern mitunterstützt. Israel lieferte IS-Terroristen Waffen und pflegte sie auch in israelischen Krankenhäusern gesund usw.!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Leck mich, Klopperhorst. Ich will niemand verarschen, und um die jungen Männer geht es mir auch nicht, sondern um die Kinder.

Apropos, ich scheiße auf Frauen, denen sogar Kinder völlig wurscht sind und die sich mit ihren fetten Hängetitten noch an ihr bisschen Hab und Gut klammern und den überirdischen Steiß noch nicht mal zum Wählen hoch kriegen, und nur von morgens bis abends mit ihrem Unterschichtengebrabbel ernsthaft politisch interessierten Menschen auf den Zeiger gehen.
    Für deren Kinder trägt bitteschön Wer Verantwortung?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
    Nein! Das ist nicht meine Sache.
    So einfach läuft das nicht.
    Es ist Sache derer, welche das Elend angezettelt haben, inkl Eltern, Verwandschaft und deren Gesellschaften!

Und, es ist Feigheit, sich hinter dem humanitären Gedusel zu verstecken und Realismus als unmenschlich und kulturlos zu deklarieren!

Konsequenterweise müßtest du nämlich alle Kinder dieses Planeten aufnehmen, welche im Elend leben, verrecken, verhungern, etc ... !

Also! Tritt hervor aus deiner gutmenschlichen Phalanx, fahr überall hin, hol diese Kinder aus ihrem Elend und rette sie vor der Realität und dieser bösen Welt! Meinen Segen hast du!

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Kinder sind offenbar auch versorgt gewesen in der Türkei.
    Was verstehst du unter Grundversorgung?

Die Deutschen lebten teilw. in Erdhöhlen im Winter 1947, es verhungerten Zehntausende.
    Trotzdem haben sie nicht randaliert.

Willst du diese Untervölker, die nichts auf die Reihe kriegen, auch noch in Schutz nehmen?

---
    Ich habe es hier schon einmal geschrieben. ich weiß im Moment nicht, was mir lieber ist. Einerseits wäre es für uns doch der ganz große Durchbruch, wenn sich die Flüchtlingsschleusen erneut öffnen würden. Dann bekämen wir vielleicht sogar vorgezogene Neuwahlen und der Kanzler könnte dann nur noch von der AfD kommen. Aber der Preis dafür ist hoch, vielleicht zu hoch.

Für Deutschland ist es kurzfristig wahrscheinlich besser, auf diesen letzten Stimmungskick zu verzichten und die ganzen Flüchtlinge abzufangen, bevor wir hier mit unübersehbaren Folgen überrannt werden. Dann aber muss man sich um die Flüchtlinge kümmern. Die Griechen und Türken werden das erstens auf Dauer nicht alleine schaffen und auch nicht schaffen wollen. Kann ich verstehen. Die Griechen haben mit den Flüchtlingen genauso wenig zu tun wie wir. Die Sicherung der EU-Außengrenzen ist unsere gemeinsame Sache. Ich möchte gerne Leute von Orban an den griechischen Grenzen sehen.
    Nutzer ausgeschieden

cornjung
    Gast

Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst.
    Sehr gute Frage. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien und Israel ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien und ISRAEL keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach ISRAEL !!!, China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht.
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die Kinder bleiben aber nicht Kinder, schon mal daran gedacht!?
    Das ist gewollt, Zuerst kleine heulende Kinder, später der Clan. Nur attraktive junge Frauen kommen seltsamerweise nicht. Die Kinder sind das Vehikel und der Vorwand, um die Einreise ins H-4-Germoney zu ergaunern und zu erzwingen. Sie holen ihren Clan nach.
    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Angezettelt wurde der Krieg von Israel und u.a. von Katar-und Saudi-Söldnern mitunterstützt. Israel lieferte IS-Terroristen Waffen und pflegte sie auch in israelischen Krankenhäusern gesund usw.!
    Die Kriege gegen Irak, Libyen, Syrien und Iran, allesamt feindliche Nachbarn Israels, waren allesamt im Intersse und zum Vorteil Israels.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer