[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum sollte man sich das hier auch weiterhin antun... Griechenland heult auf hohem Niveau aber hat wie man sieht noch viel Luft nach oben.![]()
User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warum sollte man sich das hier auch weiterhin antun... Griechenland heult auf hohem Niveau aber hat wie man sieht noch viel Luft nach oben.![]()
Ich bin wegen der Euroscheiße rein und auch geblieben, als sie Lucke aussortierten, obwohl damals viele Mitstreiter abhauten. Die Causa Höcke war für mich jedoch nicht mehr akzeptabel, und ich bin weg, habe aber immer noch viele Kontakte aus der alten Zeiten.
Es ist Wahnsinn, welchen Repressionen die ausgesetzt sind. Da werden Häuser beschmiert, Adressen veröffentlicht, denunziert usw. Mein Best Buddy wird nur deshalb in Ruhe gelassen, weil er in Zeckenkreisen als Waffenbesitzer bekannt ist. An den trauen die sich nicht ran (kluge Entscheidung).
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Aber alle, die sich in der AfD engagieren, und alle Pegida-Spaziergänger, die Demoteilnehmer in Berlin, Kandel, Hannover, Cottbus, Chemnitz und viele mehr, können ihren Enkelkindern sagen, daß sie ihr möglichstes getan und nicht schweigend dem Untergang Deutschlands zugesehen haben, wenn die fragen "Wieso habt ihr zugelassen, daß unsere Heimat zerstört wurde?",
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!








Na ja, die Antifa denunziert, diffamiert, schüchtert ein, stalkt und beschädigt anonym Häuswer und zündet Autos an. Aber selbst im Rudel trauen sie sich höchstens an alte, kranke, schwache, ungeschütze und wehrlose Biedermänner- Opis oder alte Ommas. Ich trainiere in einem Gym, indem 2 Saalordner der NPD KS trainieren. Wenn die auftauchen, ruft die Antifa 110 . Und die stehen im Funkkontakt mit ihren Leuten, und kommen, wenn sie gerufen werden. Selber schon mitbekommen. Und der Höcke hat gute Leute um sich. Gut, er hat keine 100 Mann bewaffnete Leibwache wie Merkel.
Die griechische Polizei setzte laut einem Medienbericht an der türkischen Grenze offenbar "potenziell tödliche" Tränengasgeschosse gegen Flüchtlinge ein.
An der Grenze seien leere Tränengaskartuschen mit scharfer Spitze gefunden worden, berichtete die Investigativ-Website Bellingcat am Donnerstag. Die Website veröffentlichte ein Foto, auf dem offenbar ein behelmter Mann hinter den Reihen der Polizei zu sehen ist, der eine solche Kartusche in ein Tränengasgewehr lädt, wie die APA berichtet.
"Normale Tränengasgeschosse" hätten nur eine begrenzte Reichweite und verursachten eher keine schweren Verletzungen, hieß es in dem Bericht. Die gefundenen Geschosse hätten hingegen "deutlich mehr Wucht". In Kombination mit der scharfen Spitze seien sie "potenziell tödlich". Durch ähnliche Geschosse seien zahlreiche Demonstranten im Irak schwer verletzt oder getötet worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Willkommen in der EU im Jahre 2020!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)