User in diesem Thread gebannt : Papa and BrüggeGent

+ Auf Thema antworten
Seite 216 von 360 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3591

Thema: Neue, massive Flüchtlingswelle

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Neue, massive Flüchtlingswelle

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Sie fliehen von Syrien in die Türkei. Wohin auch sonst. .
    .. warum ?? die Frage ist hier noch nicht geklärt worden !! warum fliehen die ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
    Die Kinder bleiben aber nicht Kinder, schon mal daran gedacht!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Ich bin allmählich überzeugt, daß Erdogan, als Merkel bei ihm war und er ihr die Fahne der Türken in den Nacken gesteckt hat - ist schon mal ein Zeichen von Respektlosigkeit, was er sich bei Putin nicht gewagt hat, genau bedacht hat, was es ihm bringt, die Flüchtlinge aufzunehmen. Er hat da gezielt darauf hingearbeitet, sie als Druckmittel einsetzen zu können - ich frage mich, wie weit die Naivität von europäischen Politikern noch geht, daß sie sich das alles gefallen lassen.

Erdogan ist nur in Syrien eingefallen, um Raum für die Flüchtlinge zu schaffen, die er dann dorthin abschieben will, je mehr Geld fließt und das soll ja in seine Kaputte Wirtschaft fließen, nicht für die Flüchtlinge, die sowieso zusehen mußten, wenn man Berichte darüber liest, wie sie sich selbst versorgen. Ich lese Berichte und ich weiß, daß dort oft geschrieben stand, daß die Türken selbst nicht glücklich waren ob der Konkurrenz, wenn ein neuer Laden der Syrer entstanden ist - weil die Türken da auch ihre Probleme mit hatten.

Ich vergesse Artikel nicht, die sich in mein Hirn fest setzen - ich weiß immer, wo ich dann was gelesen habe und wie ich es wieder finde.

Oft aber werden diese Artikel auch aus dem Archiv genommen, weil, wenn sich Menschen erinnern, sie es den Medien vorhalten können, was sie mal geschrieben haben und wie sie heute zu dem Thema stehen.

Die Politiker, die noch unter Merkel stehen und nicht aufbegehren dürfen, quatschen auch viel "Suppe" daher und man merkt immer noch Merkels Einfluß - ich bin fast überzeugt, daß Merkel nicht gern loslassen wird, und sollte sich kein Kandidat finden, der ihr recht ist, sie alle Regeln vorgibt, daß sie selbst wieder antritt, so als unentbehrliche Kanzlerin der Welt.

Man hat sie über die Medien total erhöht und von dem Thron springt sie wohl nicht so gern runter.

Ihre Untertanen, die von ihr profitieren, weil sie sie mit Ratschlägen füttern, werden vielleicht ahnen, daß sie die anderen Kandidaten so lange spielen läßt und die lange Leine zieht sie im letzten Augenblick ein und denkt sie, ich schaff´s noch 4 Jahre - dann bin ich - 70 und der Trump regiert ja selbst mit über 70 - warum ich nicht auch.

Wahrscheinlich hat es auch damit zu tun, daß sie nach einem Posten sucht, wo sie noch mehr Einfluß haben könnte und wenn der da ist - dann Gnade uns Gott, was sie uns noch so alles anrichtet, sitzt sie auf einem größeren Thron.

Wie sie darüber denkt, daß der Islam kommt, hat sie ja ausdrücklich gesagt: "Wenn die Leute mehr in die Kirche gegangen wären, dann wäre das Christentum noch existent - aber weil es nicht ist, sind die Leute schuld, daß der Islam kommt."

Hat sie so nicht wörtlich gesagt, sondern mehr mit Zaunpfahl vor die Leute geknallt und die dummen Frager haben darüber gelacht - heißt also, wer in dieser Welt nicht besteht, der geht halt unter - "wir schaffen das schon" - den Slogan wird Merkel nie los.

Auch, wenn die Welt zusammen bricht - es ist Merkel egal.

Übrigens hat Dirk Steffens bei Scobel gesagt, daß die Erde die Menschen nicht braucht, aber wir Menschen die Erde - und was wir auch tun, wir sind die Verlierer - denn wir vernichten uns selbst.

Nicht nur mit Umweltschädigung, sondern auch mit unserem Begehren nach Mord und Totschlag.

Mitglied

Nein. Niemals. Ich vergesse diese Kinder nicht und ganz egal, wer sie zu was missbraucht. Sie hungern, sie werden missbraucht und sie sterben. Bitte, wenn dich das kalt lässt, deine Sache. Deine Definition von "Kultur" entscheidet sich eben von meiner. "Deutsch" ist an deiner Kultur allerdings nichts. Da hat jeder Kümmeltürke mehr deutsche Kultur.
    Besonders die "Kümmeltürken", um deine Terminologie zu wiederholen, welche diese Kinder mit Eltern aus den sicheren Quartieren in der Türkei, Richtung Griechenland vertreiben, bzw. dafür Sorge tragen, daß es kein Weg zurück gibt!

Und die "Kümmeltürken", um deine Terminologie zu wiederholen, welche diese Kinder mit ihren Eltern aus ihrer angestammten Heimat per Krieg, bzw. Terror-Krieg vertreiben!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Auf einmal schreibt die Lügenpresse, dass die Syrer fast alle keine Syrer sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na so was? War 2015 zwar auch so, aber das juckte damals keine Sau.

Diese Flüchtlingskrise kommt wohl zur Unzeit. Ich bin mir auch inzwischen nicht sicher, ob Merkel nicht Griechenland angewiesen hat, die Flüchtlinge abzuhalten, da sonst die Umvolkung gefährdet wird. Die neue Volkszählung ist ja auch noch nicht durch um abzuschätzen, wie viele Migranten man wieder hier reinlassen kann.

Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel

Ich habe es hier schon einmal geschrieben. ich weiß im Moment nicht, was mir lieber ist. Einerseits wäre es für uns doch der ganz große Durchbruch, wenn sich die Flüchtlingsschleusen erneut öffnen würden. Dann bekämen wir vielleicht sogar vorgezogene Neuwahlen und der Kanzler könnte dann nur noch von der AfD kommen. Aber der Preis dafür ist hoch, vielleicht zu hoch.

Für Deutschland ist es kurzfristig wahrscheinlich besser, auf diesen letzten Stimmungskick zu verzichten und die ganzen Flüchtlinge abzufangen, bevor wir hier mit unübersehbaren Folgen überrannt werden. Dann aber muss man sich um die Flüchtlinge kümmern. Die Griechen und Türken werden das erstens auf Dauer nicht alleine schaffen und auch nicht schaffen wollen. Kann ich verstehen. Die Griechen haben mit den Flüchtlingen genauso wenig zu tun wie wir. Die Sicherung der EU-Außengrenzen ist unsere gemeinsame Sache. Ich möchte gerne Leute von Orban an den griechischen Grenzen sehen.
    Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
    Also ich rede von glauben,nicht von wünschen oder hoffen?
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage. Obwohl die syrischen Flüchtlinge Araber sind, Arabien und Israel ganz nahe ist, in Arabien arabisch geredet wird und der Islam herrscht, nimmt Muselmanien und ISRAEL keine Flüchtlinge auf. Abu Dhabi, Dubai, Bahrain, Katar, Kuweit, Jemen, Oman, Saudi-Arabien und die VAE haben Geld ohne Ende, Moscheen zu hauf, schönes Wetter und Platz in Hülle und Fülle. Verweigern aber allesamt die Aufnahme von Arabern oder Schwarzen aus Afrika. WARUM ? Seltsam, auch nach ISRAEL !!!, China, Indien oder Russland " flüchtet " kein Flüchtling. Warum kommen die " zufällig " alle zu uns ? Arabien den Arabern, Afrika den Afrikanern.

Die Kinder sind das Vehikel und der Vorwand, um die Einreise ins H-4-Germoney zu ergaunern und zu erzwingen. Sie holen ihren Clan nach.
    Die Fremdenfreundlichkeit der Juden ist sprichwörtlich miserabel und die Gastfreundschaft der Araber gibt es nur noch in 1001 Märchen. Die sind sehr reich und haben es sehr bequem und sie haben absolut keine Lust, sich mit stinkenden Flüchtlingen zu beschaffen, deren Glaubensrichtung auch noch sehr zweifelhaft ist. Warum dann wir? Ja, warum? dafür gibt es noch nicht mal die sogenannten "historischen" Gründe. Dafür gibt es überhaupt keinen Grund außer den, dass ich keine Kinder leiden sehen kann.

"Afrika den Afrikanern". Das sind sich User @Kotzfisch, du und ich schon einig. Bloß wie?
    Nutzer ausgeschieden

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auf einmal schreibt die Lügenpresse, dass die Syrer fast alle keine Syrer sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na so was? War 2015 zwar auch so, aber das juckte damals keine Sau.

Diese Flüchtlingskrise kommt wohl zur Unzeit. Ich bin mir auch inzwischen nicht sicher, ob Merkel nicht Griechenland angewiesen hat, die Flüchtlinge abzuhalten, da sonst die Umvolkung gefährdet wird. Die neue Volkszählung ist ja auch noch nicht durch um abzuschätzen, wie viele Migranten man wieder hier reinlassen kann.
    Die wollen die BRDler wohl erstmal in Sicherheit wiegen.
    2015 wurde ja auch nicht gleich die Grenze aufgemacht, sondern erst im Herbst.
    Außerdem stört Corona gerade die Kulleraugen-Propaganda.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Mich würde ehrlich interessieren ob es hier jemanden gibt der ernsthaft daran glaubt das Deutschland irgendwann einmal von der AfD regiert wird ?
    Niemals, dass ist meine Überzeugung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Also ich nicht. Ein wenig "mitbestimmen" im Parlament und dann wieder abgewählt werden reicht nicht aus, um Deutschland zu retten. Da müsste eine polit. Bewegung die ganze Macht haben (auch über die Massenmedien)
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer