-
AW: coronavirus- ist es ein Biowaffenangriff des US Regimes?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Die US Regierungsstelle hat eine Variante des Coronavirus SARS-CoV gebastelt und zum Patent angemeldet. Wieso meldet man so etwas zum Patent an, damit nur sie es replizieren können und Kontrolle darüber haben, wer ebenfalls in den USA an dieser speziellen Version experimentiert.
Dann hapert es bei dir beim Verständnis der englischen Sprache und der Kenntnis des US-Patentrechts.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wenn ich was geheimhalten will, lege ich das eher nicht in einer Patentschrift offen. Damit gebe ich ja dem Gegner die Basis, auch dran zu forschen und es entweder unschädlich oder besser zu machen.
Ruhe bitte! Du verdirbst mir den Spass. ;)
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wenn ich was geheimhalten will, lege ich das eher nicht in einer Patentschrift offen. Damit gebe ich ja dem Gegner die Basis, auch dran zu forschen und es entweder unschädlich oder besser zu machen.
Nun ja, man macht auch nur Patente, die allgemeiner gehalten sind und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Man wird nicht die eigentliche Forschung hinter den Kulissen und im Geheimen in Patenten ausplaudern. Ich denke, dass das besagte Patent geeignet ist, auch Variationen zu blockieren.
-
Es wird sich herausstellen,
ob es die USA waren, wenn ja
wird China entsprechend reagieren
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Aussagen machen nur Sinn, wenn man Beweise hat. Wo habe ich geschrieben, dass die Zusammenhänge bewiesen wurden. Es ist Spekulation, das ist mir schon klar.
Keine Spekulation ist, dass das US Militär und CIA/NSA an biologischen Kampfstoffen arbeitet und ist allgemein bekannt.
Ich habe meine eigenen Quellen gelesen und im Titel stand was von CIA Patent. CIA lässt sich austauschen mit Staat, ist in dem Fall nicht sonderlich von Belang.
Komischerweise gibt es 500m vom Fischmarkt Wuhan, wo SARS 2.0 angeblich "ausgebrochen" ist, das einzige Biowaffenlabor höchster Stufe in China. :D
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Komischerweise gibt es 500m vom Fischmarkt Wuhan, wo SARS 2.0 angeblich "ausgebrochen" ist, das einzige Biowaffenlabor höchster Stufe in China. :D
Ich würde eigentlich erwarten, dass man den Standort von Biowaffenlaboren geheimhält.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ruhe bitte! Du verdirbst mir den Spass. ;)
Sorry, ich lass Dich weitermachen.
Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Nun ja, man macht auch nur Patente, die allgemeiner gehalten sind und trotzdem ihre Wirkung entfalten. Man wird nicht die eigentliche Forschung hinter den Kulissen und im Geheimen in Patenten ausplaudern. Ich denke, dass das besagte Patent geeignet ist, auch Variationen zu blockieren.
Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.
Haspelbein, übernehmen Sie.
Ich hol schonmal den Wagen.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Am Rande bemerkt ist das ziemlich dilettantisch, wenn das ein Bioangriff ist. Die Sterberate ist dafür erschreckend niedrig.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Patente können sowohl Endergebnisse als auch Prozesse schützen, aber das nur am Rande. Aber auch sonst rate ich dir, dich mal mit Patenten und Patentliteratur auseinanderzusetzen, bevor du solche gewagten Thesen in den virtuellen Raum stellst.
Ich habe selbst schon zwei Patente angemeldet in der EU, brauche dafür keine Patentanwälte. Für die USA könnte ich Patentanwälte benötigen und da kenne ich mich nur mit Softwarepatenten aus.
Im übrigen antwortest Du mir und auf mein Posting, es hat aber inhaltlich absolut nichts meinem Posting zu tun. Du musst präzise sein und erläutern was Du meinst und sagen willst. Dein Posting enthält keine Argumente, kein Inhalt, nur Hinweis, dass ich Patente und Patentliteratur lesen soll? Du hast sie offenbar gelesen und kannst auch erklären, was Du meinst.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich würde eigentlich erwarten, dass man den Standort von Biowaffenlaboren geheimhält.
Naja, für den israelischen Geheimdienst wars nicht geheim genug:
Zitat:
China
Experte: Von Coronavirus betroffenes Wuhan beherbergt Labor für biologische Kriegsführung
Von Roberto Mendoza27. Januar 2020 Aktualisiert: 27. Januar 2020 19:14
Der Coronavirus greift in China um sich. Er soll einem Fischmarkt in Wuhan entsprungen sein.
Ein israelischer Geheimdienstler vermutet nun, der Virus könnte aus einem Labor für Bio-Waffen entkommen sein.
Die Lungen-Seuche, die China derzeit heimsucht und sich weiter verbreitet, könnte laut einem israelischen Experten für biologische Kriegsführung in einem Labor in Wuhan ihren Ursprung haben....
……
https://www.epochtimes.de/china/expe...-a3136910.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Dann hapert es bei dir beim Verständnis der englischen Sprache und der Kenntnis des US-Patentrechts.
OK, das kannst Du sicherlich besser erklären und präzisieren, denn der obige Satz ist absolut nichtssagend. Vielleicht erklärst Du was Du genau meinst.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Biowaffenlabor Salisbury wurde ja auch in den Medien thematisiert, als 1km davon entfernt Nowitschok aufgetaucht ist.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die hält man auch geheim. Aber dann gibt es Geheimdienste, die es gerne auffliegen lassen. Das wird den Betroffenen von nichts abhalten, nur ärgern und dafür sorgen, dass man den Standort woanders aufbauen muss. Kostet Geld, Zeit und macht eine Menge Ärger!
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Was auch wieder eine unkontrollierte Verbreitung begünstigt. Da waren nur Stümper am Werk. :D
Zitat:
Das stimmt, und sie werden z.T. auch sehr allgemein gefasst angemeldet, nur um in Zweifelsfall eine Klage abwenden zu können, da in den USA sehr viele Dinge patentierbar sind. Der Staat macht dies oftmals, um der Allgemeinheit einen Zugang zu gewähren, und zu verhindern, dass sich Privatfirmen an der Forschung des Staates bereichern.
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
OK, das kannst Du sicherlich besser erklären und präzisieren, denn der obige Satz ist absolut nichtssagend. Vielleicht erklärst Du was Du genau meinst.
Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Naja, für den israelischen Geheimdienst wars nicht geheim genug:
kd
Ich hatte dazu ebenfalls etwas gepostet vom israelischen Geheimdienst, die dasselbe sagen. Und die CIA hat über ihre Mitarbeiter und Medien die selbe Nachricht verbreitet, demnach das Virus aus einem chinesischen Labor entkommen und stammen soll.
Eine entscheidende Frage ist aber nicht vom Mossad und CIA beantwortet und gesagt worden, war es demnach und ihrer Meinung nach ein Unfall oder vielleicht inszeniert und Sabotage? Die sagen ja nur, das Virus stamme von einem chinesischen Labor. Das ist in dem Fall nicht mal die entscheidende Frage und Information, Unfall, inszeniert oder Sabotage, das würde man gerne in dem Zusammenhang wissen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Was auch wieder eine unkontrollierte Verbreitung begünstigt. Da waren nur Stümper am Werk. :D
Das stimmt, und sie werden z.T. auch sehr allgemein gefasst angemeldet, nur um in Zweifelsfall eine Klage abwenden zu können, da in den USA sehr viele Dinge patentierbar sind. Der Staat macht dies oftmals, um der Allgemeinheit einen Zugang zu gewähren, und zu verhindern, dass sich Privatfirmen an der Forschung des Staates bereichern.
Naja, das mit dem Verfassen ist eh eine Kunst für sich. Ein Patentanwalt in Australien hat’s ja wohl mal geschafft, ein Patent für das Rad anzumelden. Einfach die richtige Sprache benutzt und in der ersten Runde hat’s keiner gemerkt.
-
Interessant. Das einzige Labor der Stufe 4 für Krankheitserreger (höchste Stufe) ist am Ausbruchsort in China.
Ganz neu, erst 2018 eingerichtet. Noch mehr interessantes von Dirk Müller dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=rGZvBf3yJxo
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Naja, das mit dem Verfassen ist eh eine Kunst für sich. Ein Patentanwalt in Australien hat’s ja wohl mal geschafft, ein Patent für das Rad anzumelden. Einfach die richtige Sprache benutzt und in der ersten Runde hat’s keiner gemerkt.
Es ist wirklich eine Kunst. Ich selbst habe ein US Patent für meine damalige Firma durchbekommen, dass eigentlich einen ziemlich trivialen Prozessablauf beschreibt. Es dienste eigentlich nur als Gegenargument, sollte uns jemand verklagen.
-
Zitat:
Zitat von Durkheim
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Zitat:
Deine Hausaufgaben musst du schon selber machen.
Du musst immer noch erläutern, was Du monieren willst und das ist bisher nirgends klar. Aus Deinem zuvorigen Posting ist absolut nicht klar, was Du sagen willst. Oben in Deinem nachträglichen Posting sieht man, dass wir dasselbe sagen und Du wiederholst nur das, was ich zuvor schrieb.
Wo ist der inhaltliche Unterschied zwischen Deiner und meiner Aussage?
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Du musst immer noch erläutern, was Du monieren willst und das ist bisher nirgends klar. Aus Deinem zuvorigen Posting ist absolut nicht klar, was Du sagen willst. Oben in Deinem nachträglichen Posting sieht man, dass wir dasselbe sagen und Du wiederholst nur das, was ich zuvor schrieb.
Das ist dein Problem. Ich finde es lustig, dass du eine Quelle einstellst, die deiner Behauptung widerspricht. Mach bitte weiter so.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist dein Problem. Ich finde es lustig, dass du eine Quelle einstellst, die deiner Behauptung widerspricht. Mach bitte weiter so.
Man kann also keine Quelle posten, um anschliessend seine eigene persönliche Meinung dazu zu schreiben, beispielsweise was man selbst darüber denkt? Man muss also mit einem Tag Scherze, Ironie, eigene Meinung speziell hervorheben und kennzeichnen? Es kann durchaus passieren und ist nichts ungewöhnliches, man postet eine Quelle, positioniert sich argumentativ gegenteilig. Es sind Diskussionen und nicht zwangsläufig Quellenwiedergaben oder Zusammenfassungen.
Wenn in der Quelle eine Regierungsstelle angegeben ist und ich setze es mit Staat/Geheimdienst gleich, ist es auch meine Meinung. CIA stand im übrigen als Titel in einem der Quellen, die auf das Patent hinwiesen und stammt nicht von mir. Das habe ich als Quelle und Titel lediglich übernommen, musst Du genau lesen.
In dem Patent steht auch nichts von CIA, habe ich auch nirgends behauptet. CIA stand in der medium.com Quelle im Titel "CIA Patent ..." und ich habe lediglich gesagt, dass ich zwischen Regierungsstelle und CIA persönlich nicht unterscheide.
-
Ich darf zitieren, und die erste Hervorhebung ist meinerseits:
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Du bist ein begnadeter Komiker.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich darf zitieren, und die erste Hervorhebung ist meinerseits:
CIA hat ein Patent auf Coronavirus angemeldet ... <----- mein Satz
USA — C.I.A. Patent US7220852B1 — Coronavirus aka SARS <----- Nicht mein Satz und als Titel übernommen vom Artikel und von der Webseite, musst Du nur aufrufen und lesen
https://medium.com/socioecohistory/u...s-daa6899a5049
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Du bist ein begnadeter Komiker.
Zitat:
Zitat von Durkheim
Nun wissen wir, wo das Virus wohl herkommt :D
Ironie wurde als solches sogar gekennzeichnet. Wo ist nochmal Dein spezielles Problem in dem Zusammenhang?
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
CIA hat ein Patent auf Coronavirus angemeldet ...
<----- mein Satz
USA — C.I.A. Patent US7220852B1 — Coronavirus aka SARS <----- Nicht mein Satz und als Titel übernommen vom Artikel und von der Webseite, musst Du nur aufrufen und lesen
https://medium.com/socioecohistory/u...s-daa6899a5049
Ironie wurde als solches sogar gekennzeichnet. Wo ist nochmal Dein spezielles Problem in dem Zusammenhang?
Ich habe kein Problem, aber wenn ich die anderen Beiträge lese, in denen du vom CIA sprichst, muss ich wirklich lachen. Sag mal, bist du eigentlich in einem Ruderverein? :D
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich habe kein Problem, aber wenn ich die anderen Beiträge lese, in denen du vom CIA sprichst, muss ich wirklich lachen. Sag mal, bist du eigentlich in einem Ruderverein? :D
Ich war mal im Schwimmverein in Deutschland und habe auch mein Seepferdchen gemacht. Zählt das auch?
:D
Keine Sorge, Du brauchst vor der CIA keine Angst zu haben! Die haben besseres zu tun, als hier im Forum zu lesen. Die haben genug zu tun, um andernorts Verschwörungstheorien zu bekämpfen und selbst welche zu verbreiten :D
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Also entweder bist Du dumm oder feindselig. Was sollen eigentlich diese ganzen Unterstellungen? Nur weil Du nicht lesen kannst, brauchst Du anderer nicht auf den Sack gehen. Nochmal der Israeli:
Es geht nur um das Institut in Wuhan, um sonst keines, einfach weil sonst auch keines bekannt ist. Und Du weisst, was das Wort 'definitely' bedeutet, ja? Und ansonsten: NIEMAND hat hier mit Gewissheit behauptet, dass es die CIA gewesen sein muss; es ist ein Spekulation. Und in diesem Forum wird soviel spekuliert, über die Verschwörung gegen Deutschland, gegen die Weissen, die Freimaurer, die Illuminaten, Israelis etc. Und jetzt soll es soooo unwahrscheinlich sein, dass ein Arbeiter versagt hat, im Labor manipuliert wurde oder sonst irgendein Unfall passiert ist?? Und wieso die CIA: na, weil die die Leute dafür haben. Unsere Weisswurstfresser aus Passau brauchen sowas im Zweifel gar nicht probieren.
eben Spekultion, für deren Untermauerung weitere Spekulationen herangezogen werden und die hinsichtlich einer wahrscheinlichen Aussagefähigkeit absolut unbedeutend sind bis hin zur Lächerlichkeit, nicht zuletzt wegen dem konsequenten Hinweis auf die USA als Verursacher.
Nun könnte man sich dieses Spektakel ja einfach nur anschauen und unkommentiert stehen lassen - aber die Art und Weise mit welcher Akribie dieser Unsinn herausgearbeitet wird, das vollmüllen mit Links, bei dem einer so wenig handfestes aussagt wie der andere, als wenn Quantität ein Ersatz für Qualität wäre.
Es wird nicht herausgearbeitet das seine "Theorien" eine mögliche Wahrhscheinlichkeit von winzig hat, die Darstellung ist wie bei allen VT, es wird spekuliert und spekuliert, bis es einem zur Gewissheit wird, und dann glaubt man fest daran...ist wie Religion, damit kennst du dich ja aus, deshalb verwundert es auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
eben Spekultion, für deren Untermauerung weitere Spekulationen herangezogen werden und die hinsichtlich einer wahrscheinlichen Aussagefähigkeit absolut unbedeutend sind bis hin zur Lächerlichkeit, nicht zuletzt wegen dem konsequenten Hinweis auf die USA als Verursacher.
Nun könnte man sich dieses Spektakel ja einfach nur anschauenund unkommentiert stehen lassen - aber die Art und Weise mit welcher Akribie dieser Unsinn herausgearbeitet wird, das vollmüllen mit Links bei dem einer so wenig handfestes aussagt wie der andere, als wenn Quantität ein Ersatz für Qualität wäre. Es wird nicht herausgearbeitet das seine "Theorien" einen mögliche Wahrhscheinlichkeit von winzig hat, die Darstellung ist wie bei allen VT, es wird spekuliert und spekuliert, bis es einem zur Gewissheit wird, und dann glaubt man fest daran...ist wie Religion, damit kennst du dich ja aus, deshalb verwundert es auch nicht.
Also kurz zusammengefasst, Hirn abschalten und nicht selber denken, nichts diskutieren, keine eigene Meinung bilden, Staatshörig sein und nichts hinterfragen.
Dem Hobby kannst Du gerne nachgehen, aber wieso meinst Du, dass jeder dazu gezwungen werden sollte?
Klar kann man Spekulationen anstellen, eigene Meinung bilden und auch diskutieren. Die Lügenpresse und Staatspropaganda scheint Dich nicht sonderlich zu stören, da ist ja das Wahrheitsministerium dahinter!
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Also kurz zusammengefasst, Hirn abschalten und nicht selber denken, nichts diskutieren, keine eigene Meinung bilden, Staatshörig sein und nichts hinterfragen.
Dem Hobby kannst Du gerne nachgehen, aber wieso meinst Du, dass jeder dazu gezwungen werden sollte?
kurz gesagt, weniger auf seine ideologische Vorurteile und Gefühle hören, sondern den Verstand einschalten, Spekulationen ignorieren und sich mit den Fakten begnügen.
Das versteh' ich unter "Gehirn einschalten*.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
kurz gesagt, weniger auf seine ideologische Vorurteile und Gefühle hören, sondern den Verstand einschalten, Spekulaionen ignorieren und sich mit den Fakten begnügen.
Das versteh' ich unter "Gehirn einschalten*.
Wo kann man hier von Dir irgendetwas von Relevanz und Substanz oder gar was zum Thema von Dir lesen? Vielleicht schreibst Du zur Abwechslung etwas zum Thema und trägst Deinen Teil bei?
-
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Wo kann man hier von Dir irgendetwas von Relevanz und Substanz oder gar was zum Thema von Dir lesen? Vielleicht schreibst Du zur Abwechslung etwas zum Thema und trägst Deinen Teil bei?
Der Boxer taumelt, wird er zu Boden gehen? Nein, ein letzter verzweifelter Rundumschlag und....oh nein er schlägt nur Luftlöcher....und da ist er down, er küsst den Boden, was für Kampf, was für eine Niederlage!
schönes Ende findest du nicht? :)
-
Es gibt jetzt einen von Deutschland entwickelten Schnelltest:
So funktioniert der Coronavirus-Schnelltest
https://www.n-tv.de/wissen/So-funktioniert-der-Coronavirus-Schnelltest-article21542089.html
Und es gibt 2 neue Verdachtsfälle in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Der Boxer taumelt, wird er zu Boden gehen? Nein, ein letzter verzweifelter Rundumschlag und....oh nein er schlägt nur Luftlöcher....und da ist er down, er küsst den Boden, was für Kampf, was für eine Niederlage!
Eine besonders schöne Offenbarung Deiner Troll-Aktivitäten. :top:
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
[...]
Einige reagieren sich wie üblich ab, während sich die anderen ihren Teil denken.
Auffällig finde ich, dass Israel diesmal unschuldig davon kommt.
Vielleicht wechselwirken die Viren ja mit den Strahlenwaffen, mit denen die USA die Welt bekämpft. Am besten ist es, schon einmal einen Aluhut anzuziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eine besonders schöne Offenbarung Deiner Troll-Aktivitäten. :top:
Sei doch locker.
Ein jeder von uns bemüht ab und an solche Bilder.
Ist doch kreativ.
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
warum man Dich Legastheniker nicht einfach mal sperrt verstehe ich nicht. Du schredderst jeden Strang mit deiner Pseudologik und albernen Rechtschreibung, faselst von Wissenschaft und Logik und bist lediglich ein popliger BWLer.... Worauf willst Du eigentlich raus?! Man kann hier erstmal alles in den Raum stellen, VTen, Rassismus, Gott, die Welt und das Spaghettimonster. Das ist jetzt eine bzw mehrere Annahmen, gerne auch VT, die ich für simpler halte als 9/11, hast Du da auch den Strang geshreddert?
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
...Vielleicht wechselwirken die Viren ja mit den Strahlenwaffen, mit denen die USA die Welt bekämpft. Am besten ist es, schon einmal einen Aluhut anzuziehen.:D
:dru:
Es würde schon reichen, wenn Du was Sachliches zum Thema bringst, anstatt Dich am infantilen Getrolle zu beteiligen
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Einige reagieren sich wie üblich ab, während sich die anderen ihren Teil denken.
Auffällig finde ich, dass Israel diesmal unschuldig davon kommt.
Vielleicht wechselwirken die Viren ja mit den Strahlenwaffen, mit denen die USA die Welt bekämpft. Am besten ist es, schon einmal einen Aluhut anzuziehen.
Ich war ganz kurz beunruhigt, dass die Server vielleicht in die USA gezogen sind, nach dem Tracert vorhin kann ich wieder beruhigt schlafen :D
Nieder mit den USA, nieder mit der CIA!
Hoch lebe Russland und Putin!
-
Zitat:
Zitat von
Leibniz
HAARP ist nach langer Zeit mal wieder eine Diskussion wert. ;)
-
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
HAARP ist nach langer Zeit mal wieder eine Diskussion wert. ;)
Würde da nicht eher Chemtrails passen?