-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Swesda
Was bedeutet das "Da ist das System bereits kollabiert"? Soviel ich weiß existiert Italien noch und hat auch weiterhin eine bedeutende Anzahl von Einwohnern, so 60 Millionen wird gemunkelt. Gut, jetzt sind es ein paar tausend weniger. Dafüpr werden auch wieder welche geboren. Ich mache mir um Italien keine Sorgen. Solange mir keiner die Amalfiküste wegsprengt oder den Turm in Pisa umsäbelt oder auf meine Pizza Napoli pinkelt ist für mich in Italien alles in Ordnung.
In Italien wurden 2020 bis gerade eben ca. 105.000 Menschen GEBOREN und ca. 118.000 sind GESTORBEN. Zusammen mit Zuzug hat sich das so ungefähr ausgeglichen.
Obwohl ich mir große Mühe gebe falle ich einfach nicht in Ohnmacht und ich habe auch keine Angst um Italien und ich sehe nirgendwo "kollabierte Systeme". Was soll der Quatsch?
Ich empfehle einen Blick hierauf:
http://prntscr.com/rglsd2
https://countrymeters.info/de/Italy
Das mit den kollabierten Systemen sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Diese Gefahr ist wirklich sehr real.
Die Gefahr geht aber nicht von Corona aus, die Gefahr geht von der Panik und dem Aktionismus aus.
Man will es "besonders gut" machen.
Kein Politiker will sich nachsagen lassen, er hätte verharmlost.
Die Folgen der "Lahmlegung des öffentlichen Lebens" werden gravierend sein, aber wenn man rechtzeitig wieder zur Normalität zurück kehrt, werden sie sich evt wieder ausgleichen.
Unser Planet basiert eben - ob es einem nun gefällt oder nicht, auf Geld.
Entzieht man diesem System das Geld, weil niemand mehr wegen Ausgangssperre zur Arbeit geht, dann entzieht man logischerweise auch dem Gesundheitssystem Geld.
Da ist es dann egal, ob jemand wegen Corona oder wegen sonstwas ins Krankenhaus eingeliefert wird:
Die Kasse ist leer, aus der der Patient behandelt wird.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Typen wie du glauben es selbst nicht, wenn eine Quelle (seriös) dazu vorliegt.
LOL hatte da vor `ner Stunde etwas passendes zum Kollegen Lykurg geschrieben.
Typen wie du, die noch nie in irgendeiner Diskussion in diesem Forum einen Lesehinweis bzw. Literaturhinweis gegeben haben, wollen jetzt plötzlich anderen erklären, was eine "seriöse" Quelle ist. Lies dir erst einmal etwas Bildung an und mach den Hauptabschluss nach, Autochthon, dann kannst du vielleicht andere belehren, die weitaus mehr im Schädel haben als du...
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Diese Gefahr ist wirklich sehr real. Die Gefahr geht aber nicht von Corona aus, die Gefahr geht von der Panik und dem Aktionismus aus.
Man will es "besonders gut" machen. Kein Politiker will sich nachsagen lassen, er hätte verharmlost.
.
.. das genau sind doch die Fakten ..
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Auf Ewig wird man die Erkrankten wohl kaum in Quarantäne halten können (?)
Es bleibt jedoch die Hoffnung, dass irgendwann ein Medikament (Impfung) gefunden wird, das diesem Virus den Garaus machen kann...
Mir fällt keine Impfung ein, die einem bereits Infizierten hülfe.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Das mit den kollabierten Systemen sollte man nicht so auf die leichte Schulter nehmen.
Diese Gefahr ist wirklich sehr real.
Die Gefahr geht aber nicht von Corona aus, die Gefahr geht von der Panik und dem Aktionismus aus.
Man will es "besonders gut" machen.
Kein Politiker will sich nachsagen lassen, er hätte verharmlost.
Die Folgen der "Lahmlegung des öffentlichen Lebens" werden gravierend sein, aber wenn man rechtzeitig wieder zur Normalität zurück kehrt, werden sie sich evt wieder ausgleichen.
Unser Planet basiert eben - ob es einem nun gefällt oder nicht, auf Geld.
Entzieht man diesem System das Geld, weil niemand mehr wegen Ausgangssperre zur Arbeit geht, dann entzieht man logischerweise auch dem Gesundheitssystem Geld.
Da ist es dann egal, ob jemand wegen Corona oder wegen sonstwas ins Krankenhaus eingeliefert wird:
Die Kasse ist leer, aus der der Patient behandelt wird.
"Gute Vorsätze" haben die uns regierenden Logenbrüder definitiv nicht, aber ansonsten stimme ich dir vielfach zu
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das mit den Armbinden sehe ich aufgrund unserer Vergangenheit sehr kritisch.
Ja, ich finde Sterne auf Brusthöhe auch wesentlich gefälliger. :cool:
-
Zitat:
Zitat von
LOL
Das dem so nicht sein kann, beweist euer östlicher Nachbarstaat, der Iran, bei dem es sehr hohe Infektions und Todesraten gibt, obwohl die Reinlichkeit ähnlich und das Durchschnittsalter sogar jünger als das der Türkei ist.
https://www.welt-in-zahlen.de/laende...l?indicator=21
Dass die Zahlen bei euch und den Turkvölkern so niedrig sind, liegt wohl eher an der magelhaften Diagnostik bzw an der gewollt schlechten Diagnostik.
Das widerspricht in keinster Weise meiner These, denn laut den Iranern hat es sich in den Moscheen ausgebreitet. Wer ist denn ständig in den Moscheen, doch nicht junge Leute, sondern die Alten!
Im übrigen, der Iran ist ein unterentwickeltes Dritte Welt Land und sieht nicht anders aus als der Irak oder afrikanische Länder, Pakistan und Afghanistan.
-
Sebastian Kurz zeigt im Pressefoto auf sein Auge ("Brüder, ich bin im Bilde..."); Italiens Conte macht das "OK-Zeichen" mit beiden Händen nach der Abschottung Italiens...
"Freimaurer-Signale in der Presse" (muss man mal drauf achten)
https://recherchenetzwerksatanismus....e-bedeuten.pdf
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Vor allem, wenn die Mädels weiter nichts an haben.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sebastian Kurz zeigt im Pressefoto auf sein Auge ("Brüder, ich bin im Bilde..."); Italiens Conte macht das "OK-Zeichen" mit beiden Händen nach der Abschottung Italiens...
"Freimaurer-Signale in der Presse" (muss man mal drauf achten)
https://recherchenetzwerksatanismus....e-bedeuten.pdf
Und wo gibt es Aluhüte? :?
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Vor allem, wenn die Mädels weiter nichts an haben.
Exakt. Das meinte ich damit.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie Du Paniker das bezeichnest ist mir so ziemlich schnuppe. Ich sehe, was, ich sehe - wenn ich in Berlin unterwegs bin. 5 von 10 Leuten rotzen rum und keiner hat Corona.
Ich sehe Hirnis die Küchentücher, Klopapier, Salz und Mehl in Tonnen aus den Märkten schleppen - allein daran ist zu erkennen, wie irrational die Leute durch eine kranke Medienberichterstattung und
hysterische "Experten" und Politiker sind. Die Darstellung reicht fast soweit, als würdest Du auf der Straße alle 3 Meter auf einen Coronazombie treffen, der Dich infiziert, sobald Du ihn berührst...
In der Realität findest Du im Umkreis von 5 Kilometern keinen Infinzierten - und wenn, dann hat er Halskratzen. 10-15 stationär Behandelte, 1-2 schwere Verläufe - während heute und an jedem Tag
80 Menschen an einer Lungenentzündung sterben - auch ohne Corona. Selbst 20000 Infizierte in Berlin wäre alljährliche Normalität. Wenn Du den Fernseher anschaltest schlägt Dir minütlich die Hysterie
mit irgendwelche "Horrormeldungen" entgegen - 8 Tote in den letzten 3 Wochen durch Corona. Der Weltuntergang naht. Wo ist der Hügel auf dem ich auf die UFO´s warten kann, die mich retten...
Bleibt einfach mit dem Arsch Zuhause. Nichts anfassen. Dann kann Euch Hysterikern nichts passieren. Wir asozialen Krisenleugner sterben für Euch.
Im Prinzip hast Du recht, würde man ganz blöd der Regimepresse glauben. Dann wären 8 Tote tatsächlich so wie der umfallende Sack Reis in China. Das Problem ist nur: Keiner glaubt dem Regime diese Zahlen ! Das Regime hat einen gewaltigen Vertrauensverlust ! Und jeder kann es sogar schwarz auf weiß sehen, wenn man sich nur die Daten zu Corona weltweit anschaut. Da sterben im Ausland rund 3,7% der Infizierte. Für die hiesigen angeblich nur 4500 Fälle sind das auch nur 165 Menschen. Aber wer glaubt da noch an 4500 "offizielle Fälle". Man kann ja auch den Bundestag als Indikator nehmen. Wieviele Coronakranke hat der jetzt ? Ich meine was von 3 gelesen zu haben. Das hieße auf die Bevölkerung umgerechnet bei 120000 Menschen pro MdB nun: 3 Coronakranke MdB von 709, somit 350000 Coronakranke in Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich stecke niemanden an. Zudem sind die gesundheitlichen Auswirkungen der von diesem Regime gerade geschürten Massenpanik (plus die spätere Beschneidung der Bürgerrechte und des öffentl. Lebens) für viele Millionen weitaus schlimmer!
Bingo!
Wie sich die alten Leute mir Corona angesteckt haben ist weitgehend unklar bisher.
Man fischt total im Trüben.
Bei den Fussballvereinen in denen vereinzelt Corona - Fälle aufgetreten sind fällt ja folgendes aus:
So eine Mannschaft besteht aus ca. 20 Spielern plus einen "Staff" der in vielen Fällen nochmal genau so groß ist:
Abklatschen, Ghettofaust, Umarmungen: Völlig normal bei einer Fussballmanschaft und dem Trainerteam.
Trotzdem haben sich nach den ersten bekannten Fällen dann meistens keine weiteren Spieler mehr angesteckt.
Das wäre eigentlich ein Hinweis, dass die Übertragung nicht so extrem einfach ist.
Alte Menschen könnte man viel besser durch allgemeine Verbesserung der Hygiene schützen.
Blöd aber, wenn die Verpackerin für die Gesundheitsartikel sich jetzt krank schreibt, weil die Kita von den Kindern dicht macht...
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sehe ich überhaupt nicht so. Ich halte diese Grafik für falsch. Niederlande hat übrigens das sauberste Gesundheitssystem in ganz Europa (siehe MRSA Fälle). Gerade Türkei und Südosteuropa sind große Drecklöcher.
Das stimmt so nicht, die Mehrheit der Krankenhäuser in der Türkei würde ich sogar sagen sind moderner als in Deutschland! Denn sehr viele Krankenhäuser wurden in der Türkei erst in den letzten 5-15 Jahren gebaut und als man dann die Einrichtungen und Geräte anschaffte, hat man die neuesten Geräte gekauft!
Mobilfunk-Geschwindigkeit und Infrastruktur ist in der Türkei ebenfalls durchweg deutlich besser als in Deutschland und aus den selben Gründen! Die Türkei war in der Netzwerk-Infrastruktur schlichtweg ein Spätzünder und konnte nicht früh einsteigen, da man es sich nicht leisten konnte und zu teuer. Also hat man 1-2 Generationen der Technik schlichtweg übersprungen, die Preise sanken radikal, die Technik verbesserte sich gleichzeitig enorm und die Türkei konnte mit besserer Technik als Deutschland die gesamte Infrastruktur aufbauen.
Im übrigen sind die Privatkrankenhäuser in der Türkei spitzenmässig ausgestattet und erinnern einen an 4-5 Sterne Hotels, da kann man in Deutschland nur davon träumen. Privatkrankenhäuser dürfen übrigens Leute von staatlichen Krankenkassen auch nicht zurückweisen und da gibt es ein Gesetz dagegen und seit über 10 Jahren kann jeder die Klinik und Krankenhäuser besuchen, die einem gefallen und wird überall behandelt. Das türkische Gesundheitssystem erinnert einen was die Kosten anbelangt sehr an Deutschland. Mit geringen Kosten kann man sich komplett absichern und die übernehmen alles. Man zahlt nur kleine Beiträge für die Medikamente, Röntgen etc.
Die Krankenhäuser in der Türkei sind extrem sauber. Selbst im Südosten der Türkei sind die Krankenhäuser spitzenmässig und einige Krankenhäuser dort gehört sogar zu den besten in der Türkei. Diese wurden auch erst vor 5-10 Jahren in grosser Zahl gebaut. Da ist das meiste wie neu und neueste Technik.
Die Türkei ist ein zweite Welt Land und Spätzünder zu sein hat seine Vorteile in vielen Bereichen.
Die Ärzte sind sehr kompetent und sind stets mit den neuesten Entwicklungen vertraut und das medizinische Level ist sehr hoch. Im Gegensatz zu Deutschland gibt es keine Quoten und ich habe den Eindruck, die türkischen Ärzte sind ehrlicher und sind wirklich um die Patienten bemüht, egal welches Alter. In Deutschland merkt man schon, dass Ärzte ihre Budgets kalkulieren und dem Patienten oftmals nicht die richtige Behandlung geben und sogar vorenthalten.
-
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Doch. Wenn irgendein youtuber irgendetwas in eine Kamera sagt, das glauben sie. Unbesehen und sofort. Einzige Bedingung ist, dass da eine gewisse Grundsympathie zum Youtuber vorhanden sein muss.
Ja.
Eine Grundsympathie muss vorhanden sein und einen völkischen Bezug sollte es haben.
-
So, meine Nordirlandreise ist abgeblasen. Der Firma ist das Risiko zu hoch daß ich irgendwo klebenbleibe weil ich mal niese, oder die Briten die Grenzen dichtmachen. Oder die Amsterdamer mich in Shipol einsperren.
-
@Flüchtlingsheim Suhl.
Was vermisse ich die Zeiten, in denen man sagen konnte: Wache! Schließen Sie die Leute in Eisen!:hd:
In Italien soll ja ein solcher Vogel auch als Patient #1 gelten.
-
Zitat:
Zitat von
Don
Mir fällt keine Impfung ein, die einem bereits Infizierten hülfe.
Dies. Zudem könnte sich die Entwicklung eines Impfstoffes schwieriger gestalten, als erwartet:
Zitat:
A woman working as a tour bus guide was reinfected with the coronavirus, testing positive after having recovered from an earlier infection, Osaka’s prefectural government said. Her case, the first known of in Japan, highlighted how much is still unknown about the virus even as concerns grow about its global spread.
https://www.reuters.com/article/us-c...-idUSKCN20L0BI
Hätte auch Folgen für den Herdenschutz.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
.. oh du denkst an so etwas :D ….
( https://micaela-s.de/videos/nippteltattoo-unzensiert )
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Das Virus ist nicht disruptiv genug, um das System BRD zu stürzen. Dazu müsste es ein Massensterben insbesondere in Parlamenten, Ministerien, Sicherheitsbehörden und anderen Organisationen geben.
Wir werden sehen was passiert, ab morgen werden alle NO-Food-Geschäfte geschlossen, außer Apotheken und Drogerien. Dann wird wahrscheinlich, ein paar Tage später, die Wirtschaft große Probleme bekommen und vielleicht zusammenbrechen. Das ist die Chance auf einen rechten Umsturz, und die Möglichkeit alles Linke und Ausländische und Migrantische auszu....
https://www.youtube.com/watch?v=f1GnYs4LOc0
https://www.youtube.com/watch?v=xrQ5H5ey9QI
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Wir werden sehen was passiert, ab morgen werden alle NO-Food-Geschäfte geschlossen, außer Apotheken und Drogerien. Dann wird wahrscheinlich, ein paar Tage später, die Wirtschaft große Probleme bekommen und vielleicht zusammenbrechen. Das ist die Chance auf einen rechten Umsturz, und die Möglichkeit alles Linke und Ausländische und Migrantische auszu...]
Sooo schnell geht das nicht, aber Fakt ist, dass nach dieser Aktion Millionen das Vertrauen in diese "Demokratie" verloren haben. Und in Zukunft werden sie sie noch richtig hassen lernen, wenn sie immer ärmer werden...
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das wird nicht mehr all zu lange dauern.
Es geht los.
https://www.youtube.com/watch?v=gumLt6mtWn0
-
Zitat:
Zitat von
herberger
Hahaha ich schmeiß mich weg :ätsch:
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
Wir werden sehen was passiert, ab morgen werden alle NO-Food-Geschäfte geschlossen, außer Apotheken und Drogerien. Dann wird wahrscheinlich, ein paar Tage später, die Wirtschaft große Probleme bekommen und vielleicht zusammenbrechen. Das ist die Chance auf einen rechten Umsturz, und die Möglichkeit alles Linke und Ausländische und Migrantische auszu....
https://www.youtube.com/watch?v=f1GnYs4LOc0
https://www.youtube.com/watch?v=xrQ5H5ey9QI
Nicht nur die Wirtschaft, auch die Einnahmen bei der Umsatzsteuer werden drastisch zurückgehen. Und gerade die trägt mit fast einem Drittel zum gesamten Steueraufkommen bei.
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Typen wie du, die noch nie in irgendeiner Diskussion in diesem Forum einen Lesehinweis bzw. Literaturhinweis gegeben haben, wollen jetzt plötzlich anderen erklären, was eine "seriöse" Quelle ist. Lies dir erst einmal etwas Bildung an und mach den Hauptabschluss nach, Autochthon, dann kannst du vielleicht andere belehren, die weitaus mehr im Schädel haben als du...
Das ist gelogen.
Ich habe hierzuforum des öfteren Lesehinweise und Quellen benannt.
Unter anderem zu Finanzierungsformen im Sozialen. Man erinnere sich. Nichts davon hast du je gelesen.
Mein höchster Bildungsabschluss wird bei weitem höher liegen als deiner. Was unter anderen daran liegen dürfte, daß du dich als zertifizierter Reichsbürger kaum je dem Deutschen Bildungssektor angeschlossen hast.
Aber gut. Dein Pin-Up-Boy Adolf war auch nur Postkartenmaler. Du könntest es zumindest als kommender Führer noch zu was bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Welcher Vertrauensverlust?
Die CDU steigt in Umfragen wieder rasant.
Schon jetzt gibt es Jubelarien über das "besonnene" Handeln von Jens Spahn..
Spätestens nach Ostern wird folgendes passieren:
Es wird eine "vorsichtige Entwarnung" geben und diese Gangsterbrut wird sich gegenseitig Orden an die Brust heften, begleitet vom Klatschen der Medien.
Die wirtschaftlichen Folgen werden verheerend sein, aber das war ja die Schuld von Corona und natürlich von Trump.
Wenn die Rechten lieber idiotische Verschwörungstheorien verbreiten, nachdem das Virus ganz harmlos oder nur Schwindel wäre, müssen sie sich nicht wundern, wenn die CDU profitiert.
Und euer über alles geliebter Trump wird euch da auch nicht helfen.
-
:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
:haha:
-
Coronavirus
3795 bestätigte Fälle in Deutschland,
Stand: 14. März 2020, 20.00 Uhr
Basierend auf den Daten von dpa und dem Robert-Koch-Institut meldeten die Bundesländer diese Zahlen:
Nordrhein-Westfalen: 1154 Fälle, 4 Tote – Schwerpunkt-Region ist Kreis Heinsberg mit 553 Fällen
Bayern: 681 Fälle, 2 Toter
Baden-Württemberg: 569 Fälle, 2 Tote
Berlin: 263 Fälle
Niedersachsen: 253 Fälle
Hamburg: 158 Fälle
Hessen: 203 Fälle
Schleswig-Holstein: 60 Fälle
Sachsen: 93 Fälle
Rheinland-Pfalz: 102 Fälle
Brandenburg: 51 Fälle
Bremen: 42 Fälle
Mecklenburg-Vorpommern: 45 Fälle
Sachsen-Anhalt: 45 Fälle
Saarland: 40 Fälle
Thüringen: 46 Fälle
https://www.welt.de/vermischtes/arti...tenzahlen.html
Dazu dürfte die mehrfache Menge an unerkannten Infektionen kommen.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das ist gelogen.
Ich habe hierzuforum des öfteren Lesehinweise und Quellen benannt.
Unter anderem zu Finanzierungsformen im Sozialen. Man erinnere sich. Nichts davon hast du je gelesen.
Mein höchster Bildungsabschluss wird bei weitem höher liegen als deiner. Was unter anderen daran liegen dürfte, daß du dich als zertifizierter Reichsbürger kaum je dem Deutschen Bildungssektor angeschlossen hast.
Aber gut. Dein Pin-Up-Boy Adolf war auch nur Postkartenmaler. Du könntest es zumindest als kommender Führer noch zu was bringen.
Welchen "Abschluss" hast du denn durch das Lesen von "Happy Weekend" am Frankfurter Bahnhofskiosk bekommen? Deine "Sozialberichte" sind getürkt und ich habe davon bereits einige gelesen. Du hast weder historisches, noch politisches Grundwissen und das sieht auch jeder. Vielleicht sollten sie euch bei Verfassungsschutz einfach besser ausbilden.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Ich auch! Das hat man nun davon, wenn man Wilde in der Zivilisation ansiedelt und sie damit als zivilisiert betrachtet!
-
Zitat:
Zitat von
Don
So, meine Nordirlandreise ist abgeblasen. Der Firma ist das Risiko zu hoch daß ich irgendwo klebenbleibe weil ich mal niese, oder die Briten die Grenzen dichtmachen. Oder die Amsterdamer mich in Shipol einsperren.
https://www.welt.de/sport/fussball/a...e.welt.desktop
Zitat:
Ronaldo hat nun entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser verwandeln zu lassen. Das berichtet unter anderem „Marca“. Dem Offensivspieler gehören zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens „Pestana CR7“. Die Patienten müssen nichts zahlen, der 35-Jährige wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen. Die CR7-Hotels sind unter anderem mit eingerahmten Trikots, Abdrücken der Fußballschuhe Ronaldos und Illustrationen seines Lebens dekoriert.
Ronaldo will jetzt also Ärzte, die überall dringend benötigt werden, abwerben, um sie in sein Hotel, was gar nicht den Bedürfnissen eines Krankenhauses entspricht, einzuschleusen.
Was für ein Schwachkopf...
Aber die Verblödungs-Presse jubelt aufgrund dieses Marketing - Coups!
-
Zitat:
Zitat von
Pelle
The Grey State ist ein alter Hut, habe ich schon vor Jahren gesehen.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
https://www.insuedthueringen.de/regi...t83456,7177483
Ja. Ich schmeiss mich auch weg.
Da sich die Twittermeldung im Original nicht ganz so drastisch liest.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Coronavirus
3795 bestätigte Fälle in Deutschland,
Stand: 14. März 2020, 20.00 Uhr
Basierend auf den Daten von dpa und dem Robert-Koch-Institut meldeten die Bundesländer diese Zahlen:
Nordrhein-Westfalen: 1154 Fälle, 4 Tote – Schwerpunkt-Region ist Kreis Heinsberg mit 553 Fällen
Bayern: 681 Fälle, 2 Toter
Baden-Württemberg: 569 Fälle, 2 Tote
Berlin: 263 Fälle
Niedersachsen: 253 Fälle
Hamburg: 158 Fälle
Hessen: 203 Fälle
Schleswig-Holstein: 60 Fälle
Sachsen: 93 Fälle
Rheinland-Pfalz: 102 Fälle
Brandenburg: 51 Fälle
Bremen: 42 Fälle
Mecklenburg-Vorpommern: 45 Fälle
Sachsen-Anhalt: 45 Fälle
Saarland: 40 Fälle
Thüringen: 46 Fälle
https://www.welt.de/vermischtes/arti...tenzahlen.html
Dazu dürfte die mehrfache Menge an unerkannten Infektionen kommen.
Auf 500 Infizierte also ein Toter bisher.
Eine normale Grippe also...
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn die Rechten lieber idiotische Verschwörungstheorien verbreiten, nachdem das Virus ganz harmlos oder nur Schwindel wäre, müssen sie sich nicht wundern, wenn die CDU profitiert.
Und euer über alles geliebter Trump wird euch da auch nicht helfen.
Zu Anfang war die Datenlage schlicht zu dünn, um Aussagen über den weiteren Verlauf treffen zu können. Wer sich stets an den nüchternen Fakten orientiert(e) und dies so mitteilt(e), wurde/wird dann entweder als Lobbyist der Pharma-und Weißkittelmafia oder als Verharmloser bzw. später als Panikmacher tituliert.
So, jetzt genug Mimimi. Hier wichtigeres, ich erlaube mir, mich zu wiederholen.
Die m.E. bislang aussagefähigste weltweite Epidemiologie, zusammengestellt von Tomas Pueyo hatte ich bereits eingestellt.
Jetzt gibt es diesen Artikel auch auf Deutsch:
https://perspective-daily.de/article/1181/7UikVAkg
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Und ich habe gehört , der "Geflüchtete" ist ein Hoch - Motivierter, der wollte nur sein Bewerbungsgespräch im örtlichen Altersheim für ein Praktikum wahr nehmen...
:D
Kann natürlich auch Fake - News sein...
-
Zitat:
Zitat von
Don
Jo, meinen Mann haben sie vorgestern auch etwas überstürzt aus Chicago zurückgeholt, weil sie Schiss hatten, dass er sonst bis auf weiteres festhängt.
War in dem Moment aber auch nicht abzusehen, ob weiter geflogen wird.
-
Zitat:
Zitat von
herberger
die sollten doch bloß rumfragen der Minderjährige 43 Jährige wird irgendwo bei seiner 15 Jährigen deutschen Freundin sein !
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Auf 500 Infizierte also ein Toter bisher.
Eine normale Grippe also...
Die deutsche Regierung ist nach der Türkischen der größte Statistiklügner, was Corona angeht. Alle, aber auch wirklich alle anderen Länder, außer der Türkei haben eine deutlich höhere Todesrate, mindestens 5 mal höher. Die Türkei hat noch nicht mal Infizierte. Allah schützt vor dem Virus, sagt der Sultan.