User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

[Links nur für registrierte Nutzer]
Ronaldo will jetzt also Ärzte, die überall dringend benötigt werden, abwerben, um sie in sein Hotel, was gar nicht den Bedürfnissen eines Krankenhauses entspricht, einzuschleusen.Ronaldo hat nun entschieden, seine Hotels in Portugal in provisorische Krankenhäuser verwandeln zu lassen. Das berichtet unter anderem „Marca“. Dem Offensivspieler gehören zwei Vier-Sterne-Hotels in Funchal und Lissabon namens „Pestana CR7“. Die Patienten müssen nichts zahlen, der 35-Jährige wird die Kosten für Ärzte, Krankenschwestern und alle anderen Mitarbeiter übernehmen. Die CR7-Hotels sind unter anderem mit eingerahmten Trikots, Abdrücken der Fußballschuhe Ronaldos und Illustrationen seines Lebens dekoriert.
Was für ein Schwachkopf...
Aber die Verblödungs-Presse jubelt aufgrund dieses Marketing - Coups!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zu Anfang war die Datenlage schlicht zu dünn, um Aussagen über den weiteren Verlauf treffen zu können. Wer sich stets an den nüchternen Fakten orientiert(e) und dies so mitteilt(e), wurde/wird dann entweder als Lobbyist der Pharma-und Weißkittelmafia oder als Verharmloser bzw. später als Panikmacher tituliert.
So, jetzt genug Mimimi. Hier wichtigeres, ich erlaube mir, mich zu wiederholen.
Die m.E. bislang aussagefähigste weltweite Epidemiologie, zusammengestellt von [Links nur für registrierte Nutzer] hatte ich bereits eingestellt.
Jetzt gibt es diesen Artikel auch auf Deutsch:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Die deutsche Regierung ist nach der Türkischen der größte Statistiklügner, was Corona angeht. Alle, aber auch wirklich alle anderen Länder, außer der Türkei haben eine deutlich höhere Todesrate, mindestens 5 mal höher. Die Türkei hat noch nicht mal Infizierte. Allah schützt vor dem Virus, sagt der Sultan.