User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 870 von 8623 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 1370 1870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vor allem, wenn die Mädels weiter nichts an haben.
    Exakt. Das meinte ich damit.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wie Du Paniker das bezeichnest ist mir so ziemlich schnuppe. Ich sehe, was, ich sehe - wenn ich in Berlin unterwegs bin. 5 von 10 Leuten rotzen rum und keiner hat Corona.
    Ich sehe Hirnis die Küchentücher, Klopapier, Salz und Mehl in Tonnen aus den Märkten schleppen - allein daran ist zu erkennen, wie irrational die Leute durch eine kranke Medienberichterstattung und
    hysterische "Experten" und Politiker sind. Die Darstellung reicht fast soweit, als würdest Du auf der Straße alle 3 Meter auf einen Coronazombie treffen, der Dich infiziert, sobald Du ihn berührst...
    In der Realität findest Du im Umkreis von 5 Kilometern keinen Infinzierten - und wenn, dann hat er Halskratzen. 10-15 stationär Behandelte, 1-2 schwere Verläufe - während heute und an jedem Tag
    80 Menschen an einer Lungenentzündung sterben - auch ohne Corona. Selbst 20000 Infizierte in Berlin wäre alljährliche Normalität. Wenn Du den Fernseher anschaltest schlägt Dir minütlich die Hysterie
    mit irgendwelche "Horrormeldungen" entgegen - 8 Tote in den letzten 3 Wochen durch Corona. Der Weltuntergang naht. Wo ist der Hügel auf dem ich auf die UFO´s warten kann, die mich retten...
    Bleibt einfach mit dem Arsch Zuhause. Nichts anfassen. Dann kann Euch Hysterikern nichts passieren. Wir asozialen Krisenleugner sterben für Euch.
    Im Prinzip hast Du recht, würde man ganz blöd der Regimepresse glauben. Dann wären 8 Tote tatsächlich so wie der umfallende Sack Reis in China. Das Problem ist nur: Keiner glaubt dem Regime diese Zahlen ! Das Regime hat einen gewaltigen Vertrauensverlust ! Und jeder kann es sogar schwarz auf weiß sehen, wenn man sich nur die Daten zu Corona weltweit anschaut. Da sterben im Ausland rund 3,7% der Infizierte. Für die hiesigen angeblich nur 4500 Fälle sind das auch nur 165 Menschen. Aber wer glaubt da noch an 4500 "offizielle Fälle". Man kann ja auch den Bundestag als Indikator nehmen. Wieviele Coronakranke hat der jetzt ? Ich meine was von 3 gelesen zu haben. Das hieße auf die Bevölkerung umgerechnet bei 120000 Menschen pro MdB nun: 3 Coronakranke MdB von 709, somit 350000 Coronakranke in Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich stecke niemanden an. Zudem sind die gesundheitlichen Auswirkungen der von diesem Regime gerade geschürten Massenpanik (plus die spätere Beschneidung der Bürgerrechte und des öffentl. Lebens) für viele Millionen weitaus schlimmer!
    Bingo!

Wie sich die alten Leute mir Corona angesteckt haben ist weitgehend unklar bisher.
    Man fischt total im Trüben.

Bei den Fussballvereinen in denen vereinzelt Corona - Fälle aufgetreten sind fällt ja folgendes aus:
    So eine Mannschaft besteht aus ca. 20 Spielern plus einen "Staff" der in vielen Fällen nochmal genau so groß ist:

Abklatschen, Ghettofaust, Umarmungen: Völlig normal bei einer Fussballmanschaft und dem Trainerteam.
    Trotzdem haben sich nach den ersten bekannten Fällen dann meistens keine weiteren Spieler mehr angesteckt.
    Das wäre eigentlich ein Hinweis, dass die Übertragung nicht so extrem einfach ist.

Alte Menschen könnte man viel besser durch allgemeine Verbesserung der Hygiene schützen.
    Blöd aber, wenn die Verpackerin für die Gesundheitsartikel sich jetzt krank schreibt, weil die Kita von den Kindern dicht macht...

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich überhaupt nicht so. Ich halte diese Grafik für falsch. Niederlande hat übrigens das sauberste Gesundheitssystem in ganz Europa (siehe MRSA Fälle). Gerade Türkei und Südosteuropa sind große Drecklöcher.
    Das stimmt so nicht, die Mehrheit der Krankenhäuser in der Türkei würde ich sogar sagen sind moderner als in Deutschland! Denn sehr viele Krankenhäuser wurden in der Türkei erst in den letzten 5-15 Jahren gebaut und als man dann die Einrichtungen und Geräte anschaffte, hat man die neuesten Geräte gekauft!

Mobilfunk-Geschwindigkeit und Infrastruktur ist in der Türkei ebenfalls durchweg deutlich besser als in Deutschland und aus den selben Gründen! Die Türkei war in der Netzwerk-Infrastruktur schlichtweg ein Spätzünder und konnte nicht früh einsteigen, da man es sich nicht leisten konnte und zu teuer. Also hat man 1-2 Generationen der Technik schlichtweg übersprungen, die Preise sanken radikal, die Technik verbesserte sich gleichzeitig enorm und die Türkei konnte mit besserer Technik als Deutschland die gesamte Infrastruktur aufbauen.

Im übrigen sind die Privatkrankenhäuser in der Türkei spitzenmässig ausgestattet und erinnern einen an 4-5 Sterne Hotels, da kann man in Deutschland nur davon träumen. Privatkrankenhäuser dürfen übrigens Leute von staatlichen Krankenkassen auch nicht zurückweisen und da gibt es ein Gesetz dagegen und seit über 10 Jahren kann jeder die Klinik und Krankenhäuser besuchen, die einem gefallen und wird überall behandelt. Das türkische Gesundheitssystem erinnert einen was die Kosten anbelangt sehr an Deutschland. Mit geringen Kosten kann man sich komplett absichern und die übernehmen alles. Man zahlt nur kleine Beiträge für die Medikamente, Röntgen etc.

Die Krankenhäuser in der Türkei sind extrem sauber. Selbst im Südosten der Türkei sind die Krankenhäuser spitzenmässig und einige Krankenhäuser dort gehört sogar zu den besten in der Türkei. Diese wurden auch erst vor 5-10 Jahren in grosser Zahl gebaut. Da ist das meiste wie neu und neueste Technik.

Die Türkei ist ein zweite Welt Land und Spätzünder zu sein hat seine Vorteile in vielen Bereichen.

Die Ärzte sind sehr kompetent und sind stets mit den neuesten Entwicklungen vertraut und das medizinische Level ist sehr hoch. Im Gegensatz zu Deutschland gibt es keine Quoten und ich habe den Eindruck, die türkischen Ärzte sind ehrlicher und sind wirklich um die Patienten bemüht, egal welches Alter. In Deutschland merkt man schon, dass Ärzte ihre Budgets kalkulieren und dem Patienten oftmals nicht die richtige Behandlung geben und sogar vorenthalten.

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Wenn irgendein youtuber irgendetwas in eine Kamera sagt, das glauben sie. Unbesehen und sofort. Einzige Bedingung ist, dass da eine gewisse Grundsympathie zum Youtuber vorhanden sein muss.
    Ja.
    Eine Grundsympathie muss vorhanden sein und einen völkischen Bezug sollte es haben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

So, meine Nordirlandreise ist abgeblasen. Der Firma ist das Risiko zu hoch daß ich irgendwo klebenbleibe weil ich mal niese, oder die Briten die Grenzen dichtmachen. Oder die Amsterdamer mich in Shipol einsperren.

Mitglied

@Flüchtlingsheim Suhl.
    Was vermisse ich die Zeiten, in denen man sagen konnte: Wache! Schließen Sie die Leute in Eisen!
    In Italien soll ja ein solcher Vogel auch als Patient #1 gelten.

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Mir fällt keine Impfung ein, die einem bereits Infizierten hülfe.
    Dies. Zudem könnte sich die Entwicklung eines Impfstoffes schwieriger gestalten, als erwartet:

A woman working as a tour bus guide was reinfected with the coronavirus, testing positive after having recovered from an earlier infection, Osaka’s prefectural government said. Her case, the first known of in Japan, highlighted how much is still unknown about the virus even as concerns grow about its global spread.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hätte auch Folgen für den Herdenschutz.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde Sterne auf Brusthöhe auch wesentlich gefälliger.
    .. oh du denkst an so etwas ….
    ( [Links nur für registrierte Nutzer] )
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer