AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ist das nicht bei Auftragsschreibern deiner Sorte genauso?
Du leidest unter Verfolgungswahn!
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wie nennen die Amerikaner Menschen in solch einer Situation noch mal? … dead men walking war es wohl.
Zitat:
Zitat von
umananda
Syrien ist schon seit 4 Jahren kein souveräner Staat mehr und verfügt auch über keine Staatsführung ... ein souveräner Staat ist nämlich in der Lage seine Grenzen zu schützen und vor allem das Volk. Nichts ist an Syrien souverän ...
Servus umananda
...dann ist Deutschland auch kein souveräner Staat...!!
Zitat:
Zitat von
Olli
...dann ist Deutschland auch kein souveräner Staat...!!
Hab ich da was versauemt? Liegt Deutschland in Schutt und Asche? Bombardiert die Luftwaffe die eigene Bevoelkerung? Setzt das Heer Giftgas gegen bestimmte Volksgruppen, die nicht zu der herrschenden Clique gehoeren, ein?
Zitat:
Zitat von
ColchianRebell
Die ganze Welt? Die türkei ist nicht die ganze Welt
Jeder Mensch mit verstand ist auf russischer Seite und verabscheut den Abschuss der Maschine.
Der einzige Grund warum Putin nicht angreifen kann liegt daran, dass die Türkei eine Kolonie Usraels ist und Mitglied der NATO.
Sonst hätte Putin die türkei in Schutt und Asche gelegt....
Nein, zum Glück ist Putin ein Mann mit Intelligenz und kühlem Kopf.
Er legt nicht ein Land, bisher Handelspartner, eben mal in Schutt und Asche.
Es gibt andere Mittel, die Türken zu disziplinieren. Der Ministerpräsident kam schon angewinselt...
Zitat:
Zitat von
Skippy
Hab ich da was versauemt? Liegt Deutschland in Schutt und Asche? Bombardiert die Luftwaffe die eigene Bevoelkerung? Setzt das Heer Giftgas gegen bestimmte Volksgruppen, die nicht zu der herrschenden Clique gehoeren, ein?
Bitte Texte lesen und verstehen lernen,...dann versuchen zu denken...und erst dann einen entsprechenden Kommentar abgeben...
Es ging sich ausschließlich um die ungeschützten Grenzen und die mangelnde Sicherheit für die Bürger, welche sich im Extremfall nicht nur im Bombenhagel äußert...
Gleichfalls ist bis heute nicht bewiesen, wer genau Giftgas eingesetzt hat, ...im übrigen hatten die Vertreter der Staaten dessen Flagge du vor dir herträgst auch keine Skrupel den Irak im Krieg gegen den Iran mit den entsprechenden Massenvernichtungsmitteln zu versorgen...
Die haben ein weiteres Fluggerät abgeschossen.
2 Luftfahrttechniker und eine Fachkraft in Materialkunde untersuchen das Fluggerät.
https://www.youtube.com/watch?v=s3LgZiVQwVA
Untertitel einschalten.
Ein bischen schwarzer Humor muß sein.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die "Liebe" zu den Haustieren ist bei euch sehr markant ausgeprägt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D
Merkst du eigentlich nicht, wie primitiv dein Auftreten hier im Forum ist..?
Man mag ja zu den verschiedenen politischen Themen unterschiedlicher Meinung sein, aber was du hier ablieferst ist wirklich unterste Schublade...
Du wirfst anderen Usern mangelnde politische Bildung und Wissen vor und artikulierst dich hier in deinen Beiträgen selbst, als wenn du nie über das Grundschulstadium hinausgekommen wärst...geschweige jemals den harten Boden einer Schulbank kennengelernt hättest...
Zitat:
Zitat von
WIENER
Deutschland hat nicht nur übergewichtige Soldaten sondern auch übergewichtige Soldatinnen. Ganz zu schweigen von jenen die nicht genau wissen was sie sind.
Volltreffer... :appl:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Bisher waren die Franzosen keineswegs kritiklose Vasallen des Großen Bruders. Zudem ist Russland bemüht um bessere Kontakte zur EU und bietet wahrscheinlich mehr als die größenwahnsinnigen Amis. Deshalb vermute ich, das Du Dich irrst.
Ich hoffe, daß ich mich irre.
Aber die Franzosen waren die Hauptverantwortlichen für die Zerstörung Libyens mit unzähligen Toten und somit auch für die grausame Tötung von Oberst Gaddafi. Seither traue ich keinem regierungsverantwortlichen Franzmann auch nur einen Fußbreit mehr über den Weg. Die versuchen zwar abseits von US-Interessen ihr eigenes Eurabia-Süppchen zu kochen, aber sie versuchen das auch - ähnlich wie die Orientalen - nur mit verdecktem Visier und üblen Tricks zu fingern. Darin ähneln sie dem Türken Erdogan weitaus mehr als den russischen Staatsmännern, die ihre Karten offen auf den Tisch legen.
Ähnlich wie Erdogan pendelt auch Hollande zwischen Ost und West hin und her und versucht, für sich die besten Happen zu sichern. Ein kleiner Kläffer, der zu seinen Gunsten zwei gleichstarke Molosser gegeneinander ausspielen will, der kann nur kläglich scheitern.