AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Allein in den letzten 24 Std wieder bis zu 32000 Neuinfektionen.
Hier müssten Lösungen her, die unsere Gesetzgebung nicht hergibt.
Ich würde sagen, sie sollen einen Kopfstand machen, das soll gegen Durchblutungsstörungen helfen. Die Anzugträger kommen mir vor wie Don Quixote und Sancho Pansa. Jetzt beweist sich die wahre Intelligenz unserer auserwählten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier wurde Recht korrekt angewandt und Gerechtigkeit praktiziert.
Er hätte eine Parteispende machen sollen und sich politisch betätigen. So ein Landrat wimmelt solch kleinbürgerliches sofort ab und lässt sich einen Privatparkplatz eintragen. Ich habe mal für die Stadt Schweinfurt gearbeitet, Marktplatz 1, da gibts keinen Parkplatz. Der Chef dort erklärte mir, im Parkverbot oder Halteverbot zu stehen wäre kein Problem, solange man mich nicht abschleppt. Den Knollen solle ich ihm nur schicken, das ginge dann in Ordnung.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nochmal. Sie verbrauchen - für Nichts! - jede Menge Energie, Zeit, Geld, ... die sie garnicht haben. Die Hütte brennt an allen Ecken und Enden, und die interessieren sich - für den Müll? Und lassen ihr Haus einfach abbrennen?
Ja, das tun sie. Um es neu aufzubauen. Das wird dann auch gleichzeitig unser Gefängnis sein,
mit Mauern und Stacheldraht aus Einsen und Nullen. Creative Destruktion.....
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bei jemanden der sich auf die Fahne geschrieben hat in Internetforen "Mobilisierungspotential"
für Aktionen und "Bündelung" im RL zu suchen und GANZ HEISS auf Forentreffen ist, währe
i.....
Sowas bitte melden. Unsere Augen sind nicht überall.
Zitat:
Zitat von
hamburger
0,1 % in Deutschland sind gefährdet, 0,23 % international. Ich empfehle immer ein Training zur Bedienung eines Taschenrechners zu buchen...
So gefährlich ist das von den Chinesen in Wuhan modifizierte Virus nicht.
So weit sind die Chinesen nicht gekommen, ihr Schwerpunkt liegt auf der Totalüberwachung, die auch von Teilnehmern hier freudig erwartet wird.
Ist aber nur mit 5 G möglich...
Soweit ich weiss, ist die Hälfte der Engländer schon daran gestorben, und die andere Hälfte raffts gerade hin. In 4 Wochen fahre ich rüber und konfsziere das gesamte Land - für MICH! - mit meiner eigenen Fahne.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Bei jemanden der sich auf die Fahne geschrieben hat in Internetforen "Mobilisierungspotential"
für Aktionen und "Bündelung" im RL zu suchen und GANZ HEISS auf Forentreffen ist, währe
ich doppelt und dreifach vorsichtig was seinen Verbleib in jeweils anvisierten Forum angeht.
Mag sein daß ich ihm unrecht tue und er einfach nur ein merkwürdiger Zeitgenosse ist, aber
bei SO ETWAS werde ich verdammt hellhörig, dafür bin ich als oller Wessi in den letzten 15 Jahren zu sehr "verossiet" worden und denk bei sowas auch an Horch und Guck.
Endlich! Wacht endlich alle auf, der Kerl ist nicht das was er vorgibt!
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Ja, das tun sie. Um es neu aufzubauen. Das wird dann auch gleichzeitig unser Gefängnis sein,
mit Mauern und Stacheldraht aus Einsen und Nullen. Creative Destruktion.....
Das hat in der DDR auch nicht funktioniert. Das Kartenhaus fällt zusammen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Es geht im Kern um den vernünftigen Umgang mit unseren Ressourcen, um den vernünftigen Umgang mit der Natur und Umwelt.
Nicht alles, was geht, muss auch sein! Muss hergestellt werden!
Schreibst Du im Auftrag einer NGO des World Economic Forum Gründers Klaus Schwab?
Wer wissen möchte, was Klaus Schwab, Bill Gates, Jeff Bezos, Elon Musk, allgemein Big-IT und Big-Pharma mit uns vorhaben, gucke mal bitte in die Rezensionen seines Buches 'Covid-19: Der grosse Umbruch':
https://www.amazon.de/COVID-19-Gross...ct_top?ie=UTF8
Totale Vereinzelung (keine physischen Privatkontakte mehr), Versklavung, Überwachung durch Einbindung in allgegenwärtige KI, Massenverarmung und Massensterben, keine Völker und Demokratien mehr, das kapitalistisch-kommunistische System Chinas gilt als Heilmittel für alle Probleme.
Die westlich-globalistischen Eliten haben uns übrigens an China verkauft und sind mit denen ein Bündnis eingegangen. "Wir überlassen Euch Europa und die USA als aufzukaufendes Trümmerfeld, ihr öffnet uns dafür Euren Markt, wir wollen auch mitverdienen, hehehe!" Ein weiterer Hinweis, dass Europa und seine Völker für die Globalisierer nicht mehr wichtig sind, weil sie von jhnen (sic!) schon genug gemolken worden sind: Multikulti und künftige Kriege gegen die indigenen Völker Europas.
Schwab schreibt übrigens - und schon bloss dieser eine Satz hat es in sich:
Zitat:
"Während in der Vergangenheit die USA immer als erste mit Hilfe dort ankamen, wo Hilfe benötigt wurde, gehört diese Rolle jetzt China" (S. 123).
Jetzt wisst Ihr es. Die USA wird von den Globalisierern erlegt, Europa ebenfalls. Corona als Mittel zum Zweck. Oh, "wo Hilfe benötigt wurde, gehört diese Rolle jetzt China", also überall dort, wo die Demokratie äääh der internationale Finanzkommunismus noch nicht herrscht, notfalls auch militärisch.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Sowas bitte melden. Unsere Augen sind nicht überall.
Ihr hattet ihn doch schon an der Angel, wollte er nicht gegen das Forum vorgehen?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Natürlich ist Neu ein Maulheld. Warum jemand schreibt er zahle keine Knollen erschließt sich mir sowieso nicht. Nach einer gewissen Zeit und der entsprechenden Anzahl nicht gezahlter Knollen stand früher der Vollstreckumgsbeamte vor der Tür. Heute wird wahrscheinlich festgestellt das man zum Führen eines KfZ nicht geeignet ist. MPU oder Lappen weg.
Wenn du beruflich mit dem Auto unterwegs bist, und damit dein Geld verdienst, siehst du das völlig anders.