-
AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dieselbe Logik: Was nützt denn ein Lottogewinner, wenn es im Durchschnitt 200 Millionen Lottoverlierer gibt? Dann kann man es auch gleich verbieten. :haha:
Ist zwar nicht dieselbe Logik, aber ein Lottogewinner sollte nicht belehrend und/oder hämisch und herablassend auf die 200 Millionen Lottoverlierer blicken. Erkennst du dich wirklich nicht?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Habe ich nicht schon mal gesagt, dass du den Hybridpionier Toyota als abgehängt und verschlafen bezeichnest, dich aber gleichwohl mit dessen Verkaufszahlen schmückst so wie auch hier? Schizophrenie erklärt es.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Was gehen uns die Schluchtenscheißer oder überhaupt andere Länder an? Nichts, gar nichts! Die Bürger jeden Landes sollen das machen was sie für richtig halten. Deutsche halten nun mal E-Autos nicht für richtig. Akzeptieren musst du das nicht, aber respektieren.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Nett von dir,
dann kann ich mal was von meinem Stalker lesen,
aber lohnt nie.
Merkst du nicht, was für ein Feigling du bist, weil du dir nicht genehme Meinungen ausblendest? Eine gefestigte Persönlichkeit hält das aus.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ist zwar nicht dieselbe Logik, aber ein Lottogewinner sollte nicht belehrend und/oder hämisch und herablassend auf die 200 Millionen Lottoverlierer blicken. Erkennst du dich wirklich nicht?
Dem seine Vergleiche sind einfach legendär. :D
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Hör auf, mir das Wort im Mund rumzudrehen. Es ist nämlich genau umgekehrt: Die Lottoverlierer erklären gemäß der Logik mit den PV-Anlagen, dass der Lottogewinn bei ihnen nie funktionieren wird. Und jetzt geh' mir vom Bein, du Pinscher!
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Was gehen uns die Schluchtenscheißer oder überhaupt andere Länder an? Nichts, gar nichts! Die Bürger jeden Landes sollen das machen was sie für richtig halten. Deutsche halten nun mal E-Autos nicht für richtig. Akzeptieren musst du das nicht, aber respektieren.
Deutsche halten auch Vermögende nicht für richtig, weil es so wenige davon gibt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hör auf, mir das Wort im Mund rumzudrehen. Es ist nämlich genau umgekehrt: Die Lottoverlierer erklären gemäß der Logik mit den PV-Anlagen, dass der Lottogewinn bei ihnen nie funktionieren wird. Und jetzt geh' mir vom Bein, du Pinscher!
Beim mir funktioniert der vermeintliche Lottogewinn mit der PV-Anlage aber nun mal nicht. Da bin ich auch nicht die Ausnahme, sondern die Regel, du Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Deutsche halten auch Vermögende nicht für richtig, weil es so wenige davon gibt. :haha:
Das hast du dir in deiner Argumentationshilfslosigkeit ausgedacht. Ich habe aber kein Mitleid mit dir.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Beim mir funktioniert der vermeintliche Lottogewinn mit der PV-Anlage aber nun mal nicht. Da bin ich auch nicht die Ausnahme, sondern die Regel, du Idiot.
Genau das wollte ich hören. Die PV-Anlage funktioniert aber bei Millionen Anlagen. Umso verheerender, dass Ignoranten das immer noch abstreiten.
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Genau das wollte ich hören. Die PV-Anlage funktioniert aber bei Millionen Anlagen. Umso verheerender, dass Ignoranten das immer noch abstreiten.
Du bist ein Idiot, weil du nicht realisierst, dass eine PV-Anlage nicht auf allen Balkonen und Loggien funktioniert bzw. sinnvoll ist. In meiner nach Westen ausgerichteten Loggia funktioniert sie nicht nur deshalb nicht, weil sie nach Westen gerichtet ist, sondern auch, weil sie dann nicht andersweitig genutzt werden kann.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Habe ich nicht schon mal gesagt, dass du den Hybridpionier Toyota als abgehängt und verschlafen bezeichnest, dich aber gleichwohl mit dessen Verkaufszahlen schmückst so wie auch hier? Schizophrenie erklärt es.
Erkläre das https://de.statista.com!
Von denen ist die Grafik.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Der weltweite Hochlauf findet WELTWEIT statt.
Nicht nur hier.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und, willst du wieder ablenken? Von wem die Grafik ist ändert nichts daran, dass du die als Jubelmeldung verbreitest, dich also damit schmückst, aber gleichzeitig Toyota als verschlafen und abgehängt bezeichnest.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der weltweite Hochlauf findet WELTWEIT statt.
Nicht nur hier.
Wie ich eben sagte: Was gehen uns [...] andere Länder an? Nichts, gar nichts! Die Bürger jeden Landes sollen das machen was sie für richtig halten. Deutsche halten nun mal E-Autos nicht für richtig. Akzeptieren musst du das nicht, aber respektieren.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Und, willst du wieder ablenken? Von wem die Grafik ist ändert nichts daran, dass du die als Jubelmeldung verbreitest, dich also damit schmückst, aber gleichzeitig Toyota als verschlafen und abgehängt bezeichnest.
Und du willst mit aller Gewalt von deiner irren Fehleinschätzung eines 40%-Rückgangs ablenken.
Loser!
Es wird wohl #Gründe geben,
auch teil-Elektrische zu den Elektrischen dazu zu zählen.
Ihr eHasser macht es ständig.
Bei jedem Brand!
Obwohl statistisch viel viel seltener.
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Und du willst mit aller Gewalt von deiner irren Fehleinschätzung eines 40%-Rückgangs ablenken.
Loser!
Es wird wohl #Gründe geben,
auch teil-Elektrische zu den Elektrischen dazu zu zählen.
Ihr eHasser macht es ständig.
Bei jedem Brand!
Obwohl statistisch viel viel seltener.
Warum?
Ich weiß, dir ist nicht zu helfen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der weltweite Hochlauf findet WELTWEIT statt. Nicht nur hier.
Zitat:
Zitat von
konfutse
:gp:
Und Ollivers Schrottprognose über den dümmlichen Hochlauf von 40% E-Karren bei Neuwagen hängt unter 20% für Ende 2023!
Mit Gabelstaplern könnte es hinhauen! :lmaa:
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
https://cdn.statcdn.com/Infographic/...rmal/2870.jpeg
Die Statistiker haben heute, 24. Januar nicht mal die aktuelle Grafik hin bekommen!
GerMONEY!
Was glaubst du für 2023?
Ich darf dich zitieren:
Du bist ein Idiot
Zitat-Ende!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich glaube an 47,9 % Marktanteil für E-Autos und Hybride. Sagt das KBA: https://www.tagesschau.de/wirtschaft...-auto-100.html
Das ist ein Rückgang um 1 Prozentpunkt, also ein enormer exponentieller Hochlauf oder so. Was sagst du Idiot dazu?
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
https://politikforen-hpf.net/showthr...f#post11839914
Ollivers "Hochlauf" an der Kellerdecke bei unter 20%, Ende 2023 für richtige E-Autos ohne Verbrennungsmotor & Tank!
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Dass das weit weg ist von deinen -40%
Der Rückgang kommt NUR von dem Wegfall der Hybrid-Förderung.
Der Idiot ist ganz bei DIR,
weil du jede Realität verdrängst.
E kommt.
Ohne Prämie dauerts bissi länger.
Aber et kömmt!
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
E kommt.
Aber et kömmt!
Das ist eh ne Mogelpackung unter dem Deckmantel des Umweltschutz. Selbst bei 100% Anteil an der Neuzulassung werden wir beide es nicht mehr miterleben dass die E flächendeckend fährt. 40 Millionen Fahrzeuge - oder wie viel wir in D haben - sind nicht von heute auf morgen ausgetauscht. Und die Habeck-Sekte denkt tatsächlich, dass es bedeutend schneller geht wenn man den Termin zum Verbrennerverbot um 5 Jahre vorzieht....
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist eh ne Mogelpackung unter dem Deckmantel des Umweltschutz. Selbst bei 100% Anteil an der Neuzulassung werden wir beide es nicht mehr miterleben dass die E flächendeckend fährt. 40 Millionen Fahrzeuge - oder wie viel wir in D haben - sind nicht von heute auf morgen ausgetauscht. Und die Habeck-Sekte denkt tatsächlich, dass es bedeutend schneller geht wenn man den Termin zum Verbrennerverbot um 5 Jahre vorzieht....
Diese linksgrünen VollidiotINNEN sind demnächst Geschichte.
von heute auf morgen ausgetauscht funktioniert in der realen Welt nicht.
Übergangszeiten von mehr als 20 Jahren musst du schon kalkulieren.
Und H-KENNZEICHEN hast du ja immer noch....
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese linksgrünen VollidiotINNEN sind demnächst Geschichte.
von heute auf morgen ausgetauscht funktioniert in der realen Welt nicht.
Übergangszeiten von mehr als 20 Jahren musst du schon kalkulieren.
Und H-KENNZEICHEN hast du ja immer noch....
20 werden nicht reichen. Und das wissen die Idioten in Brüssel auch.
Das Verbrenner-Aus kommt also nicht aus Gründen des Umweltschutz.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
20 werden nicht reichen. Und das wissen die Idioten in Brüssel auch.
Das Verbrenner-Aus kommt also nicht aus Gründen des Umweltschutz.
Diese undemokratische EU muss weg!
vdL wurde nie gewählt!
GreenDEAL muss auch weg!
Demnächst sind EU-Wahlen,
da kriegen die was auf die OMME!
;)
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Diese undemokratische EU muss weg!
vdL wurde nie gewählt!
GreenDEAL muss auch weg!
Demnächst sind EU-Wahlen,
da kriegen die was auf die OMME!
;)
2023 hat Ollivers Statistk was auf die OMME gekriegt! Wieviele E-Autos wurden 2023 zugelassen? 18,4 %! :appl:
Da fehlt noch einiges an Ollivers Statistik von 40%. :lmaa:
-
Hyundai: E-Auto-Absatzschwankungen werden Stromer-Engagement nicht beeinträchtigen
24.01.2024
https://ecomento.de/wp-content/uploa...ven-2021-3.jpg
Bild: Hyundai
Hyundai hält trotz sich abzeichnender Abkühlung der Nachfrage am Ausbau seiner Elektroauto-Modellpalette fest. Die südkoreanische Marke verfolgt damit den Plan, zu einem führenden Anbieter von Elektromobilität zu werden.
Wenn sich das Wachstum bei Elektrofahrzeugen verlangsame, „schreien die Leute auf“,...
....
Im April letzten Jahres hatte die Hyundai Motor Group erklärt, bis 2030 durch den Verkauf von Modellen der Marken Hyundai, Kia und Genesis zu einem der drei größten Elektrofahrzeughersteller der Welt werden zu wollen.
https://ecomento.de/2024/01/24/hyund...intraechtigen/
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Lehne dich zurück,
genieße den HOchlauf!
Der aktuelle Trend zur Elektrifizierung der Pkw-Flotte
deutet bereits auf einen Marktanteil elektrischer Fahrzeuge nahe 100 Prozent bis 2035 in der gesamten EU hin (siehe Grafik).
https://www.isi.fraunhofer.de/de/blo...tive032022.jpg
]© Stiftung Arbeit und Umwelt der Industriegewerkschaft IGBCE
NOR links ist schon bei fast 100%, nächstes Jahr gibts da nur noch eAutos zu kaufen.
Alles gelogen! BRD bei 20% Ende 2023! Hochlauf, Hochlauf ha,ha,ha!
-
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
E kommt.
Aber et kömmt!
Vor allem ist es weit weg von deinem exponentiellem Hochlauf und von deinen 35 bis 40 % Marktanteil E-Autos, du realitätsverweigernder Idiot.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Vor allem ist es weit weg von deinem exponentiellem Hochlauf .....
Das ist nicht MEIN Hochlauf,
ich begleite ihn nur.
Und er läuft verbeult hoch,
seit über 10 Jahren....
Du willst ihn nicht haben, ok,
aber dem Hochlauf ist das wurscht.
Da kannst du noch so fluchen.
Nützt nix.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
...
Es sind nicht MEINE 40 %, aber DEIN Hochlauf. Ich habe einmal diese Meinung von Indra oder Dudenhöffer über die 40 Prozent Rückgang zitiert, aber du trägst den exponentiellen Hochlauf wie eine Monstranz vor dich her und müllst den Strang damit voll. Aber das verstehst du nicht. Ideologen kann man nämlich nicht davon überzeugen falsch zu liegen.
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
ich begleite ihn nur.
Und er läuft verbeult hoch,
seit über 10 Jahren....
Du willst ihn nicht haben, ok,
aber dem Hochlauf ist das wurscht.
Da kannst du noch so fluchen.
Nützt nix.
Du heini hast für Ende 2023 40% E-Autos prognostiziert. Es waren 20%. "Da kannst du noch so fluchen. Nützt nix. ... aber dem Hochlauf ist das wurscht", Salto Nullo.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Es sind nicht MEINE 40 %, aber DEIN Hochlauf. Ich habe einmal diese Meinung von Indra oder Dudenhöffer über die 40 Prozent Rückgang zitiert, aber du trägst den exponentiellen Hochlauf wie eine Monstranz vor dich her und müllst den Strang damit voll. Aber das verstehst du nicht. Ideologen kann man nämlich nicht davon überzeugen falsch zu liegen.
Der Hochlauf läuft wie schon vor Jahren beschrieben,
Bisher lag ich meist richtig,
du nicht.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Du heini hast für Ende 2023 40% E-Autos prognostiziert. Es waren 20%. "Da kannst du noch so fluchen. Nützt nix. ... aber dem Hochlauf ist das wurscht", Salto Nullo.
was schimpft Du herum. Bei den Wirtschaftsweisen, bei Corona. Alles Dummi Professoren sind ständig die Prognosen falsch. Das ist Regierungs konform was Oli macht
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
Der Hochlauf läuft wie schon vor Jahren beschrieben,
Bisher lag ich meist richtig,
du nicht.
Ich liege richtig damit, dass der bisherige, jetzt erwartungsgemäß abgebrochene, Hochlauf Förderungen und Verboten geschuldet ist. Also genau das, womit du falsch liegst. Kannst du natürlich nicht begreifen, anerkennen erst recht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich liege richtig damit, dass der bisherige, jetzt erwartungsgemäß abgebrochene, Hochlauf Förderungen und Verboten geschuldet ist. Also genau das, womit du falsch liegst. Kannst du natürlich nicht begreifen, anerkennen erst recht nicht.
Förderung ist rum.
Dann müsste es ja nach deiner Theorie sofort Schluss sein.
Ist es aber nicht,
In der Kurve wirst du diese leichte Delle in 5 Jahren fast nicht mehr sehen.
Aber auch dann wirst du jeden Furz aufblasen,
und ein baldiges Ende herbeischwafeln.
Dumm nur,
es wird nicht kommen.
-
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich liege richtig damit, dass der bisherige, jetzt erwartungsgemäß abgebrochene, Hochlauf Förderungen und Verboten geschuldet ist.
Wozu Politiker gezwungen waren weil sie so die Umweltkriterien der EU erfüllen konnten. Ältere Autos verbieten hätte denen zu viele Wählerstimmen gekostet, EAutos fördern war ein Weg für die. Für die dürfte es reichen wenn ein bestimmter Anteil an EAutos in der Stadt fahren.