User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Geändert von MANFREDM (25.01.2024 um 08:29 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Es sind nicht MEINE 40 %, aber DEIN Hochlauf. Ich habe einmal diese Meinung von Indra oder Dudenhöffer über die 40 Prozent Rückgang zitiert, aber du trägst den exponentiellen Hochlauf wie eine Monstranz vor dich her und müllst den Strang damit voll. Aber das verstehst du nicht. Ideologen kann man nämlich nicht davon überzeugen falsch zu liegen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Förderung ist rum.
Dann müsste es ja nach deiner Theorie sofort Schluss sein.
Ist es aber nicht,
In der Kurve wirst du diese leichte Delle in 5 Jahren fast nicht mehr sehen.
Aber auch dann wirst du jeden Furz aufblasen,
und ein baldiges Ende herbeischwafeln.
Dumm nur,
es wird nicht kommen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...