User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Das ist eh ne Mogelpackung unter dem Deckmantel des Umweltschutz. Selbst bei 100% Anteil an der Neuzulassung werden wir beide es nicht mehr miterleben dass die E flächendeckend fährt. 40 Millionen Fahrzeuge - oder wie viel wir in D haben - sind nicht von heute auf morgen ausgetauscht. Und die Habeck-Sekte denkt tatsächlich, dass es bedeutend schneller geht wenn man den Termin zum Verbrennerverbot um 5 Jahre vorzieht....

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hyundai: E-Auto-Absatzschwankungen werden Stromer-Engagement nicht beeinträchtigen
24.01.2024
Bild: Hyundai
Hyundai hält trotz sich abzeichnender Abkühlung der Nachfrage am Ausbau seiner Elektroauto-Modellpalette fest. Die südkoreanische Marke verfolgt damit den Plan, zu einem führenden Anbieter von Elektromobilität zu werden.
Wenn sich das Wachstum bei Elektrofahrzeugen verlangsame, „schreien die Leute auf“,...
....
Im April letzten Jahres hatte die Hyundai Motor Group erklärt, bis 2030 durch den Verkauf von Modellen der Marken Hyundai, Kia und Genesis zu einem der drei größten Elektrofahrzeughersteller der Welt werden zu wollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Demnächst auch elektrisch!
Die neuen Traktoren von MAN
[Links nur für registrierte Nutzer]