AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Das ist offensichtlich Muslimkultur, siehe auch die Häufung der Fälle.
Ehrlich ManfredM, das ist doch wirklich blödes Geschwätz. ich glaube, wir haben über fünf Millionen Muslime im Land. Wenn wir damit auch nur ansatzweise ein kulturelles Problem des Islam hätten, wäre ganz Deutschland ein einziges Schlachthaus. Die drei Mordtaten wären vermeidbar gewesen, wenn nicht unsere eigene Kultur bei der Verfolgung dieser Wahnsinnigen versagt hätte, unsere Plüschkultur, die Faulheit der Behörden, die Heuchelei der Politik.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
:gp:
Wow, wie kommst du zu dieser Wende?
...bin beeindruckt! :compr:
Das ist keine Wende. Du vergehst dich an deinem eigenen Bewusstsein, wenn du meine Beiträge so lückenhaft liest. Seit meinem Wiedereintritt schreibe ich nichts anderes als dass die AfD bei diesem Stand des Wählerwillens unbedingt eine Chance verdient hat. Es gibt dutzende ähnlich lautende Beiträge von mir. Ja, damals, so um 2015, habe ich das noch anders gesehen. Und? Sind alle deine Jahrzehnte alten Standpunkte immer noch einbetoniert? Deine Meinung ist unveränderbar und hart wie Kruppstahl? Tja, wenn du das toll findest...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
die, die du gequotet hattest, Olaf
Amthor, Watt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Amthor, Watt?
und ich dachte Scholzismus sei in D nur singulär !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ehrlich ManfredM, das ist doch wirklich blödes Geschwätz. ich glaube, wir haben über fünf Millionen Muslime im Land. Wenn wir damit auch nur ansatzweise ein kulturelles Problem des Islam hätten, wäre ganz Deutschland ein einziges Schlachthaus. Die drei Mordtaten wären vermeidbar gewesen, wenn nicht unsere eigene Kultur bei der Verfolgung dieser Wahnsinnigen versagt hätte, unsere Plüschkultur, die Faulheit der Behörden, die Heuchelei der Politik.
maW ... die 68er und ihr komisches abstruses Gutmenschen-Weltbild ... gegipfelt in die Hyperform davon ... den Wokismus
Zitat:
Zitat von
Nathan
Das ist lächerlich. In deinem engen, zusätzlich von einem Berg von Vorurteilen verstellten Gesichtsfeld ist alles was ich sage für dich unglaubwürdig. Aber wie schon oft betont, es ist nicht das Modell schuld, wenn der Maler ein Bild versaut. Klappe, Hämmerle.
Ich erklärte doch gerade was dich unglaubwürdig macht. Damit haben meine Vorurteile nichts zu tun. Sie bestätigen sich eher als Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
navy
was spricht gegen meinen Beitrag: Die war hoch im Norden, SPD Mitglied
Man, Wustermark ist nicht hoch im Norden. Das ist tiefste Brandenburger Pampa! Landkreis Havelland!
Bleib mal bei Tatsachen. Die Kuh ist nicht tot!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man, Wustermark ist nicht hoch im Norden. Das ist tiefste Brandenburger Pampa! Landkreis Havelland!
Bleib mal bei Tatsachen. Die Kuh ist nicht tot!
echt! hatte mal gelesen, an Krebs gestorben.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.
Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)
https://spd-wustermark.de/2019/11/24...-haelt-besser/
Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
24. November 2019
https://spd-wustermark.de/wp1/wp-con...8/grafik-3.pngDie SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.
Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.
Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner.
Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.
https://spd-wustermark.de/wp-content...8/grafik-3.png
Die ist inzwischen etwas älter als meine Mutter und wahrscheinlich nicht mehr ganz bei Tasse. War sie ja schon bei ihrer Aussage damals schon nicht mehr.
Aber @navy muss immer noch irgendeine bekloppte Schippe drauflegen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Ahnung wo navy die Info herhat aber ich hab mal bissel gegockelt - sie scheint tatsächlich 2019 wie vom Erdboden verschluckt.
Hier das letzte auffindbare Lebenszeichen (November 2019)
https://spd-wustermark.de/2019/11/24...-haelt-besser/
Neuer Vorstand – Doppelt hält besser!
24. November 2019
https://spd-wustermark.de/wp1/wp-con...8/grafik-3.pngDie SPD Wustermark hat einen neuen Vorstand gewählt!
Den Vorsitz übernehmen Christina Hanschke (Ortsteil Wustermark) und Steven Werner (Ortsteil Elstal) zusammen. Dazu Christina Hanschke: „Nach dem Vorbild der Bundes-SPD verteilen wir die Verantwortung auf zwei gleichberechtigte Schultern. Das ist mehr als zeitgemäß.“
Christina Hanschke hat umfangreiche Erfahrung in der Kommunalpolitik. Sie war bereits zuvor Vorsitzende des Ortsvereins und über einen längeren Zeitraum Vorsitzende des Sozialausschusses.
Steven Werner ist Vorsitzender der Fraktion in der Gemeindevertretung und verfügt durch seine berufliche Tätigkeit in einem Bundesministerium über umfangreiche Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung.
Zum Stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Leon Bucher gewählt. Kassierer ist Christian Mahr und Schriftführerin ist Kristin Werner.
Beisitzer sind Matthias Kunze und Elfriede Handrick. Altersmäßig reicht der Vorstand damit von 34 bis 76 Jahren. Zu den beruflichen Hintergründen gehören die Gesundheitsbranche, das Uhrmacherhandwerk und der öffentliche Dienst. Damit kommen ganz verschiedene Perspektiven in den Vorstand, die die Diskussionen um die zukünftige Ausrichtung der Gemeinde Wustermark bereichern werden.
https://spd-wustermark.de/wp-content...8/grafik-3.png
die gute Elfie Hadrick(SPD), lebt tatsächlich aber man hört von der Null Nichts mehr, aus ihrem Kuhdorf an der Polen Grenze