-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der " Querstinker " , " AfD Lutscher " und andere Pandemieleugner, werden
behaupten das sich die Spezialisten der Deutschen Intensivmedizin entweder
irren oder luegen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Und außerdem, von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, sind von den belegten Intensivbetten im Schnitt nur ca. 15% Covid-19 Patienten.
Wenn 15% auf nur eine Krankheit entfallen, ist das viel. Ihr habt kein Gefühl für Zahlen, das ist euer Problem.
-
Interessant übrigens, dass nun auch die Schweden auf Kontaktbeschränkungen und Maskentragen umschwenken:
Zitat:
Die Hauptnachricht des schwedischen Radios liess vor knapp zwei Wochen aufhorchen: «In Innenräumen und im öffentlichen Verkehr ist das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes angebracht.» Absender der Empfehlung war der neugegründete Covid-19-Expertenrat der königlichen Wissenschaftsakademie. Dass dessen erster Bericht ausgerechnet das Maskentragen ins Zentrum stellt, erstaunt im Ausland niemanden, es steht jedoch diametral zu den Empfehlungen der schwedischen Gesundheitsbehörde mit Anders Tegnell an der Spitze. Der Staats-Epidemiologe steht seit März einsam gegen den Rest der Welt mit seiner Überzeugung, dass Masken die Ansteckung nicht bremsten und den Trägern falsche Sicherheit versprächen. Von diesem Glauben hat ihn das hochkarätige Expertenwissen ebenso wenig abrücken lassen wie der jüngste Appell der Weltgesundheitsorganisation an Schweden, Gesichtsmasken zu empfehlen.
https://www.nzz.ch/international/cor...ken-ld.1589549
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass er wirkt, siehst du ja, denn sonst hätten wir nicht knapp 18.000 Neuinfektionen pro Tag, sondern das Doppelte bis Dreifache. Ich habe vor vier Wochen eine Prognose verlinkt, in der vorgerechnet wurde, dass die Intensivstationen bei unveränderter Lage in wenigen Monaten volllaufen. Das sehen wir jetzt. Wenn es jetzt nicht schnell besser wird, kommen wir noch im Dezember an die Kapazitätsgrenzen des Gesundheitssystems.
Wie erklärst du dann die Schweiz? Deren Zahlen halbieren sich ständig. Ganz ohne nationalem LockDown.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich höre jetzt seit etwa 6 Monaten, die Schweden würden "umschwenken"...
Wie oft kann man denn "umschwenken", ich dachte das wäre längst passiert???
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der " Querstinker " , " AfD Lutscher " und andere Pandemieleugner, werden
behaupten das sich die Spezialisten der Deutschen Intensivmedizin entweder
irren oder luegen.
Und die verschissenen Corona-Hysteriker-Wichser werden sagen: ohne LockDown wären wir alle tot. Die abgefuckten Arschlöcher durchgenudelte.
-
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ich dachte der Lockdown wirkt?
Ich weiß auch nicht wieso sich die Panikler und Hysteriker weiter so echauffieren, sie haben doch jetzt das von der Unfehlbaren, Gottgleichen „IM Erika“ befohlene, angeordnete, alternativlose „Ermächtigungsgesetz“?“
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich höre jetzt seit etwa 6 Monaten, die Schweden würden "umschwenken"...
Wie oft kann man denn "umschwenken", ich dachte das wäre längst passiert???
Leben die Schweden noch? Iich dachte die hätte der "Grippe-Virus" alle dahingerafft und der befasst sich dort jetzt mit den Elchen und in Dänemark, Holland und ich meine Frankreich mit den Nerzen.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich weiß auch nicht wieso sich die Panikler und Hysteriker weiter so echauffieren, sie haben doch jetzt das von der Unfehlbaren, Gottgleichen „IM Erika“ befohlene, angeordnete, alternativlose „Ermächtigungsgesetz“?“
Da muss man sich unweigerlich die Frage stellen: warum toppen die Paniker ihren LockDown eigentlich nicht noch freiwillig? Selbstquarantäne ist angesagt. Trotzdem sieht man sie draußen rumlaufen.
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Das sind die Früchte dieser täglichen Panikmache seit Monaten. Viele Menschen sind völlig verängstigt.
Und bei Leuten die vorher schon Probleme hatten in Sachen Hygienewahn und Putzwahn können sich die Ängste ins unermessliche steigern !
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich schon. Im Moment habe ich Angst vorm Zahnarzt.
Hm , Zahnarzt , ja , das ein Problem für sich !
Da geht bei mir nichts ohne Betäubung , keine Vollnarkose !
-
Zitat:
Zitat von
wtf
Hier ist ein tolles Interview zum Thema. Da ist nichts gescheit getestet.
https://t.me/tagesdosis_KenFM/2447
Ich schlage vor, daß zuerst alle, die im Bundestag nicht gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt haben, Vortritt bekommen.
Danke , hier noch der Originallink zu diesem wichtigen Interview von Radio München mit Prof. Hockertz.
mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
https://www.radiomuenchen.net/podcas...n-studien.html
Interview vom 17.07.
Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
https://www.radiomuenchen.net/podcas...erletzung.html
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben nicht, er ist doch außengeländer :D, da liegen grenzen dazwischen, obwohl hr inzwischen zur eu gehört, ebenso slowenien, aber die grenzen existieren.
er könnte ja, aber dann muß er hier 10 tage, so wie es jetzt ausschaut, in quarantäne und dann nützt es ja auch nix, wenn wir die sippschaft und den enkel besuchen wollen.
Corona , ein Virus als Mauer zwischen EU Ländern !
-
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Nein nein, das ist mir selber passiert in coffe shops und auf meiner Bank. Morgen geht's wieder auf die Bank, die gleiche 'social distance' Prozedur.
Bei der Bank ist es jetzt so, dass man sein Bankbuch in welchem Einnahmen und Ausgaben und Saldos gedruckt sind, auch nicht mehr dem Bankfraeulein abgeben darf. Kein Kontakt!!
Das bankbuch updaten muss man jetzt selber am ATM besorgen, nur, das Ding funktioniert meistens nicht. Ist auch umstaendlich. Dann wird erst mal der ganze Apparat abgesprueht , dann nimmt die vermummte Bankdame mein 'Buch' und bedient mit Gummihandschuhen die ATM, gibt mir mein Kontobuch zurueck und sprueht wieder alles ab. Dabei erklaert sie alles und ich verstehe hinter ihrer Maske garnichts , vor allem weil ihr Englisch ziemlich chinesisch akzentuiert ist. Ist mir schon dreimal gezeigt und erklaert worden doch ich kann's immer noch nicht. Allerdings sind die Damen in der Bank alle superfreundlich, man lacht und kichert , erzaehlt sich ueber Tagesgeschehen, das kalte Wetter und so ist der Spuk wenigstens besser zu ertragen.
In einer grosssen shopping mall hier sind auch mehrere Banken, auf dem Boden sind Striche in 2 Meter Abstand angeklebt, also muessen sich die Bankkunden draussen vor der Bank in 2Meter Abstaenden Schlange stehen. Die Bankleute hatten - wie ueblich - nur einen Schalter offen, arbeiteten Im Schneckentempo , ergo war die Schlange 'endlos' die Leute mussten 'ewig' warten. Doch scheint es den meisten nichts auszumachen. Easy life on the West Coast. Ich selber habe keine Geduld fuer Schlangenwarten.
ich bin geschockt, aber wirklich, das alles gibts doch gar nicht mehr.
ich war heute in meinem städtle und dachte auch, was geht ab? habe dann aber gemerkt, es geht doch ganz locker zu, hinz und kunz rennt mit maske durch die gegend, bestimmte klientel auch nicht, ich habe mir immer mal wieder luft in der frischen luft verschafft :) ....
aber, was ich bei uns festgestellt habe, du mußt dir telefonisch termine holen, alles mit maske erledigen, gesprüht und gewischt wird auch, aber eigentlich alles in maßen.
nun gut, ich war heute nur beim brillendealer, wurde gut beraten und ich habe auch angesprochen, daß es dort mittlerweile sehr ruhig zugeht, da meinte meine gesprächspartnerin:
ja, für die kunden ist es ruhiger, aber wir als arbeitnehmer sitzen durch diese maßnahmen mehr oder weniger schon auf dem evtl. schleudersitz.
es ist alles nur noch nervig und nach dem, was mittlerweile mit diesem zeugl alles so ans licht der wahrheit kommt, ist es ein riesengroßer betrug zu unseren kosten, egal wo.
meine meinung, da läuft etwas im hintergrund ab, was ganz großes und böses und es wird nie wieder so sein wie vor diesem politisch ausgenutzen, schon jahrelang bekannten virus.
und das ist in meinen augen das perfideste machwerk, der betrug ist so offensichtlich.
ach, ich höre auf zu meckern, ändern kann ich nix daran.
ich stelle nur eines fest und das ganz gewaltig, mit druck³, erpressung, nötigung und empfindlichen geldstrafen stellt man ganze völker ruhig und das kann es doch nicht sein, oder?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wie erklärst du dann die Schweiz? Deren Zahlen halbieren sich ständig. Ganz ohne nationalem LockDown.
Habe ich schon gehört, aber ich habe noch nichts darüber gelesen, was die anders gemacht haben als wir.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Habe ich schon gehört, aber ich habe noch nichts darüber gelesen, was die anders gemacht haben als wir.
Die haben offen. Nix LockDown und so.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Gleich mal als Watts App Status angelegt, dieses Bild.
:haha:
Und noch nicht gesperrt ?
-
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wie man Leichen wegzaubert, dass weiss doch die BRD-Geschichtsschreibung (Paul Blobel).
Nicht nur Bagger , auch Radlader !
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Da muss man sich unweigerlich die Frage stellen: warum toppen die Paniker ihren LockDown eigentlich nicht noch freiwillig? Selbstquarantäne ist angesagt. Trotzdem sieht man sie draußen rumlaufen.
Nun die wollen es halt noch solange ausnutzen wie es noch können/dürfen.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Und die verschissenen Corona-Hysteriker-Wichser werden sagen: ohne LockDown wären wir alle tot. Die abgefuckten Arschlöcher durchgenudelte.
Was sollen die Regierung machen? Der Pandemie freien Lauf lassen wie der Kugel
am Spieltisch und dann abwarten wer mit Einschaetzung der Lage im Recht war
und wer nicht? Was denkt wohl ein Volk ueber die Regierung wenn sich herausstellt
das die Regierung ein " Gluecksspieler " ist?
Warum sprengt eigentlich die Bergwacht Lawinen kontrolliert bevor sie sich frei
entfalten und in ihrer zerstoerischen Wirkung nicht mehr aufzuhalten sind?
Sollte die Bergwacht zukuenftig warten ob sich die Lawine ausloest oder eben
nicht? Sollte die Bergwacht eine Muenze werfen ob sie vorher Massnahmen
ergreift oder nicht, je nachdem welche Seite der Muenze nach dem Wurf oben
liegt und damit " gewinnt " ?
Spieler taugen nicht! Das gilt Spieler im Volk und Spieler in der Regierung.
" Querdenker " und die Vollpfosten der AfD sind Spieler und sie fuehlen sich
dabei sogar noch gut. Dabei sind es kaputte, asoziale Subjekte gerade eben
weil sie unfaehig sind Veranwortung zu uebernehmen.
-
Zitat:
Zitat von
marion
dann solltest du dich schnellstens impfen lassen, meine Radladerschaufel und das von der Rabaukin gebuddelte Loch warten schon auf dich
Gute 6 Meter tief und 5 Meter im Durchmesser !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Corona , ein Virus als Mauer zwischen EU Ländern !
jep!
ich habe noch ganz andere grenzen erlebt, innerhalb deutschlands, da hat es mir echt den vogel rausgehauen, was ich da aus hilfe für die familie mitgemacht habe ...
ich sage nur, ge-sund-heits-kassen, ich lach mich tot.
mein eßzimmer schaut aus wie ein großraumbüro, aber was tut man nicht alles, um zu helfen und es hat geklappt. :dg::dg:
ich bin stolz auf mich :D
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Die haben offen. Nix LockDown und so.
Da träumst du leider. Natürlich haben die Schweizer vor einigen Wochen ebenfalls Maßnahmen getroffen, die sie aus ihrer sehr schlechten Lage befreit haben. Die haben lediglich wie wir auf einen harten Lockdownn verzichtet. Derzeit stehen sie so ähnlich da wie wir:
Zitat:
Die Massnahmen wirken. Allerdings sinken die Ansteckungszahlen vor allem in Kantonen, die aufgrund hoher Zahlen strengere Massnahmen kennen. In Europa ist der schweizerische "Slowdown" ein Sonderweg, viele Länder haben wieder harte Lockdowns beschlossen.
https://www.swissinfo.ch/ger/corona-...hweiz/45590096
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Oder sag doch gleich, du hast noch keine Verlautbarungen aus den bundesdeutschen Qualitätsmedien, die du hier ständig als, "Wahrheit" zu verkaufen versuchst.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
jep!
ich habe noch ganz andere grenzen erlebt, innerhalb deutschlands, da hat es mir echt den vogel rausgehauen, was ich da aus hilfe für die familie mitgemacht habe ...
ich sage nur, ge-sund-heits-kassen, ich lach mich tot.
mein eßzimmer schaut aus wie ein großraumbüro, aber was tut man nicht alles, um zu helfen und es hat geklappt. :dg::dg:
ich bin stolz auf mich :D
Nun ja , Gesundheitskasse , mit gesunden Menschen könnten die nicht überleben , sie hätten gar keine Daseinsberechtigung !
Und hör mir auf mit Ämtern , die habe ich auch schon zur Genüge kennen gelernt !
Und immer wieder die Erkenntnis , ich bin im falschen Land geboren , nämlich Deutschland !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sollen die Regierung machen? Der Pandemie freien Lauf lassen wie der Kugel
am Spieltisch und dann abwarten wer mit Einschaetzung der Lage im Recht war
und wer nicht? Was denkt wohl ein Volk ueber die Regierung wenn sich herausstellt
das die Regierung ein " Gluecksspieler " ist?
Warum sprengt eigentlich die Bergwacht Lawinen kontrolliert bevor sie sich frei
entfallten und in ihrer zerstoerischen Wirkung nicht mehr aufzuhalten sind?
Sollte die Bergwacht zukuenftig warten ob sich die Lawine ausloest oder eben
nicht? Sollte die Bergwacht eine Muenze werfen ob sie vorher Massnahmen
ergreift oder nicht, je nachdem welche Seite der Muenze nach dem Wurf oben
liegt und damit " gewinnt " ?
Hast Du heute schon eine Kerze angezündet für die Herrschaft? Danke Deiner Herrschaft mit einem Abendgebet...:)
-
Nächster Tiefschlag für die Zeugen Coronas. 2020 weniger mit Atemwegserkrankungen in Intensivbehandlung als 2019.
https://de.sputniknews.com/wissen/20...20-ergebnisse/
Zitat:
Große Krankenhausstudie: 2020 weniger Intensivpatienten mit Atemwegserkrankungen als 2019
Der Lockdown soll eine Überlastung unseres Gesundheitssystems verhindern. Die größte bisherige Auswertung von Krankenhausdaten aus Deutschland kommt nun zumindest für das erste Halbjahr 2020 zu dem Ergebnis, dass „zu keinem Zeitpunkt ein Kapazitätsengpass messbar“ war. Es gab sogar weniger Intensivpatienten mit schweren Atemwegserkrankungen.
Auch wenn die Pandemielüge zusammenfällt, wie ein Kartenhaus, werden sie ihre finsteren Pläne trotzdem durchziehen.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Soll ich mir für den Mist etwa ein Handy mit Vertrag zulegen ?
Mir reicht mein Handy , benutze es nur wenn ich unterwegs einen Notfall habe !
-
Zitat:
Zitat von
Arndt
Oder sag doch gleich, du hast noch keine Verlautbarungen aus den bundesdeutschen Qualitätsmedien, die du hier ständig als, "Wahrheit" zu verkaufen versuchst.
Die Qualitätspresse weiß es ja auch nicht. Die spricht von einem Wunder:
Plötzlicher Turnaround
„Wir können nur spekulieren“:
Die wundersame Corona-Wende in der Schweiz
Zitat:
Alle Intensivbetten belegt: Noch vor einer Woche galt die Schweiz als das große Corona-Sorgenkind Europas. Jetzt jedoch zeigt die Schweizer Kurve steil nach unten – obwohl die Politik keine größeren Maßnahmen erlassen hat. Selbst Experten sind verblüfft. [...]
Von über 10.000 Corona-Neuinfektionen pro Tag Anfang November sank die Zahl nun auf 4.500 herab. Und das, ohne dass Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie beschlossen worden wären. Seit dem 29. Oktober hat der Bundesrat keine Verschärfung der Maßnahmen mehr vorgenommen. [...]
Doch warum sanken die Zahlen, trotz offener Restaurants, Geschäfte und lascher Kontaktverbote, so rasant? Das wissen die Experten auch nicht so recht. Im Moment sei es „aus wissenschaftlicher Sicht noch zu früh, das zu beurteilen“, sagt der Schweizer Epidemiologe Marcel Salathé zu FOCUS Online. Und auch Antje Heise, Intensivmedizinerin und Präsidentin der Ärzteschaft der SGI, sagte der „Welt“: „Wir können nur darüber spekulieren, was den Turnaround der Infektionszahlen zur Folge hatte.“
https://www.focus.de/politik/ausland..._12711271.html
Als Systemlurch würde ich die Schweiz jetzt erst mal ignorieren.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hast Du heute schon eine Kerze angezündet für die Herrschaft? Danke Deiner Herrschaft mit einem Abendgebet...:)
Was willst Du hoeren? Vielleicht das ich eine Penisfessel trage die mir elektrische Stromstoesse
ueber eine Fernbedienung versetzt, sobald ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht! Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst
auch, frei nach meinem eigenen Geist und meiner eigenen Bewertung der Lage.
Der fatale Fehler den ich derzeit sehe ist das die Bewaeltigung der Pandemielage durch eine
Ideologisierung und Politisierung verzoegert und moeglicherweise sogar gefaehrdet wird.
Politiker, Mandatstraeger in den Parlamenten und Medien sollten sich vollstaendig aus der
Angelegenheit heraushalten und temporaer entmachtet werden. Das ist gesetzlich moeglich
und zwar nach den Instrument des Inneren Notstandes, welcher seitens der Regierung nicht
festgestellt wurde. Das wird allerdings noch kommen, wie es andere Laendern der EU zeigen.
Kriege und Pandemien werden von der Regierung und dem Militaer ausgefochten. Politiker,
Debattenhelden und auch das Volk hat sich gefaelligst nicht einzumischen! Es sei denn das
Volk will sich spalten und zersetzen lassen, um den Krieg zu verlieren und vor dem Feind
bedingunglos zu kapitulieren.
Deutschland hat bekanntlich geschichtlich ueberlieferte Kapitulationserfahrungen. Zweimal
vor dem Feind zu kapitulieren muss reichen! Die dritte Kapitulation vor dem Feind Pandemie
sollten wir Deutschen vermeiden. Es waere die letzte Kapitulation.
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das Register gibt es seit April 2020. Somit ist ein Vergleich zu den Vorjahren nicht direkt möglich. Ich hatte hier einen Artikel von 2018 verlinkt, in dem stand, dass eine Belegung von 80% für die Betreiber betriesbswirtschaftlich ideal ist. Ich hatte auch weitere Artikel von 2018 verlinkt, aus denen die wirklich dramitsche Lage während der Grippewelle 2018 hervorgeht. Da herrschte ein echter Notstand, ohne dass wir etwas davon gemerkt haben, kein Lockdown, kein Maskenzwang, keine Panikpresse.
Ok. Also gibt es keine Angaben, wieviele Intensivbetten es insgesamt gibt und gegeben hat. Denn dort sind ja nur Corona-Intensivbetten angegeben. Nicht Invensivbetten. 80% der für Corona-Reservierten Intensivbetten....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was sollen die Regierung machen? Der Pandemie freien Lauf lassen wie der Kugel am Spieltisch und dann abwarten wer mit Einschaetzung der Lage im Recht war und wer nicht? Was denkt wohl ein Volk ueber die Regierung wenn sich herausstellt das die Regierung ein " Gluecksspieler " ist?
Warum sprengt eigentlich die Bergwacht Lawinen kontrolliert bevor sie sich frei entfallten und in ihrer zerstoerischen Wirkung nicht mehr aufzuhalten sind? Sollte die Bergwacht zukuenftig warten ob sich die Lawine ausloest oder eben nicht? Sollte die Bergwacht eine Muenze werfen ob sie vorher Massnahmen ergreift oder nicht, je nachdem welche Seite der Muenze nach dem Wurf oben liegt und damit " gewinnt " ?
Die haben die Münze längst geworfen, oder was war Anfang des Jahres als das dann wieder ausgesetzt wurde? Wussten die da nicht, was eine Pandemie ist? Die können einfach machen was sie wollen ohne Rücksicht auf Verluste und es wird sowieso ohne Konsequenzen geschluckt.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Nächster Tiefschlag für die Zeugen Coronas. 2020 weniger mit Atemwegserkrankungen in Intensivbehandlung als 2019.
https://de.sputniknews.com/wissen/20...20-ergebnisse/
Auch wenn die Pandemielüge zusammenfällt, wie ein Kartenhaus, werden sie ihre finsteren Pläne trotzdem durchziehen.
Deswegen antwortet phantomias auch nicht auf direkt Fragen, wieviele letztes Jahr in Intensivbetten lagen. Oder wieviele Intensivbetten es dieses Jahr insgesamt gibt....
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was willst Du hoeren? Vielleicht das ich eine Penisfessel trage die mir elektrische Stromstoesse ueber eine Fernbedienung versetzt, wenn ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht. Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst auch, frei nach meinem eigenen Geist und meiner eigenen Bewertung der Lage.
1000V in den Armen und im Kopf brennt die Birne nicht....
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Soll ich mir für den Mist etwa ein Handy mit Vertrag zulegen ?
Mir reicht mein Handy , benutze es nur wenn ich unterwegs einen Notfall habe !
Ja, nachdem jetzt alle abgesahnt haben und mit dem ominösen Impfstoff noch werden kommen jetzt die letzten in der Nahrungskette als Trittbrettfahrer aus ihren Löchern.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Und wo geht jetzt "IM Erika" zum Bader nachdem der Udo auch verstorben ist?
Friseure müssen gerettet werden, die sind systemrelevant!
Also der Walz konnte kein guter Friseur sein , so wie die Merkel immer auf dem Koppe aussieht !
Das sieht eher nach Klier aus .
Nun muss sie sich einen neuen Friseur suchen !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Ja, nachdem jetzt alle abgesahnt haben und mit dem ominösen Impfstoff noch werden kommen jetzt die letzten in der Nahrungskette als Trittbrettfahrer aus ihren Löchern.
Ohne mich !!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , Gesundheitskasse , mit gesunden Menschen könnten die nicht überleben , sie hätten gar keine Daseinsberechtigung !
Und hör mir auf mit Ämtern , die habe ich auch schon zur Genüge kennen gelernt !
Und immer wieder die Erkenntnis , ich bin im falschen Land geboren , nämlich Deutschland !
och nööö, ich bin gern deutsche, meine mischung aus württemberg und oberpfalz taugt mir schon und dann noch das sternzeichen dazu, paßt! :dg:
mir paßt nur nicht das gesockse in berlin, gemischt aus wasauchimmer, das uns befrauschen will, das pack gehört eliminiert, komplett. :basta:
irgendwann wird dieser aufgeblasene luftballon platzen und dann gnade uns irgendjemandwasauchimmer :beten:
ich brauche jetzt ne kleine pause und muß mich sammeln.
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
der hat mich damalige männerhasserin (ich bügle niiieee mehr hemden, stopfe keine socken und wasche keine unterhosen mehr) eingefangen, ich konnte doch gar nix dafür. :D
Erstens kommt es anders als man zweitens denkt :-)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was willst Du hoeren? Vielleicht das ich eine Penisfessel trage die mir elektrische Stromstoesse
ueber eine Fernbedienung versetzt, wenn ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht. Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst
Er "bewertet" die Lage......Hahahahahaha.......ohne jedes Fachwissen.....Hahahaha, köstlicher Schenkelklopfer.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
ueber eine Fernbedienung versetzt, wenn ich nicht im Sinne des Bundeskanzleramtes schreibe?
Es gibt die Penisfessel und die Fernbedienung nicht. Ich schreibe zur Pandemielage wie sonst
Also doch eine Kerze und ein Gebet. Deck Dich heute Abend warm zu im Bett ...sie haben Frost angesagt.:bäh:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also der Walz konnte kein guter Friseur sein , so wie die Merkel immer auf dem Koppe aussieht !Das sieht eher nach Klier aus .
Nun muss sie sich einen neuen Friseur suchen !
Die Merkel ging bekanntlich seit Jahren zu Udo Walz, der sie sogar immer selber bediente, obwohl er 5 Läden und 100 Angestellte hatte. 65 € Waschen, Schneiden, Föhnen. Natürlich war er ein super Friseur, der eben aus dieser armseligen, adipösen, schäbigen, trostlosen, fingenägel-kauenden und watschelnden Putze optisch nicht mehr raus holen konnte. Die geht en nur zu den besten und teuersten Friseuren, Lokalen usw...die zahlt es ja eh nicht. Du zahlst es mit deinen Steuern, du weisst es nur nicht. Vermutlich gehts sie zum Friseur von Löw. Der ist noch teurer. Shan Rahimkhan
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ohne mich !!
Nun die Drohung und ich denke ich nicht nur eine steht im Raum. Wer nachweisen kann, also vermutlich mit der App, dass er geimpft ist darf gnädiger Weise wieder am sozialen Leben teilnehmen.