User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Danke , hier noch der Originallink zu diesem wichtigen Interview von Radio München mit Prof. Hockertz.
mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interview vom 17.07.
Prof. Hockertz warnt vor millionenfach vorsätzlicher Körperverletzung
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

ich bin geschockt, aber wirklich, das alles gibts doch gar nicht mehr.
ich war heute in meinem städtle und dachte auch, was geht ab? habe dann aber gemerkt, es geht doch ganz locker zu, hinz und kunz rennt mit maske durch die gegend, bestimmte klientel auch nicht, ich habe mir immer mal wieder luft in der frischen luft verschafft....
aber, was ich bei uns festgestellt habe, du mußt dir telefonisch termine holen, alles mit maske erledigen, gesprüht und gewischt wird auch, aber eigentlich alles in maßen.
nun gut, ich war heute nur beim brillendealer, wurde gut beraten und ich habe auch angesprochen, daß es dort mittlerweile sehr ruhig zugeht, da meinte meine gesprächspartnerin:
ja, für die kunden ist es ruhiger, aber wir als arbeitnehmer sitzen durch diese maßnahmen mehr oder weniger schon auf dem evtl. schleudersitz.
es ist alles nur noch nervig und nach dem, was mittlerweile mit diesem zeugl alles so ans licht der wahrheit kommt, ist es ein riesengroßer betrug zu unseren kosten, egal wo.
meine meinung, da läuft etwas im hintergrund ab, was ganz großes und böses und es wird nie wieder so sein wie vor diesem politisch ausgenutzen, schon jahrelang bekannten virus.
und das ist in meinen augen das perfideste machwerk, der betrug ist so offensichtlich.
ach, ich höre auf zu meckern, ändern kann ich nix daran.
ich stelle nur eines fest und das ganz gewaltig, mit druck³, erpressung, nötigung und empfindlichen geldstrafen stellt man ganze völker ruhig und das kann es doch nicht sein, oder?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Was sollen die Regierung machen? Der Pandemie freien Lauf lassen wie der Kugel
am Spieltisch und dann abwarten wer mit Einschaetzung der Lage im Recht war
und wer nicht? Was denkt wohl ein Volk ueber die Regierung wenn sich herausstellt
das die Regierung ein " Gluecksspieler " ist?
Warum sprengt eigentlich die Bergwacht Lawinen kontrolliert bevor sie sich frei
entfalten und in ihrer zerstoerischen Wirkung nicht mehr aufzuhalten sind?
Sollte die Bergwacht zukuenftig warten ob sich die Lawine ausloest oder eben
nicht? Sollte die Bergwacht eine Muenze werfen ob sie vorher Massnahmen
ergreift oder nicht, je nachdem welche Seite der Muenze nach dem Wurf oben
liegt und damit " gewinnt " ?
Spieler taugen nicht! Das gilt Spieler im Volk und Spieler in der Regierung.
" Querdenker " und die Vollpfosten der AfD sind Spieler und sie fuehlen sich
dabei sogar noch gut. Dabei sind es kaputte, asoziale Subjekte gerade eben
weil sie unfaehig sind Veranwortung zu uebernehmen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel