-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kindische Krawalle ist besser, als sachliche Einöde, die Leute wollen sowas. Willst du skandalöse Reden von der AfD zur Zuwanderungspolitik oder bis zu Tode differenzierte sachliche Kritik, die kein Schwein hört?
da hätte ich aber mindestens ein Bsp. von dir, bei uns stand gestern im Stadtrat der Schleppertraum vom sicheren Hafen mit auf der Agenda, wurde abgelehnt :dg:
https://t.me/pegidaoriginal/4852
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sind denn hier im Forum nur Alkoholiker zugegen?
Keine harten Sachen.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Brauch ich nicht , drehe einfach die Wildkameras in die richtige Richtung !
ich freue mich schon auf deine hier eingestellten Bilder
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Bei der AfD mangelt es offensichtlich an Leuten, die zu einer sachlich fundierten Opposition in der Lage sind. Von der FDP und der Linkspartei habe ich sachlich und juristisch begründete Zweifel an der Coronapolitik der Regierung vernommen. Von der AfD kam nur kindische Krawallpolitik.
Die AfD gibt in der Deutschen Politik die " Jana aus Kassel " ! Es ist erschreckend
das die AfD bei Wahlen ueberhaupt Stimmen von WaehlerInnen bekommen hat.
AfD Mitglieder, Parteifunktionaere und Mandatstraeger sind oberpeinlich. Es ist
ihnen ueberhaupt nicht bewusst wie daneben sie liegen und wie kaputt sie sind.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das ist der Nachteil des Dorflebens , die Männer halten sich für das Non plus Ultra , Treckerfahren ja , Baggerfahren , Frauen , niemals !
Damit würden die Frauen ja die Autoriät der Männer untergraben !
Hallo Rabauke076 zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag
Die Zeiten ändern sich eben, früher in meiner Kindheit hatte der Küchenherd an der Vorderseite so eine Stange.
Das Ding war nicht schlecht man konnte nasse Spültücher aufhängen und!!! mit einer entsprechend lange Leine die Hausfrau fixieren, so wusste sie immer was ihre Aufgabe ist und wo sich aufzuhalten hat.
Seit die Weiber Hosen tragen und Auto fahren dürfen ist die Welt nicht mehr so wie sie war.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wohnen die dort ?
Oder sind es Arbeitnehmer die jeden Tag von woanders her dort hin kommen .
Das ist ein Riesen Unterschied !
Unsere Nachbarin von gegenüber , die Altbäuerin , darf noch nicht mal den Rasentraktor fahren !
Der ihr Mann ist mein absoluter Liebling , so was von Holzkopf und Mittelalterlich hängen geblieben ist mir noch nicht untergekommen !
Sohn und Schwiegertochter reden nur das nötigste mit dem !
Als das erste Enkelkind geboren wurde , ein Mädchen , hat der doch glatt gesagt das er von Anfang an gewusst hätte das sein Sohn die Falsche geheiratet hat , noch nicht mal einen Sohn könne sie gebären !
Nu hat er ja dieses Jahr seinen Enkelsohn bekommen , geändert hat sich an der Stimmung aber nichts !
Nö, die wohnen nicht auf der Baustelle :D Aber in den Dörfern drumrum
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Todesfurz...
Au man, wenigstens hatte ich was zum Schmunzeln am Morgen.
Ich kann das nicht ernst nehmen.
Genau so wie damals der Lauterbach, der meinte, dass das Virus sich durch das scheisshaus und die Siphons verbreitet.
Der Scheißhauseffekt !
Das war ein echter Lauterbacher !
Und die Arschmaske kommt bei der nächsten " Maßnahmenverschärfung " , dann watscheln wir alle wie Merkel durch die Gegend !
Arsch raus , Brust rein !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wohnen die dort ?
Oder sind es Arbeitnehmer die jeden Tag von woanders her dort hin kommen .
Das ist ein Riesen Unterschied !
Unsere Nachbarin von gegenüber , die Altbäuerin , darf noch nicht mal den Rasentraktor fahren !
Der ihr Mann ist mein absoluter Liebling , so was von Holzkopf und Mittelalterlich hängen geblieben ist mir noch nicht untergekommen !
Sohn und Schwiegertochter reden nur das nötigste mit dem !
Als das erste Enkelkind geboren wurde , ein Mädchen , hat der doch glatt gesagt das er von Anfang an gewusst hätte das sein Sohn die Falsche geheiratet hat , noch nicht mal einen Sohn könne sie gebären !
Nu hat er ja dieses Jahr seinen Enkelsohn bekommen , geändert hat sich an der Stimmung aber nichts !
der weiss schon warum, den Spass will er für sich alleine haben ,:germane: mein Alter darf da auch nicht drauf :D er hat nur für volle Funktionstüchtigkeit zu sorgen :D
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In wieviel Haushalten wird denn mit über 5 Erwachsenen gefeiert?
In den Haushalten wo es noch vier Großeltern gibt !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In den Haushalten wo es noch vier Großeltern gibt !
Oder Eltern des Mannes und die der Frau. Sind dann schon mehr als 5
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076 zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag
Die Zeiten ändern sich eben, früher in meiner Kindheit hatte der Küchenherd an der Vorderseite so eine Stange.
Das Ding war nicht schlecht man konnte nasse Spültücher aufhängen und!!! mit einer entsprechend lange Leine die Hausfrau fixieren, so wusste sie immer was ihre Aufgabe ist und wo sich aufzuhalten hat.
Seit die Weiber Hosen tragen und Auto fahren dürfen ist die Welt nicht mehr so wie sie war.
Gruß Kiwi
Auch einen schönen Morgen !
Einiges muss man sich nicht zurück wünschen und anderes sollte wieder eingeführt werden !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch einen schönen Morgen !
Einiges muss man sich nicht zurück wünschen und anderes sollte wieder eingeführt werden !
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nö, die wohnen nicht auf der Baustelle :D Aber in den Dörfern drumrum
Dann frag die mal wieviel Altbauern es noch in den Dörfern gibt !
Kleine Anekdote aus meiner Bauernhofzeit , da gab es aber nur die " Schwiegermutter " .
Betreffs Unterkleidung .
Solange die weiß und aus Baumwolle war , am besten Feinripp , durfte sie im Garten auf der Leine trocknen , aber wehe sie war bunt und mit Spitze , nee , das ging gar nicht , die Nachbarn könnte ja sonst was denken , solches Unterzeugs tragen nur gewisse
Frauen !
Und sowas bekommst morgens beim Melken um die Ohren gewatscht !
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Der Todesfurz...
Au man, wenigstens hatte ich was zum Schmunzeln am Morgen.
Ich kann das nicht ernst nehmen.
Genau so wie damals der Lauterbach, der meinte, dass das Virus sich durch das scheisshaus und die Siphons verbreitet.
Es war vor einigen Monaten Berichte in den Medien das Forscher bei der Untersuchung
gelagerter, konservierter Proben aus der Abwasserkanalisation in Proben aus der Zeit
lange vor dem SARS-CoV19 Ausbruch bereits Proben mit SARS-Cov19 indentifizieren konnten.
Damit wurde bewiesen das es das SARS-CoV19 Virus bereits in Europa vor dem Ausbruch in
der VR China gab. Die Ergebnisse ergaben sich bei Untersuchungen der Abwasserklaerwerke
in Barcelona, Paris und Turin.
Zitat:
Medizin
COVID-19: Virus-RNA in Stuhlproben länger und im Klärwerk frühzeitig nachweisbar
Donnerstag, 23. April 2020
Hangzhou und Paris − Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 war in einer seriellen Studie an chinesischen Patienten im Britischen Ärzteblatt (BMJ 2020; 369: m1443) in Stuhlproben länger nachweisbar als in respiratorischen Sekreten. Französische Forscher berichten in medRxiv (2020; doi: 10.1101/2020.04.12.20062679), dass die Virusgene auch die Klärwerke erreichen.
Das neue Coronavirus SARS-CoV-2 infiziert nicht nur die Epithelien der Lunge, sondern vermutlich auch die Zellen der Darmschleimhaut. Der Rezeptor ACE2, über den SARS-CoV-2 in die Zellen gelangt, wird nach einer aktuellen Studie in Cell (2020; DOI: 10.1016/j.cell.2020.04.035) von den Enterozyten sogar in größerer Menge gebildet als von den Typ-2-Pneumozyten.
Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass die Virus-RNA regelmäßig in Stuhlproben nachweisbar ist. Ein Team um Tingbo Liang von der Universität der Provinz Zhejiang in Hangzhou hat die Ausscheidung von SARS-CoV-2 bei 96 COVID-19-Patienten untersucht. Neben 668 Sputum- und 1.178 Speichelproben wurden auch 842 Stuhlproben, 629 Serumproben und 180 Urinproben getestet.
In den Atemwegssekreten war die Virus-RNA anfangs immer nachweisbar (was ja auch zur Diagnose geführt hatte). Doch auch 59 % der Stuhlproben (und 41 % der Serumproben sowie eine Urinprobe) fielen positiv aus. Die Konzentration der Virus-RNA stieg im Verlauf der Erkrankung an.
Bei Patienten mit leichter COVID-19 war die Konzentration im Stuhl sogar tendenziell höher als in den respiratorischen Sekreten. Die Ausscheidung hielt im Durchschnitt 22 Tage an, 4 Tage länger als mit den respiratorischen Sekreten. Dort war die Virus-RNA 18 Tage nachweisbar, in leichten Fällen 14 Tage und bei schweren Erkrankungen 21 Tage.
Aufgrund der langen Dauer der Virusausscheidung sollte die Bedeutung der Faeces bei der Ausbreitung von SARS-CoV-2 nicht ignoriert werden, so Liang. Gemeint ist das Infektions*risiko im Haushalt und in den Kliniken. Von den Abwässern dürfte wegen der sorgfältigen Trennung vom Wasserkreislauf – die in Europa nach schweren Choleraepidemien vor mehr als hundert Jahren eingeführt wurde – keine Gefahr ausgehen.
Die Beprobung der Abwässer könnte jedoch genutzt werden, um den Verlauf der Epidemie zu verfolgen. Ein Team um Laurent Moulin von den Pariser Wasserwerken hat im Zeitraum vom 5. März bis zum 7. April 2 Mal die Woche Proben aus 3 Klärwerken der Stadt untersucht. In allen Proben aus den ungeklärten Abwässern waren die Gene von SARS-CoV-2 nachweisbar.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...ig-nachweisbar
Zitat:
Coronavirus im Abwasser?
In einem Labor der Pariser Stadtwerke suchen die Forscher im Abwasser aus unseren Toiletten nach Spuren von SARS-CoV2. Schon 2015 konnte das Team von Laurent Moulin einen Zusammenhang zwischen der Präsenz enterischer Viren im Abwasser und der Zahl der Magen-Darm-Infektionen im Großraum Paris nachweisen. Ein Treffen.
https://www.arte.tv/de/videos/097933...s-im-abwasser/
Zitat:
Die Suche nach Patient Null Null*
Wo liegt der Ursprung des Coronavirus wirklich?
Forschende versuchen die verschlungenen Wege des neuartigen Coronavirus zu entschlüsseln. Es könnte schon früher und von einem anderen Ort als bisher gedacht zum Menschen gelangt sein.
https://plus.tagesspiegel.de/wissen/...ich-23031.html
-
Zitat:
Zitat von
marion
der weiss schon warum, den Spass will er für sich alleine haben :dg: mein Alter darf da auch nicht drauf :D er hat nur für volle Funktionstüchtigkeit zu sorgen :D
Na , zu irgendwas muss man sich seinen Mann ja halten !
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
30 Decken für 709 Schüler , na , das nenn ich mal ne Anschaffung !
Aber recht haben die Schüler , weiter so !
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
OKay.
Da seid ihr reichlich Personen.
Aber ja. Der Staat appeliert ja lediglich an die Vernunft. Kontrolliert wird es nicht.
Was meinst du denn mit wie vielen Personen unsere Politiker feiern ?
Alleine v.d. Leyen mit ihren ganzen Kindern !
Deswegen ja auch nur Empfehlung und Apell , selber halten sie sich nämlich auch nicht dran !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , zu irgendwas muss man sich seinen Mann ja halten !
….und wenn es nur zum Müll rausbringen ist,
darum lebe ich alleine - es ist so nur die Hälfte.:D
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Der Staat hat nicht das Recht zu bestimmen, wer mit wem Weihnachten feiert. Weihnachten ist unabhängig von seinem christlichen Ursprung, heute in erster Linie ein Familienfest, wo sich auch Angehörige treffen, die sich sonst nicht so häufig sehen. In dieser Funktion ist Weihnachten ein elementares Kulturgut, an dem auch Atheisten wie ich, gerne teilnehmen.
Laß die Kirche im Dorf an ihrem Platz , da steht sie gut !
Von ihnen werde ich sie mir eh nicht anschauen !
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keine Medikamente gegen das Grippevirus, nur gegen die Symptome. Die Wirksamkeit der Grippeimpfung ist von Jahr zu Jahr unterschiedlich, in manchen Jahren wirkt sie gar nicht, in anderen mäßig. Im Durchschnitt liegt die Wirksamkeit knapp über Placebo.
So war es 2017/2018 , das Grippevirus war mutiert , der Impfstoff unwirksam !
Und durch die Impfung gegen ein " älteres " Grippevirus wurde der Krankheitsverlauf verstärkt !
Wie bei Corona auch , wurde anfangs gesagt , der Impfstoff schützt nicht zu hundert Prozent und kann bei Geimpften im Falle einer Infektion zu einem stärkeren Verlauf führen .
Da ist aber auch keine Rede mehr von !
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Doch hat er. Er hat das Recht des Stärkeren, egal wie du mit dem Fuss aufstampfst.
Der " Stärkere " hat NICHT das Recht auf dem Schwächeren rum zu trampeln !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du weißt aber schon, was und wer ein Souverän ist?
Quäl ihn doch nicht mit Fremdwörtern !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Quäl ihn doch nicht mit Fremdwörtern !
Ihr seid definitiv zu gebildet für die Leute hier. Souverän - aller Achtung.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Das ist Ironie !!!!!!!
Für Spaßbefreite unmöglich zu erkennen !
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Laber doch keinen Scheiß, du behinderter Vollkoffer.
Lindner behauptet irgendeinen Schrott bzw. du zitierst ihn falsch.
KW 47
Gesamt: 125162
100+: 122
90-99: 2858
80-89: 7436
70-79: 6510
60-69: 11131
50-59: 20436
40-49: 18304
30-39: 18788
20-29: 19636
10-19: 13036
0-9: 6109
Jetzt rechne mir vor, wie sich zwei Drittel im Heim anstecken!
Du Depp, du doofer.
Du hast da etwas übersehen , es geht nicht nur um die Heimbewohner , nein , es geht auch um das Personal welches sich dort ansteckt und nach Feierabend noch schnell zum einkaufen geht und dann nach Hause fährt !
Wer ist nun der Vollkoffer ?
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Haha! Der war gut! Gerade die " rational hochintelligenten und sozial Vollkompetenten " der
" Querdenker ", " AfDler " , " Wir sind das Volk " , " Pandemieleugner " , " Freiheitskaempfer "
und " Hilfsanwaelte fuer Grundrechte " steigern das Niveau des HPF mindestens genauso
hervorragend wie " Jana aus Kassel " das Rednerniveau Deutscher Demonstrationskultur!
Das HPF scheint zu einer Freakshow Kaputter verkommen sein!
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bin gespannt, unter welcher "Rubrik" man die Lockdown-Selbstmorde verbuchen will... :pfeif:
Da geht mir gerade was anderes durch den Kopf !
Was ist mit jüngeren " Corona Todesopfern " und deren Organe ?
Werden die denen dennoch entnommen wenn sie sich als Organspender haben eintragen lassen oder einen entsprechenden Ausweis mit sich führen ?
Das wäre auch mal interessant zu erfahren !
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Natürlich ist mir das nicht egal. Ich schreibe hier auch etwas herzloser, als ich in der Realität auftreten würde. Aber schau mal, du besuchst deinen Vater ja noch. Manche Heime gestatteten das ja den Angehörigen nicht mehr, Jan Fleischhauer durfte zum Beispiel seinen Vater nicht mal am Sterbebett besuchen und sich verabschieden. Wegen Corona!
Was ist das für eine Logik? Der Vater liegt im sterben und man darf ihn nicht besuchen, weil er ja Corona kriegen kann!?! Sowas regt mich auf. Dekadente Sachen können von mir aus ganz verschwinden, da bin ich sogar bei dir.
Aber nicht so!
Dennoch denke ich, dass wir uns als Familie weniger ängstigen.
Vielleicht ist meine Familie aber auch durch den christlichen Glauben etwas anders drauf als jemand, der nur in diesem Leben lebt. Rücksichtslosigkeit lasse ich mir deswegen dennoch nicht einreden. Nebenbei, ich bin wohl der einzige User hier, der in unserer internen Corona-Station einen Toten zu beklagen hat, der war auch entfernt mit meiner Familie verbunden:
https://www.politikforen.net/showthr...2#post10318852
Da war Corona wohl die Ursache, nichts anderes ist mir bekannt. Trotzdem bleibe ich dabei, man darf sich nicht das ganze Leben wegnehmen lassen. Ich nehme auch Rücksicht. Wenn ich dich persönlich kennen würde und wir besuchen deinen Vater, dann halte ich mich an die Regeln deines Hauses. Wenn das Maske auf heißt, dann mache ich das. Auch wenn ich das anders sehe.
Und wenn ich krank bin, besuche ich niemanden, das ist für mich schon vor Corona eine Selbstverständlichkeit gewesen.
Also ein ganz normaler Umgang mit anderen Menschen , gute Umgangsformen und Respekt vor anderen !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der " Stärkere " hat NICHT das Recht auf dem Schwächeren rum zu trampeln !
Recht hin oder her: Er tut es trotzdem. Warum leckt der Hund sich die Eier? Weil er's kann!
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da geht mir gerade was anderes durch den Kopf !
Was ist mit jüngeren " Corona Todesopfern " und deren Organe ?
Werden die denen dennoch entnommen wenn sie sich als Organspender haben eintragen lassen oder einen entsprechenden Ausweis mit sich führen ?
Das wäre auch mal interessant zu erfahren !
Die Organe werden sicher unabhängig von einem Ausweis entnommen und verkauft. Da sich ein solches Geschäft lohnt, kann man wohl auch davon ausgehen, dass bei jungen Corona-Infizierten, die ins Krankenhaus kommen, "nachgeholfen" wird. Man schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe: man erhält seltene gesunde Organe und kann junge Menschen in die Corona-Toten-Statistik aufnehmen.
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Recht hin oder her: Er tut es trotzdem. Warum leckt der Hund sich die Eier? Weil er's kann!
Leider können sie es !
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Die Organe werden sicher unabhängig von einem Ausweis entnommen und verkauft. Da sich ein solches Geschäft lohnt, kann man wohl auch davon ausgehen, dass bei jungen Corona-Infizierten, die ins Krankenhaus kommen, "nachgeholfen" wird. Man schlägt hier zwei Fliegen mit einer Klappe: man erhält seltene gesunde Organe und kann junge Menschen in die Corona-Toten-Statistik aufnehmen.
:gp:das sind aber nur Einzelfälle
-
Zitat:
Zitat von
marion
Alter Schwede: ich dachte, die groteske Falschbehauptung, junge Menschen würden in deutschen Krankenhäusern zum Zwecke von Organhandel und "Schönung" der Corona-Statistik ermordet, würde hier jeder sofort als einen offensichtlichen Scherz verstehen..
Der Bullshit war n-i-c-h-t e-r-n-s-t g-e-m-e-i-n-t. Auweia.
Irgendwie interessant, dass manch einer jeden noch so absurden Blödsinn sofort für voll nimmt, sofern er sich als blödsinniges Schauermärchen eignet, Krankenhäuser und Gesundheitsbehörden zu diskreditieren.
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Alter Schwede: ich dachte, die groteske Falschbehauptung, junge Menschen würden in deutschen Krankenhäusern zum Zwecke von Organhandel und "Schönung" der Corona-Statistik ermordet, würde hier jeder sofort als einen offensichtlichen Scherz verstehen..
Der Bullshit war n-i-c-h-t e-r-n-s-t g-e-m-e-i-n-t. Auweia.
schön das du über mein Stöckchen gehüpft bist :D junge gesunde Carolatotte sind aber wirklich nur Einzelfälle
-
Zitat:
Zitat von
Querfront
Studie: Auch ein harter Lockdown, Mann Virus nicht stoppen.
https://www.epochtimes.de/wissen/for...-a3389595.html
Wir hatten hier im Strang schon Auswertungen und Graphiken, die veranschaulicht haben, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Härte der Maßnahmen und der Ausbreitung, bzw. den Todeszahlen gibt. Weißrussland und Teile Afrikas haben überhaupt keine Maßnahmen und stehen damit besser da, als Hardcore Länder, wie Frankreich, Italien und Spanien.
Das liegt wahrscheinlich an stärkerem Immunsystem solcher Länder. In Deutschland wird alles dreifach mit Sagrotan abgewischt, bevor es angefasst wird, das schwächt das Immunsystem.
-
Zitat:
Zitat von
marion
schön das du über mein Stöckchen gehüpft bist :D junge gesunde Carolatotte sind aber wirklich nur Einzelfälle
Schon klar. Natürlich hast Du meinen Post nicht ernst genommen.. Wäre auch zu peinlich gewesen, um es im nachhinein einzugestehen.. :D
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Alter Schwede: ich dachte, die groteske Falschbehauptung, junge Menschen würden in deutschen Krankenhäusern zum Zwecke von Organhandel und "Schönung" der Corona-Statistik ermordet, würde hier jeder sofort als einen offensichtlichen Scherz verstehen.. Auweia.
Tja das solltest du besser wissen, zumindest in diesme Strang, Vernunft und Realität ist hier nicht zu finden nur ein tumber Mob mit Fackeln und Mistgabeln........
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oder Eltern des Mannes und die der Frau. Sind dann schon mehr als 5
Witzig !
Du meinst also die Urgroßeltern ?
-
Zitat:
Zitat von
Trantor
Tja das solltest du besser wissen, zumindest in diesme Strang, Vernunft und Realität ist hier nicht zu finden nur ein tumber Mob mit Fackeln und Mistgabeln........
du solltest endlich deine Traumatisierung bei der Reha behandeln lassen
-
Zitat:
Zitat von
marion
die sich zum grossen Ganzen summieren !