User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Laufen dann also an Weihnachten die Polizei-Tausendschaften durch die Wohngebiete und kontrollieren, wer dort Weihnachten feiert?
Das könnte Merkel so passen.
Ich kenne übrigens zahlreiche Betriebe, die die Corona-Massnahmen völlig ignorieren.
Diese Deppen in Berlin kapieren nicht einmal, dass sie längst ins Leere regieren. Solche Deppen...
Covid ist viel gefährlicher als Influenza. Weil man keine Medikamente und Impfung hat bzw. und Covid nicht kennt/kannte. Warum versteht ihr das nicht?
Ihr wollt das einfach nicht wahrhaben. Wie kleine, trotzige Kinder. Hauptsache, man kann dagegen sein.
Das sind viele Leute im Forum hier. Erwachsene Suppenkasper.Doch einmal fing er an zu schrei’n:
„Ich esse keine Suppe! Nein!
Ich esse meine Suppe nicht!
Nein, meine Suppe ess’ ich nicht!“
Meine Mutter hatte Krebs und mein Vater wäre wegen einer Herzgeschichte fast abgenippelt. Schonend wurde da eher wenig beigebracht.
Dein Geschrei bzgl. Corona vom totalen Lockdown nehme ich auch nicht mehr wahr. Es wird zu harten Maßnahmen aufgerufen und zu großer Vorsicht. Aber kein Mensch behauptet, dass alle sterben würden oder müssten.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.