User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |


Studie: Auch ein harter Lockdown, Mann Virus nicht stoppen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir hatten hier im Strang schon Auswertungen und Graphiken, die veranschaulicht haben, dass es keinen Zusammenhang zwischen der Härte der Maßnahmen und der Ausbreitung, bzw. den Todeszahlen gibt. Weißrussland und Teile Afrikas haben überhaupt keine Maßnahmen und stehen damit besser da, als Hardcore Länder, wie Frankreich, Italien und Spanien.. Kein noch so strikter Lockdown kann das Coronavirus (SARS-CoV-2) aufhalten, auch nicht mit militärischer Strenge. Im Gegenteil, in einer Gruppe US-Marines mit den vermutlich strengsten Corona-Maßnahmen weltweit breitete sich COVID-19 stärker aus, als in einer Kontrollgruppe.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!




Australien kriegt das hin, Israel auch. Anscheinend sind die Tests schon vorher auf positiv oder negativ geschaltet. So können sie die Zahlen haben, die sie wollen. Woher ich den Verdacht nehme? Fußballer aus der deutschen Liga haben sich nach positiven Tests nochmal testen lassen und waren dann negativ. Aber die meisten Menschen werden ja nur einmal getestet.
Würde auch erklären, warum dort die Zahlen immer hoch sind, wo man sie ideologisch braucht, wie in Sachsen zum Beispiel, wo es viele Gegner durch Demos gibt, obwohl Demos noch nie als Hotspots nachgewiesen werden konnten.


>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)