User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 8496 von 8623 ErsteErste ... 7496 7996 8396 8446 8486 8492 8493 8494 8495 8496 8497 8498 8499 8500 8506 8546 8596 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.951 bis 84.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei der AfD mangelt es offensichtlich an Leuten, die zu einer sachlich fundierten Opposition in der Lage sind. Von der FDP und der Linkspartei habe ich sachlich und juristisch begründete Zweifel an der Coronapolitik der Regierung vernommen. Von der AfD kam nur kindische Krawallpolitik.
    Wobei FDP und Linke in den Umfragen auch nicht profitieren. Mit Corona-Krawall ist eben nichts zu holen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Bei der AfD mangelt es offensichtlich an Leuten, die zu einer sachlich fundierten Opposition in der Lage sind. Von der FDP und der Linkspartei habe ich sachlich und juristisch begründete Zweifel an der Coronapolitik der Regierung vernommen. Von der AfD kam nur kindische Krawallpolitik.
    Kindische Krawalle ist besser, als sachliche Einöde, die Leute wollen sowas. Willst du skandalöse Reden von der AfD zur Zuwanderungspolitik oder bis zu Tode differenzierte sachliche Kritik, die kein Schwein hört?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wassergraben plus zwei Sickerschächte !

Aber ich glaube nicht das man mich auf den Bagger lässt !
    Warum das denn nicht? Einweisung, Unterschrift und Fahrauftrag. Fertig. Habe ich gerade gemacht.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Zu Beginn war man Opposition wenn man Massnahnen gefordert hatte. Es gab zu keinem Zeitpunkt bei diesem Thema die richtige Haltestelle wo man hätte in den Zug einsteigen können. Man hätte von Beginn an vielleicht bei einer Position bleiben müssen, das wäre besser gewesen. Am Ende kann man immer noch sagen, dass man sich geirrt hat. Das kommt sogar gut an. Aber dieses hin und her innerhalb kurzer Zeit ist Mist.
    Eine gewisse Zeit der Orientierung ist drin, das toleriert auch der Wähler. Die AfD ist aber erst nach den großen Demos nach August aufgewacht und zwar selbst da nicht sofort.

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du Arsch. Das RKI sagt, dass man von 75% der Ansteckungen nicht weiß, wo sie passiert sind.
    Über nur 25% hat man Daten.
    Und bei den 25% sind dann die von dir erwähnten Orte vorne.

Hast du Daten über die 75%?

Kannst du rechnen?
    Das waren die Briten, nicht das RKI.
    Du hast nicht nur Pech beim Denken, sondern auch beim Merken

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Warum das denn nicht? Einweisung, Unterschrift und Fahrauftrag. Fertig. Habe ich gerade gemacht.
    Das ist der Nachteil des Dorflebens , die Männer halten sich für das Non plus Ultra , Treckerfahren ja , Baggerfahren , Frauen , niemals !

Damit würden die Frauen ja die Autoriät der Männer untergraben !

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kindische Krawalle ist besser, als sachliche Einöde, die Leute wollen sowas. Willst du skandalöse Reden von der AfD zur Zuwanderungspolitik oder bis zu Tode differenzierte sachliche Kritik, die kein Schwein hört?
    Ja Krawall ist ok, wenn es sinnvoll ist, aber Krawall um des Krawalls willen ist nur Klamauk. Beim Holoschuldkult-Gedenktag hätte ich mir ein bisschen Krawall gewünscht aber dazu war die AfD zu feige.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil des Dorflebens , die Männer halten sich für das Non plus Ultra , Treckerfahren ja , Baggerfahren , Frauen , niemals !

Damit würden die Frauen ja die Autoriät der Männer untergraben !
    Hier ist auch Dorf und wir haben Frauen auf LKW und Baggern

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Zeit der Orientierung ist drin, das toleriert auch der Wähler. Die AfD ist aber erst nach den großen Demos nach August aufgewacht und zwar selbst da nicht sofort.
    Kann mich da täuschen aber habe da eine etwas andere Wahrnehmung die eher in die Richtung geht, dass man gar nicht genau weiss welche Meinung die Partei dazu hat. Es gab recht schnell Stimmen zu Beginn die Massnahmen gefordert hatten, dann wurden die Massnahmen kritisiert. Alles in allem nicht ganz klar wofür sie steht.

Ich glaube es gibt dazu auch keine klare Parteihaltung als solche sondern nur viele Meinungen vieler Parteimitglieder. Aber ich kann mich irren.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hier ist auch Dorf und wir haben Frauen auf LKW und Baggern
    Wohnen die dort ?

Oder sind es Arbeitnehmer die jeden Tag von woanders her dort hin kommen .

Das ist ein Riesen Unterschied !

Unsere Nachbarin von gegenüber , die Altbäuerin , darf noch nicht mal den Rasentraktor fahren !

Der ihr Mann ist mein absoluter Liebling , so was von Holzkopf und Mittelalterlich hängen geblieben ist mir noch nicht untergekommen !

Sohn und Schwiegertochter reden nur das nötigste mit dem !

Als das erste Enkelkind geboren wurde , ein Mädchen , hat der doch glatt gesagt das er von Anfang an gewusst hätte das sein Sohn die Falsche geheiratet hat , noch nicht mal einen Sohn könne sie gebären !

Nu hat er ja dieses Jahr seinen Enkelsohn bekommen , geändert hat sich an der Stimmung aber nichts !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer