User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Kann mich da täuschen aber habe da eine etwas andere Wahrnehmung die eher in die Richtung geht, dass man gar nicht genau weiss welche Meinung die Partei dazu hat. Es gab recht schnell Stimmen zu Beginn die Massnahmen gefordert hatten, dann wurden die Massnahmen kritisiert. Alles in allem nicht ganz klar wofür sie steht.
Ich glaube es gibt dazu auch keine klare Parteihaltung als solche sondern nur viele Meinungen vieler Parteimitglieder. Aber ich kann mich irren.

Wohnen die dort ?
Oder sind es Arbeitnehmer die jeden Tag von woanders her dort hin kommen .
Das ist ein Riesen Unterschied !
Unsere Nachbarin von gegenüber , die Altbäuerin , darf noch nicht mal den Rasentraktor fahren !
Der ihr Mann ist mein absoluter Liebling , so was von Holzkopf und Mittelalterlich hängen geblieben ist mir noch nicht untergekommen !
Sohn und Schwiegertochter reden nur das nötigste mit dem !
Als das erste Enkelkind geboren wurde , ein Mädchen , hat der doch glatt gesagt das er von Anfang an gewusst hätte das sein Sohn die Falsche geheiratet hat , noch nicht mal einen Sohn könne sie gebären !
Nu hat er ja dieses Jahr seinen Enkelsohn bekommen , geändert hat sich an der Stimmung aber nichts !