AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Eine russische Drohne lauert auf ihr Opfer.
Russische Streitkräfte haben damit begonnen, FPV-Drohnen einzusetzen, die mit Solarpanels ausgestattet sind, wie der Signalspezialist „Flash“ berichtet.
Das Solarpanel kann die Drohne während des Fluges zwar nicht mit Strom versorgen, ermöglicht es ihr aber, längere Zeit im Standby-Modus zu bleiben und geduldig auf den richtigen Moment zu warten, um zuzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dabei wollte Helmut Schmidt eigentlich nicht Bundeskanzler werden, man hat ihn dazu gedrängt ...
Helmut Schmidt, sagt Nein, zu der Stationierung der Atom Pershing Raketen in Deutschland. Heute undenkbar, bei den Charakterlosen Selbstdarstellern, die mit Posten und Reisen gekauft sind
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Krass! Wenn Synapsen in die Binsen gehen! Auahiahaua!
Richtig ist: Meine Frau hat die Bonität für Kredite. Ich bediene diese mit meinem Gehalt lediglich. Ihr Einkommen wird für Speis und Trank verballert und angelegt.
Und nur mal so: Für das Gehalt unserer Frauen können weder @Xarrion noch ich etwas. Es ging uns nie um deren Geld. Wir lieben unsere Weiber.
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß.
Krass! Wenn Synapsen in die Binsen gehen! Auahiahaua!
Es ging nie darum, ob ihr eure Weiber liebt- was mir völlig egal ist- es ging darum, dass ihr Amendment vorhaltet, dass seine Tochter Beamtin wird, obgleich eure Frauen selber Beamtinnen sind. Natürlich kannst du nichts für das Gehalt deiner Frau, könntest du was dafür, hättest du ja selber eines, aber ohne ihr Gehalt und ihre Kreditwürdigkeit als Beamtin könntest du mit deinen 1.000 € im Monat nicht in einem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Qm Grund leben. So einfach ist das. Capisce ?
Kannste nicht nachvollziehen. Ich weiß. Ist aber dein Problem.
Zitat:
Zitat von
navy
Helmut Schmidt, sagt Nein, zu der Stationierung der Atom Pershing Raketen in Deutschland. Heute undenkbar, bei den Charakterlosen Selbstdarstellern, die mit Posten und Reisen gekauft sind
Hier irrst Du Dich aber gewaltig, denn Helmut Schmidt sagte ja und die restliche SPD-Führung sagte nein ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier irrst Du Dich aber gewaltig, denn Helmut Schmidt sagte ja und die restliche SPD-Führung sagte nein ...
in den Medien wurde das aber so vermarktet. da waren damals heftige Demonstrationen
Zitat:
Zitat von
amendment
Vielen Dank, dass du den Foristen Xarrion mal so ordentlich rangenommen hast! Der misst schon seit langem mit zweierlei Maß....
Bin mal gespannt, ob er sich eine Erklärung zurechtstottert.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du musst dich nicht bedanken, denn ich habe nur auf so was gewartet, war das noch harmlos und liege ich mit dem User Xarrion seit Beginn meiner Forumschreiberei im Jahre 2014 über kreuz. Er war der erste, mit dem ich hier Krach bekommen habe.
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?
Waschweiber!!!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, hat dir deine KI jetzt geraten, dass du dich mit einer Verdrehung der Tatsachen aus der peinlichen Situation retten sollst.
Du hattest mir im PSW 2 × Avancen gemacht, die ich entsprechend mit "lauter" Empörung zurückgewiesen hatte,
du schwuler Hinterlader.
Da gab es auch diesen ominösen, peinlichen Beitrag von dir, den mit den 2 Knaben.
Du bist ein peinlicher User, der nicht nur schwul ist, sondern auch so ein krankes Hobby hat, alles von dir nicht genehmen Usern aufzuzeichnen,
um dieses bei passender Gelegenheit anzubringen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast es offensichtlich immer noch noch verkraftet, dass ich dich des Öfteren beim Lügen ertappt habe.
Nicht nur schwul jetzt auch noch Päderast? Komm, lass alles raus. Meine Schnecke ist mit den Kleinen gerade unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Damit ist der Kasper schon im strafrechtlichen Bereich § 185, § 186, § 187 StGB.
Kasperin! Wer so doof wie die Userin Blackbyrd ist, kann nicht maennlichen Geschlechts sein.
Die Userin Blackbrd ist daher als gesichert doofextrem einzustufen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zumindestens sind sie als Zitat gekennzeichnet und somit keine arglistige Täuschung wie bei deinen Plagiaten
Dein Gewäsch ist voll mit Verleumdungen und Aussagen die ich nie getätigt habe, sprich Zitatfälschungen. Stell dir mal vor ich würde sowas mit Dir machen. Sofort wäre Dein Geschrei bis in die Anden zu hören.
Aber zu mindestens wird mal wieder deutlich, dass du gar nicht anders kannst, als hier ständig auf persönlicher Ebene zu provozieren. Auf Augenhöhe, sachlich und mit offenen Visier würdest du keinen Stich landen.
Ich gebe dir das arglistig zurück, was du mir als „arglistig“ unterschieben willst.
Du ignorierst, dass ich die Nicht-Kennzeichnung mit meiner Faulheit entschuldigte, wissend, dass ich ansonsten nie KI benutze und auch Zitate korrekt kennzeichne. Du aber bist nur an meiner Desavouierung interessiert. Und erkläre uns doch endlich mal, wofür du eine KI namens Brunhilde brauchst…
Mein Wissen und meine Recherchefähigkeiten genügen mir wenigstens, du aber willst dich hier mittels KI argumentativ unangreifbar machen - und das ist eine ganz andere Hausnummer!
Deine Enttäuschung über unser Deutschland ist das Eine, aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist, „madigmachen“ willst…
Und lerne, deine besondere Form von Gerechtigkeit wenigstens dem Schein nach gerecht wirken zu lassen. Die Leute, die dir ideologisch genehm sind, genießen hier für jeden ersichtlich „Welpenschutz“.
Aber ich mach dir ein Angebot: Wir setzen uns beide jeweils auf igno und spielen auch nicht „hintenrum“ über Bande; okay?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habs längst aufgegeben. Minimale Leistung für maximale Entlohnung. Damit finanzieren wir 1400qm Grundstück und 160qm Wohnfläche. In fünf Jahren ist der Scheiss fertig und spätestens da gehe ich aufs Altenteil. Meine Frau hat ne A10. Die A11 in Aussicht. Und sie muss noch neun Jahre länger als ich.
Ich war länger abwesend, aber deinen zig mal gelesenen Standard-spruch von deinem Haus mit 100 Qm WF und 1.000 Grundstück hab ich nicht vergessen. Ist ja auch ok. Sag mal pixi, hast du nicht Anderen immer Prahlerei vorgehalten, die nur einmal ihr Haus erwähnten ? Warum verschweigst du eigentlich geflissentlich, dass du Minimal-leister mit deinen Maximal 1.000 € das Haus nie hättest finanzieren könntest, sondern es mit Bankkrediten finanziert ist, die deine Frau als Beamtin nach geschmissen bekommen hat ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Soll ich euch Turteltauben ein Zimmer mieten?
Ob du den Forums-turteltauben und Waschweibern pixel und xarrion ein Zimmer mieten sollst, musst du die fragen. Mir ist das egal. :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich gebe dir das arglistig zurück, was du mir als „arglistig“ unterschieben willst…
Was du machst ist nun mal eine arglistige Täuschung. Was denn sonst? In einer Redaktionsstube oder in einer Uni würde man dich sofort rausgeschmissen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Enttäuschung über unser Deutschland ist das Eine, aber ich stelle dich immer dann, wenn du meine Heimat, die ja ganz offensichtlich nicht mehr die deinige ist „madigmachen“ willst…
Ach Gottchen. Mit Zitatverfälschungen, Verleumdungen und Hinter dem Rücken Gehetze verteidigst du die Ehre der BRD? Das ist nicht Deutsch, sondern weibisches, feiges Schwuchtelgehabe. Also insofern passt dein Verhalten. Wenn Du Kritik an der BRD nicht aushalten kannst, dann solltest du mich ignorieren.