AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mit diesem Rassloff hast du wohl einen Hardcorephiloosmanen erwischt, seine Antwort ist so peinlich...Scheinbar darf man türkische Kampfbrigaden in Syrien nicht mehr auf ihre Wurzeln ansprechen nur warum machen die dann einen Halbmond in die Fahne, wenn es laut Rassloff Rassismus ist diese Leute mit Türken in Verbindung zu bringen?
Der Rassismus besteht ja seiner Meinung nach darin, daß ich fremdenfeindlich wäre, weil die Türken schon immer auf syrischem Gebiet lebten. was zu beweisen wäre. Ob dies so ist und wieviele genuin aus der Türkei kommen. darüber schweigt er sich aber sicher aus. Auf den rhetorischen Trick, dann Rassismus zu unterstellen, muß man erstmal kommen, das ist noch nicht mal gute Rabulistik.
Möglicher Hintergrund des Angriffs der Zionisten....:
Christoph Hörstel
DIREKT AUS DAMASKUS VON SYRISCHEN DIENSTSTELLEN
Thierry Meyssan, konnte ich 2006 auf Einladung der "Zeitfragen" in Frankreich besuchen. 2011 trafen wir uns in Tripolis/Libyen wieder, als wir uns beide dort auf Einladung der libyschen Regierung aufhielten.
Meyssan hält sich in Damaskus auf und arbeitet dort für russische und iranische Medien.
Er hat in einem IRIB-Interview (französischer Dienst) eine offizielle syrische Stellungnahme wiedergegeben, die ihm in Damaskus offiziell zugänglich gemacht wurde.
Wohl gemerkt: Meyssan hat die syrischen Angaben nicht recherchiert, nicht überprüft, nicht bestätigt erhalten von unabhängiger Seite. Er gibt sie einfach nur wieder wie erhalten:
Demnach wurde ein ziviles Forschungszentrum, das für die Streitkräfte arbeitet, von der israelischen Luftwaffe bombardiert. Dort waren weder Luftabwehrraketen noch Chemiewaffen vorhanden. Die einen hätten einriesiges und weit sichtbares Inferno angerichtet, die anderen einen erheblichen Giftschaden. Getroffen wurden tatsächlich hochmoderne Waffen, die die Rebellen/Terroristen für ihren Kampf gegen die syrische Regierung erhalten hatten. Diese Waffen hatten Regierungstruppen erbeutet - nun ging es darum, sie zu analysieren.
Vor dem Angriff der israelischen Bomber hatten Rebellen/Terroristen mit einer Boden-attacke versucht, die Waffen zurück zu erbeuten. Als das nicht gelang, haben die Israelis zugeschlagen, offenbar in der Absicht, die Weitergabe technologischer Details an Russen oder Iraner zu verhindern.
Ende der Durchsage.
Klingt plausibel. Schau'n mer mal, ob das die letzte Version von Damaskus bleibt - und was Nato/GKR/Israel noch erfinden.
http://www.egaliteetreconciliation.f...r-l-16193.html
http://www.voltairenet.org/article177329.html
Zitat:
Zitat von
schwarzweiß
Der Rassismus besteht ja seiner Meinung nach darin, daß ich fremdenfeindlich wäre, weil die Türken schon immer auf syrischem Gebiet lebten. was zu beweisen wäre. Ob dies so ist und wieviele genuin aus der Türkei kommen. darüber schweigt er sich aber sicher aus. Auf den rhetorischen Trick, dann Rassismus zu unterstellen, muß man erstmal kommen, das ist noch nicht mal gute Rabulistik.
Er meint wohl die Turkmenen, da sich dieser Herr aber nicht Sicherheit gegen einen eigenen Kurdenstaat in der TR ausspricht, ist seine Argumentation eh hinfällig.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die westlichen Demokratie - Wander - Terroristen haben meines Wissens kein Fluggerät eingesetzt.
Aber! Jede Menge* Flugabwehr-Radaranalgen zerstört und Raketen erbeutet.
Heißt, daß die Kriegstreiber jeder Zeit unbehelligt in Syrien einfallen können und zur westlichen Demokratisierung beitragen.
:cool:
Wieviel Prozent??
Zitat:
Zitat von hubert9
Wicht wäre eine gescheite Luftverteidigung, damit wenigstens das Morden aus der Luft endlich aufhört!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Haben sie doch schon.
Der Wicht meint doch ein Flugverbot wie in Libyen! :128:
Zitat:
Zitat von
Alfred
ich hoffe wirklich das die Berichte über diesen Spiegel-Schmierling die man den Syrischen Behörden sendete zu seiner Verhaftung führen. Mit etwas Glück wird die Ratte geschnappt und verschwindet aus der Geschichte.
Vor allem verstehe ich nicht, wie man sich so derart offensichtlich instrumentalisieren lassen kann als Journalist, vermutlich ist er jung und braucht auch das Geld. Dann wirkt auch die Autosuggestion, man stehe auf der richtigen, gegen einen Diktator kämpfenden Seite, viel besser.
Zitat:
Zitat von
Dragus
...Es ist wahrscheinlicher, das die syrische Luftabwehr sich inzwischen aufgelöst hat ....
Dragus-Wunschtraum :lach:
Zitat:
Zitat von
fatalist
....Syrien drohte Israel wegen des Luftangriffs mit Vergeltung....
Assad wird wohl bald aufgeben müssen.
Unlogische Folgerung.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Medwedew hat in der Tat das Fiasko (für Russland) in Libyen zu verantworten. ....
Nein, und auch kein Fiasko für Rußland.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Medwedew hat in der Tat das Fiasko (für Russland) in Libyen zu verantworten. ....
Nein, das hat der Westen zu verantworten, und es ist auch kein Fiasko für Rußland.