Aber auch den lieben Assad!
Ja, und ich auch!
Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde
PS
Assads Urgroßvater, Ali Suleyman, hätte den Familiennamen "al-Wahasch" belassen sollen.
Stattdessen änderte er ihn in "al Assad" (der Löwe)
Baschar al-Wahasch würde besser zu dem Verbrecher passen!
Baschar al-Wahasch bedeutet Baschar das Biest!
Ist nur eine Trophäe, die S 75, mit der können die nichts anfangen!
Die S-75 ist eine ferngelenkte Rakete.
Eine Bodenstation fasst das Ziel per Radar auf und lenkt die Rakete über Funkbefehle. Die Bodenstation besteht aus verschiedenen Einheiten, beispielsweise UW (zur Steuerung der Raketen), RW (zur Stromversorgung), PW (Antennenanlage zur Signalübermittlung an die Rakete), AW (enthält die meisten elektronischen Bauteile der Anlage) und die ZÄF (zur Unterscheidung von Freund- oder Feindflugzeugen auf dem Radar). In der UW arbeiten ein Feuerleitoffizier, der Schießende (als Befehlshaber), zwei Planzeichner und drei Funkorter, um die Rakete zum Ziel zu führen.
Aber die haben nur die Rakete und sind dazu noch Stohdumm!
Lastwagen auf syrischen Boden bombardieren , in dem angeblich Raketen sein sollen
Die Israelis provozieren wieder mal , um Krieg auszulösen. Und alle schweigen zu den weltweit grüßten Aggressoren und Kriegstreiber, Israel.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Die westlichen Demokratie - Wander - Terroristen haben meines Wissens kein Fluggerät eingesetzt.
Aber! Jede Menge Flugabwehr-Radaranalgen zerstört und Raketen erbeutet.
Heißt, daß die Kriegstreiber jeder Zeit unbehelligt in Syrien einfallen können und zur westlichen Demokratisierung beitragen.
![]()
Das sind schließlich friedensstieftende Maßnahmen.
Ähnlich derer der deutschen Streitkräfte des 3. Reichs in Polen!
Mit dem klitzekleinen Unterschied, daß in Polen Minderheiten (auch Deutsche) massakriert wurden und man unverholen prahlte bald in Berlin einzumarschieren.
Solches ist mir aus Syrien nicht bekannt!