Anna News, Bericht vom 31.01.2013
Danke an Gryphus für die Übersetzung.
Man sieht den Anfang des Kanals in dem die Toten von Aleppo gefunden worden sind, dazu ein Student der von den Islamisten entführt und gefoltert wurde und den Fund von Nahrungsmitteln aus Israel bei den Islamisten. Dieser Fund ist in sofern interessant als das Syrien und Israel keine Handelsbeziehungen unterhalten. Die Lebensmittel können daher nur Illegal an die Islamisten geliefert worden sein.
Den Herren Rebellen ist es wohl peinlich, mit Israel in einem Boot zu sitzen. Egal, was sie behaupten: sie sind die nützlichen Idioten Israels. Sie erhalten nun nicht nur vom Nato-Land Türkei, vom CIA und den dekadenten Herrschaftshäusern der Golfstaaten Unterstützung, sondern ganz offen auch von Israel. Bisher erhielten die FSA-Terroristen nur verdeckte Hilfe von den Zionisten. Aber irgendwann fällt jede Maske...
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die israelischen Jets haben für ihren Angriff den libanesischen Luftraum verletzt, denn von der libanesischen Grenze nach Damaskus sind es nicht mal 20km. Bedenkt man, dass die Jets mit (Über)Schall fliegen, brauchten die für den Hin-und Rückflug nicht mal 2 Minuten, was die Reaktionszeit der SAA stark einschränkt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.