AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Ja, das meine ich. Was soll denn deiner Meinung nach stattdessen passieren?
Was passiert denn, wenn Heuschrecken einfallen? So weit solltest du denken können
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Das Bier im Kühlschrank muss leer sein , dann passiert vielleicht etwas.
Ficken, Fressen, Fußball, Fernsehen
Solange es das gibt, ist alles wurscht.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Frank
Vor wem fliehen die denn aktuell? Vor dem bösen Assad, der wieder Chemiewaffen einsetzt, oder vor den Kämpfern für Freiheit, die jetzt doch der IS sind?
Das fragst du doch nicht ernsthaft ... diese Fluchtbewegung gen Europa kommt über Afrika und dem Nahen Osten. Wer in aller Welt interessiert sich denn noch für Assad. Überall tobt dieser islamische Wahnsinn und die Völker setzen sich in Bewegung. Sie bitten nicht um Asyl, sondern fordern ... es ist keine Hilfsbereitschaft die man ihnen entgegenbringt, sondern Resignation. Ungarn öffnet seine Grenze und Österreich winkt sie durch.
Ich habe die Flüchtlinge im Westbahnhof gesehen, sie wirken nicht wie Bittsteller ... es ist völlig kontraproduktiv sich über Assad und so weiter Gedanken zu machen ... Europa steht vor seiner größten außenpolitischen Herausforderung ... dagegen war die Griechenland-Krise ein leichter Abendwind.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Stell es dir schlimm vor und leg noch was drauf, dann kommt es ungefähr hin
Das Schlimmste was ich mir so vorstellen kann ist, dass man ein kleines bisschen noch mehr Angst als sonst hat und die Kartoffeln sich selbst und ihre Kinder einer Ausgangssperre light unterziehen, für das ganz große Ding, was du ja zu vermuten scheinst, fehlen mir Glaube und womöglich auch Phantasie.
in einem halben Jahr haben wir die selben Bilder am Bodensee !
https://www.youtube.com/watch?t=65&v=n6gQOFlDyM8
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Erst dann wird Mutti zugeben müssen, dass sie nicht mehr Frau der Lage ist. Dann drohen ernste Maßnahmen bis hin zum Notstand. Es wird langsam kalt draußen...
Manchmal wünscht man sich wirklich ein Ende mit Schrecken statt des Schreckens ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
dlete
Das Schlimmste was ich mir so vorstellen kann ist, dass man ein kleines bisschen noch mehr Angst als sonst hat und die Kartoffeln sich selbst und ihre Kinder einer Ausgangssperre light unterziehen, für das ganz große Ding, was du ja zu vermuten scheinst, fehlen mir Glaube und womöglich auch Phantasie.
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht auswandern wollen
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Daphne
Zumindest gibt es bereits die Gewissheit das der Vater der einzige der Familie war der eine Rettungsweste trug.
In einem neuen Interview mit einem kanadischem Fernsehsender soll die Tante erwähnt haben die Familie wolle nach Europa damit der Vater dort Zahnersatz bekomme den er in der Türkei hätte selber bezahlen müssen.
Was daran wahr ist kann ich auch nicht beurteilen.
Aber letztendlich ist der Vater für den Tod der Familie verantwortlich und sonst niemand.
http://www.mmnews.de/index.php/polit...syrischerjunge
Man setzt 2 so kleine Kinder und eine Frau nicht in ein lausiges Schlauchboot, legt sich selber eine Rettungsweste an und lässt den Dingen ihren Lauf.
Die Instrumentalisierung des Fotos mit dem kleinen Jungen ist zutiefst abscheuliche Propaganda.
:gp:
Wenn er seine Frau und seine Kinder geliebt hätte, hätte er einige Bedenken haben müssen. Aber wenn es ihm nur um die Zähne ging, dann war Egoismus im Spiel.
Auch damit müssen wir bei all den Menschen, die zu uns kommen, leben, das auch sie nur mit Wasser kochen und ihnen die allen Menschen eigenen Charakerlichkeiten
eigen sind. In der Bibel werden sie mit den 7 Dämonen bezeichnet, was nichts anderes heißt, als daß alle Menschen Neid, Mißgunst, Eifersucht ua. kennen. Und diese auch ausleben.
Zitat:
Zitat von
dlete
Glaubst du wirklich, dass Mutti langsam der Arsch auf Grundeis geht? Wie schon gesagt, vielleicht fehlt mir da auch einfach die Phantasie, richtig vorstelen kann ich es mir nicht, ich denke, die Bräsigkeit ist zu allumfassend.
Eure liebe Mutti macht wie jeder Deutsche Führer niemals halbe Sachen. Niemals. Das müsstest du schon gemerkt haben.
Zitat:
Zitat von
umananda
Das fragst du doch nicht ernsthaft ... diese Fluchtbewegung gen Europa kommt über Afrika und dem Nahen Osten. Wer in aller Welt interessiert sich denn noch für Assad. Überall tobt dieser islamische Wahnsinn und die Völker setzen sich in Bewegung. Sie bitten nicht um Asyl, sondern fordern ... es ist keine Hilfsbereitschaft die man ihnen entgegenbringt, sondern Resignation. Ungarn öffnet seine Grenze und Österreich winkt sie durch.
Ich habe die Flüchtlinge im Westbahnhof gesehen, sie wirken nicht wie Bittsteller ... es ist völlig kontraproduktiv sich über Assad und so weiter Gedanken zu machen ... Europa steht vor seiner größten außenpolitischen Herausforderung ... dagegen war die Griechenland-Krise ein leichter Abendwind.
Servus umananda
:gp: