-
AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du verleumderischer Musel-Dummschwätzer, weder "fürchte" ich mich vor den Mädchen noch würde ich diesen irgendeine Kleidung empfehlen, denn das sind keine deutschen Mädchen und die abgebildeten Mädchen sollen sich in ihrem Herkunftsland so kleiden, wie es ihren dortigen Traditionen entspricht.
Aber nicht hier!
Du hast doch wohl eine komplette Vollmeise!
Wegen dir levantinisch-muselmanschem Griechen-Imititator werde ich garantiert gar nichts ändern. :vogel:
Wenn hier etwas das angeblich griechisch-olympische Element verschandelt, dann doch wohl dein wirklich lächerliches und aufgesetztes Griechisch-Getue mit den aus einem Wörterbuch abgetippten Griechisch-Vokablen.
Musel, du bist zu deiner eigenen Karikatur geworden! :fizeig: :haha:
https://politikforen-hpf.net/member....50-Sheharazade
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Ή Λ K Λ П
(...)
Die Bilder stammen übrigens aus Spanien, einer tief verwurzelten europäischen Tradition, und haben rein gar nichts mit Amerika oder dem KKK zu tun.
Dann waren es eben ein paar Extreme in Spanien, die sich so kleideten. Was auch immer der Grund oder Anlass für diese Verkleidung einer winzigen Minderheit war oder ist.
Das ist aber noch ganz lange kein charakteristisches Synonym für die europäische Kultur, du Banause.
-
Zitat:
Zitat von
Morrison
Besteht bei dir ein Interesse, dass sich das Land komplett unterwerfen soll unter islamische Allmachtsfantasien?
Warum?
Man kann dann darüber nachdenken, wenn in Moslemländern genau so viele Kirchen gebaut werden könnten wie Museltempel in Europa existieren, wenn christliche Kindergartenkinder dort [ wenn sie noch nicht ermordet wurden oder seelisch zerstört] auch Schweinefleisch angeboten bekämen und Weihnachten in Bangladesh oder Irak oder Marokko etc genau so viel positive Resonanz erführe wie der Ramadan in der brd.
Dann könnte man sich das überlegen. Nur dann.
Der Islam gehört nicht nach Europa, weder ins TV noch auf die Strasse.
Apropos - dein Foto mit den islamischen Mädchen mit Schwarzrotgold - wo wurde es aufgenommen und warum?
Ich wette, diese islamischen Mädchen haben dieser Tage was vor:
https://youtu.be/mDaP9CsDAjU?si=Tpw6VkTyjCRoKcIC
Und am liebsten würden diese Moslems noch hunderte christliche Mädchen dort sehen und gegen ihre " ungläubigen" Eltern aufbringen.
Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:
=> Kopfsteuer für Moslems.
Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.
Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).
Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:
„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"
Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:
# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.
# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.
Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-
Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.
Strang: Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12161444
Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.
Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:
Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
-
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ein Türke wie du hat mit Europa ungefähr soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen.
Die von dir eingestellten Fotos von KKK-Mitgliedern stammen mit Sicherheit aus den USA und sind somit nicht charakteristisch für Europa.
Deutschland hat ja mit dem KKK nun überhaupt nichts zu tun.
Der Vergleich macht aber darauf aufmerksam, wie es in Deutschland allein durch den Islam aussehen könnte. Ich bin dafür, sämtliche Verkleidungen zu verbieten.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Der Vergleich macht aber darauf aufmerksam, wie es in Deutschland allein durch den Islam aussehen könnte. Ich bin dafür, sämtliche Verkleidungen zu verbieten.
Vom Karneval einmal abgesehen, wenn Ibrahimiten allerdings meinen auf unsere Kosten ein ganzjähriges "Karneval der Kulturen"
feiern zu dürfen, deren Bedingungen durch sie stets zu unserem Nachteil permanent offensiv neu "verhandelbar" sind, dann sollte man sie mit dem Gegenseitigkeitsprinzip und einem konsequent säkularisierten (bis laizistischen) Rechtsstaat konfrontieren, in dem ihre "Würdenträger" die besondere Aufmerksamkeit eines Verfassungsschutzes "genießen", der diesen Namen verdient und die einer besonders eifrigen Steuerfahndung, religiöse Zentralsowjets wären tendenziell illegal, insbesondere in Verbindung mit dubiosen "humanitären" NGO's.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Natürlich nicht, denn das hat dieser Türken-Rüpel ja nur erfunden, um uns ans Bein pinkeln zu wollen.
Der will einfach nur provozieren.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das ist meines Erachtens viel zu kurz gesprungen, denn bei der stattfindenden überproportionalen Vermehrungsrate der islamischen "Zuwanderer" (genauer: Usurpatoren) haben die in naher Zukunft so viel politischen Einfluss, solche Gesetze einfach wieder zu annulieren.
Nein, wir Eruopäer müssen die Zuwanderung und Ausbreitung des Islams grundsätzlich stoppen und in großem Maßstab deren Exponenten wieder remigrieren, sonst geht ganz Europa im Islam unter.
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nein, wir Eruopäer müssen die Zuwanderung und Ausbreitung des Islams grundsätzlich stoppen und in großem Maßstab deren Exponenten wieder remigrieren, sonst geht ganz Europa im Islam unter.
Chronos, das ist genau das, was ich auch meine.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Chronos, das ist genau das, was ich auch meine.
Warum hat sich Deutschland sehr für die Zerschlagung Jugoslawiens eingesetzt, aus dem islamische Staaten in der Region entstanden, wo doch die Menschen nach langer Unterdrückung glücklich waren, den Islam, den türkischen Terror, vertrieben zu haben?
Warum islamische Staaten durch Machtdurchsetzung Deutschlands auf dem Balkan, und damit nicht auch in Deutschland?
Zum nachlesen, welcher Terror einst hier herrschte:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:
=>
Kopfsteuer für Moslems.
Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.
Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).
Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:
„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"
Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:
# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.
# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.
Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff
Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-
Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.
Strang:
Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12161444
Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute deren Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.
Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in
englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:
Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum hat sich Deutschland sehr für die Zerschlagung Jugoslawiens eingesetzt, aus dem islamische Staaten in der Region entstanden, wo doch die Menschen nach langer Unterdrückung glücklich waren, den Islam, den türkischen Terror, vertrieben zu haben?
Warum islamische Staaten durch Machtdurchsetzung Deutschlands auf dem Balkan, und damit nicht auch in Deutschland?
Zum nachlesen, welcher Terror einst hier herrschte:
Und du bezeichnest dich als unparteiischen Neutralen und spielst dich hinsichtlich Demokratie als "Deutungshoheit" auf,
das ist echte Realsatire, ohne lustig zu wirken.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Und du bezeichnest dich als unparteiischen Neutralen und spielst dich hinsichtlich Demokratie als "Deutungshoheit" auf,
das ist echte Realsatire, ohne wirklich lustig zu wirken.
Wenn Sie manches nicht verstehen können dann äussern Sie sich nicht.
Sie haben ohnehin eine stark abnorme Haltung zu diversen Themata.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn Sie manches nicht verstehen können dann äussern Sie sich nicht.
Sie haben ohnehin eine stark abnorme Haltung zu diversen Themata.
Schon wieder Realsatire.
Du solltest längst auf gepackten Koffern sitzen, oder dir den Schirlingsbecher zubereiten.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Schon wieder Realsatire.
Ich habe keine Lust mich wieder und wieder auf diesem Niveau mit Ihnen zu teffen.
Übergehen Sie mich.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
(....)
Übergehen Sie mich.
Tippfehler?
Müsste bei deiner dreckigen und hinterfotzigen Dauerhetze gegen uns Deutsche eigentlich lauten "übergeben sie sich über mich"... :kotz:
-
Interview mit Prof. Harry Harun Behr zum Thema.
Muslimisches Leben in Deutschland: Audio-Interview mit dem Erziehungswissenschaftler Harry Harun Behr
Das Audio-Interview kann hier abgehört werden.
Goethe-Universität Frankfurt/Main
https://aktuelles.uni-frankfurt.de/e...ry-harun-behr/
-
Jetzt wird nur noch zugehört, es ist wohl verstanden worden, das die Masse immer schlechter lesen könne,
und Heranwachsende nur noch das Handy bedienen.
Wer hat das ermöglicht? => die Eltern!
-
Zitat:
Kritik
Behr wurde zuvor mit radikalen Netzwerken des Islams in Verbindung gebracht. Dabei wurde Bezug auf seine Zeit und die Nähe zum
Islamischen Zentrum München genommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Harry_Harun_Behr
Dem Konvertiten ist nicht zu trauen.
-
.
*** Der Islamismus wird zum Alltag: Wenn die Weihnachtsmärkte besser geschützt sind als die deutsche Grenze ***
.
... der Islam gehört zu Deutschland :appl: ...
.
.
.. www.nius.de ..
,
.
.... https://ci3.googleusercontent.com/me...1bf62661c3.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
In einer Zeit, in der das vorchristliche Symbol KREUZ aus Gründen der Pietät nicht mahr in den öffentlichen Gebäuden hängen dürfe, wäre es eventuell besser, die vorchristlichen Festtage zur Wintersonnenwende auch zu verbieten.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...PQ&oe=6750F602
oben: das griechische Kreuz, datiert auf 1600 Jahre vor der Zeitrechnung.
Bedeutet: mindestens 1600 Jahre vor Gründung des Christentums.
Zu bewundern im Haus der Töchter des Pantokrators Zeus, dem Musenhaus, dem Museum, zu Knossos, Kreta.
-
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Wenigstens ist der offen konvertiert, Kryptomuselmanen sind weit gefährlicher, der
bedeutendste Verdachtsfall ist Barack Hussein Obama.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Wenigstens ist der offen konvertiert, Kryptomuselmanen sind weit gefährlicher, der
bedeutendste Verdachtsfall ist Barack Hussein Obama.
Obama mochte ich nicht. Ihm habe ich nicht getraut. Natürlich was er "Democrat"!
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Grenzschutz ist unwichtig.
Wichtig ist, dass die Nobelviertel der Politiker von der Polizei stündlich bestreift werden!
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich sehe nur ein Foto mit Mädchen, die Flagge Deutschlands in Papierform schwenkend.
Alles andere wäre vorerst eine Unterstellung.
Wir sollten uns an die eigene Vergangenheit erinnern, wie es einst HIER, in diesen Breitengraden war, und die Menschen weder lesen noch schreiben konnten, das waren die berühmten Zeiten des mächtigen Christentums (was auch HIER im Forum fast alle verdrängen). Es hat zur Veränderung gedauert, und diese Veränderung muss auch in den islamischen Gebieten erreicht werden.
Das geht natürlich nicht wenn man die Taliban, die einst auch von Deutschland bekämpft wurden, als Regierung akzeptiert und sie umarmt und küsst.
Du erzählst wieder einen Quatsch. Vom Mittelalter hast du nun wirklich auch keine Ahnung. In den Zeiten des "mächtigen Christentum" - so kann eigentlich nur einer schreiben, der diesen Glauben als Konkurrenz empfindet, also nicht diesem Kulturkreis entstammt - gab es die Klosterschulen. Karl dem Großen war sehr daran gelegen, dass sein Volk lesen und schreiben konnte und im Mittelalter konnten dies die gewöhnlichen Leute und die Frauen sogar noch vor den Adeligen und Männern. Erst im Laufe der Zeit zog der Adel nach und bemühte sich um Alphabetisierung (wobei die adeligen Frauen meist im Schreiben und Lesen ausgebildet waren, während die Männer die Kriegskunst erlernten).
In den islamischen Gebieten kannst du nicht viel erreichen, denn jede Neuerung bedeutet die Abkehr vom eigentlichen Glauben, der keine Änderung zuläßt. Es fängt ja schon bei harmlosen Dingen an, die dem Islam widersprechen: Gesang und Tanz, Musik und bildende Kunst, Schönheit und Eleganz. Nichts davon ist im Islam erlaubt.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Du erzählst wieder einen Quatsch. Vom Mittelalter hast du nun wirklich auch keine Ahnung. In den Zeiten des "mächtigen Christentum" - so kann eigentlich nur einer schreiben, der diesen Glauben als Konkurrenz empfindet, also nicht diesem Kulturkreis entstammt - gab es die Klosterschulen. Karl dem Großen war sehr daran gelegen, dass sein Volk lesen und schreiben konnte und im Mittelalter konnten dies die gewöhnlichen Leute und die Frauen sogar noch vor den Adeligen und Männern. Erst im Laufe der Zeit zog der Adel nach und bemühte sich um Alphabetisierung (wobei die adeligen Frauen meist im Schreiben und Lesen ausgebildet waren, während die Männer die Kriegskunst erlernten).
In den islamischen Gebieten kannst du nicht viel erreichen, denn jede Neuerung bedeutet die Abkehr vom eigentlichen Glauben, der keine Änderung zuläßt. Es fängt ja schon bei harmlosen Dingen an, die dem Islam widersprechen: Gesang und Tanz, Musik und bildende Kunst, Schönheit und Eleganz. Nichts davon ist im Islam erlaubt.
Wenn Sie wüssten was Sie mir erneut für einen Unsinn und Unterstellungen vortragen.
Ich werde mich darüber nicht äussern.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wenn Sie wüssten was Sie mir erneut für einen Unsinn und Unterstellungen vortragen.
Kannste ja auch schlecht. Märchen erzählt man schließlich immer in der Abwesenheit der Realität und die Unwissenheit der Leute, der man die Märchen vorträgt, sind immer eine gute Basis. Sonst bleibt nicht mehr viel.
-
Zitat:
Zitat von
Hay
Kannste ja auch schlecht. Märchen erzählt man schließlich immer in der Abwesenheit der Realität und die Unwissenheit der Leute, der man die Märchen vorträgt, sind immer eine gute Basis. Sonst bleibt nicht mehr viel.
Ich wiederhole:
Nun seien Sie glücklich.
-
https://www.youtube.com/watch?v=l999XVmCWio
Die werden nicht freiwillig gehen, es wird nicht mehr lange dauern, dann kommt es
in der dafür gezielt präparierten Bundesrepublik, zum offenen Dschihad.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Es wird sich so entwickeln, ...
... dass junge Damen des Bisherdeutschen sich in einen jungen, attraktiven und potenten Syrer vergucken und verlieben werden, sie eine Familie gründen und er dann hier bleiben werde, auch wenn er es nicht wollte, weil er sich um seine junge Familie kümmern müsse.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es wird sich so entwickeln, ...
... dass junge Damen des Bisherdeutschen sich in einen jungen, attraktiven und potenten Syrer vergucken und verlieben werden, sie eine Familie gründen und er dann hier bleiben werde, auch wenn er es nicht wollte, weil er sich um seine junge Familie kümmern müsse.
Für Niemalsdeutsche dürfte die Attraktivität der Bundesrepublik stark sinken, wenn sie gezwungenermaßen ihre Rolle in EUropa
und der Welt neu definiert.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Für Niemalsdeutsche dürfte die Attraktivität der Bundesrepublik stark sinken, wenn sie gezwungenermaßen ihre Rolle in EUropa
und der Welt neu definiert.
Mein Kommentar bezog sich nicht auf eine vermeintliche Rolle von Staaten.
Es ist Sache der Dame, jeder Dame, sich nur von dem Manne berühren zu lassen, dem sie es erlaubt.
-
Das hast du aber elegant ausgedrückt. Hoffen wir mal für die Damen, dass sie nur von Recken angefasst werden, von denen sie es auch begehren, und dass die anderen ein "Nein" oder "Hör auf" akzeptieren. Fraglich, ob das immer so klappt, auch wenn sie ein orientalisches Idiom zu verwenden vermag.
-
Es gibt noch einen gewissen Antiislamismus in Deutschland, der sich legen wird.
-
"Muslime sind im Alltag bedroht"
Die Zahl der islamfeindlichen Straftaten hat sich im Jahr 2023 mehr als verdoppelt.[I]
mediendienst-integration.de
https://mediendienst-integration.de/...g-bedroht.html
-
-
Für den aufgeschlossenen und modernen Bisherdeutschen:
https://media.springernature.com/w15...8080-5?as=webp
Buch:
Deutsche Muslime – muslimische Deutsche
-
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Die Immobilienpreise in Duisburg Marxloh dürften ins bodenlose sinken, dargeboten als Beute für globalistische (oft orientalische) Spekulanten.
Wie im 30 jährigen Krieg der Krieg den Krieg ernährte, so nährt der Islam den Islam.
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Die Immobilienpreise in Duisburg Marxloh dürften ins bodenlose sinken, dargeboten als Beute für globalistische (oft orientalische) Spekulanten.
Wie im 30 jährigen Krieg der Krieg den Krieg ernährte, so nährt der Islam den Islam.
Andernorts schießen die Immobilienpreise so sehr nach oben, so dass Normalverdiener sich die Wohnung nicht (mehr) leisten können.
Damit geraten sie als Eingeborene in diesem Zyklus:
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der Bürger in seiner Entwicklung:
a) er hat keinen Acker mehr
b) er hat keinen Boden mehr
c) er hat kein Haus mehr
d) er hat keine Wohnung mehr
e) er hat keinen Arbeitsplatz mehr
f) er hat das Sozialamt, welches er sich mit den Flüchtlingen teilen wird
Für welche Heimat wird er sein einzig Leben opfern wollen?
=> er hat damit auch keine Heimat mehr, weil der Bürger als Konsument betrachtet und gehandelt wird.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
-
"Muslime sind im Alltag bedroht"
Andersrum wird ein Schuh daraus!!!!
-
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Andersrum wird ein Schuh daraus!!!!
Korrekt!
Die Union der willigen islamischen Staaten hat diverse europäische Staaten bombardiert und ihnen den Frühling gebracht.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt!
Die Union der willigen islamischen Staaten hat diverse europäische Staaten bombardiert und ihnen den Frühling gebracht.
Aha, du empfindest dich also als eine Art "Rächer der Enterbten", Saladin und Ali Baba in Personalunion.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Korrekt!
Super Denkweise eines islamischen Menschen wie du, ja bist schon ein Experte! Aber deine Beiträge sind halt immer zum lächeln oder zum weinen.....
-
Muslimisches Leben in Deutschland
... ist wenn Weihnachtsmärkte am Besten gleich neben dem Friedhof stattfinden .
Allahu Akbar
-
Zitat:
Zitat von
Götz
Aha, du empfindest dich also als eine Art "Rächer der Enterbten", Saladin und Ali Baba in Personalunion.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Super Denkweise eines islamischen Menschen wie du, ja bist schon ein Experte! Aber deine Beiträge sind halt immer zum lächeln oder zum weinen.....
Sie beide dürfen Ihre Barbarei, denn nichts anderes sind Sie, eben Barbaren, weiterhin ausleben.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Mehr als einmal hatte ich gepostet, dass der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] aus Griechenland übernommen wurde.
Ich werde hier und jetzt nicht das Original posten, aber eines rufe ich zur Erinnerung auf, ebenfalls aus Griechenland stammend.
Nach über 2500 jahren sollte es auch in unseren Breitengraden angekommen und verstanden worden sein:
# die bloße Meinung ist ein Pfurz
# eine aus Fakten entwickelte Meinung hat Gewicht
=> es gibt seit über 2500 Jahren einen Unterschied zwischen Meinung und Wissen (GNO
ME
≠ GNO
SE),
nur ein anderer Buchstabe der die Welt auf dem Kopf stellt (nur bei Einsichtsfähigen)
Wer das nun vor etwa 2500 Jahren erstmalig definierte wird hier nicht zur Kenntnis genommen,
es ist ja keine Sache der sog. "deutschen Aufklärung", die etwa 2300 Jahre später kam.
Immerhin.
Nur zur Kenntnis nehmen:
-
Ehem. CIA-Offizier McGovern über die Ukraine & Nord Stream vor dem UN-Sicherheitsrat
https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg&t=92s
-